Bester Freund verlässt mich einfach

TheKey

Neuer Benutzer
07. Aug. 2011
1
0
0
32
Also:

Ich und mein bester wir waren wirklich sau dicke .. haben uns wirklich vertraut und haben uns auch alles erzählt .. jeden abend haben wir getelt und uns in der woche sau oft getroffen ... dann kamm seine freundin .. was ich nich schlimm fande mir war auch kla das ich jetzt auch weniger kontakt zu ihm haben würde .. aber dann ging es mir nich gut wegen der familie und so und ich wollte es ihm eigendlich erzählen aber ich tat es nich weil ich ihn und seine freundin nich stören wollte .. (( weil alles noch so frisch war ))

wir hatten immer weniger kontakt .. bis er dann die freundschaft beendet .. weil ich mich angeblich verändert habe ... aber ich hab ihm erzählt das das nur is wegen den problemen und ich ihn zum pizza essen einladen wollte das ich es ihm alles erzählen kann und wir auch wieder ein bisschen zeit für uns hätten ..

wir haben dann noch ma in icq geschrieben aber hat mir klipp und klar gesagt das er mir nieee vertraut hat und das ich ein flascher mensch wär und ich seine freundin auch in ruhe lassen sollte... aber ich hab ja kontakt noch zu seiner freundin und die meint dem geht es voll scheiße weil er mich verloren hat aber mitmir reden will er auch nich mehr ..

ich komm einfach nich damit kla das er aufeinmal so komisch is oder bin ich die komische ??

was kann ich noch tuen oder soll ich es einfach dabei belassen ??? :(