bester freund verlibt in mich

schnuggi

Neuer Benutzer
19. Juni 2004
3
0
0
33
hallo

ich habe einen kumpel mit dem ich über alles reden kann, doch vor zwei tagen hat er mir gestanden das er in mich verliebt sei ?( !!!!!

das blöde ist zu diesem zeitpunkt als er mir das gesagt hat war er noch mit einer meiner engsten freundinnen zusammen.

nun habe ich niemanden mehr mit dem ich über alle meine gefühle reden kann, ich kann im nicht mal mehr in die augen schauen.

was soll ich nur tun??????????????????

hey schnuggi,

erstens: bitte grösser schreiben, mir fallen beim lesen ja die linsen aus den augen!!

zweitens: ja, deine situation ist schon verzwickt.. aber wie geht es dir denn? bist du acuh ein wenig in den jungen verliebt, oder möchtest du ihn nur als guten kumpel behalten????

ich schreibe einfach mal meine geschichte (könnte etwas länger gehen):

das ganze fing im dezember letzten jahres an.

ich hatte meinen bessten kumpel (nico) mit einem mädchen (lisa) aus meiner klasse verkupelt.

mein kumpel hing nur noch mit dem mädchen rum. unsere clique interessierte ihn nicht mehr. wenn wir an eine fete gingen, wollte er lieber zeit mit seiner freundin verbringen.
:schmatz:

damit wir aus der clique noch mit nico sprechen konnten, mussten wir zuerst einen guten draht zu lisa aufbauen. wenn wir dann mit der clique etwas machten kamen nico und lisa auch mit. naja so hatten wir wenigstens nico wieder einmal in unserer nähe.

am 13. februar starb nico s urgrossmutter. zuveligerweise waren an diesem nachmittag nico, ein kumpel von uns und ich beim shoppen als er einen anruf erhielt in dem es um den den besagten tot ging.

natürlich trösteten wir nico so gut wir es konnten, dadurch spürte er, glaube ich,

wie es wieder war im mittelpunkt zu sein und es gefiehl im auch wieder dieses gefühl zu erleben.

an diesem abend wurden wir wieder die alten guten kumpels von früher, aber ich denke unsere freundschaft war stärker den je.

am nächsten tag ging ich in die ferien (auf amerika),weil dort mein handy nicht funktionierte hatte ich null kontakt zu irgendwelchen leuten aus europa.

nach zwei wochen kam ich wieder nach hause und nico erwartete mich sehnsüchtig

(ich glaube in diesen ferien hat er gemerkt wie er seine freunde liebte).

nico hing von da an nur noch mit uns rum mit oder ohne lisa.

irgendwann fiengen sich alle an zu fragen ob er noch lisa liebte.

aber nico war weiterhin nur noch mit uns zusammen (vorallem mit mir).

alle aus der clique, leute aus der famillie und alle anderen leute aus der umgebung fingen an herum zu erzählen das nico mich liebte.

ich selber lachte nur darüber.

monate vergiengen und er war immer noch mit lisa zusammen.

letzten dienstag musste ich unbedingt mit nico reden.

da gestand er mir auch das er in mich verliebt sei. totaler schock

am nächsten tag machte er mit lisa schluss.

und mit der zeit wird nico immer anhänglicher.

ich sage ihm auch das wir uns für eine zeit lang aus dem weg gehen sollten, aber er heulte nur noch.und er bleibt stur.

die meissten werden nun denken das ich mich auch ihn nico verliebt habe aber ich kann ganz klar sagen das es nicht der fall ist (ich habe einen freund seit einem monat und ich liebe ihn überalles).

kann mir jemand sagen was ich tun soll???

ich weiss echt nicht mehr weiter.
?( ?( ?(

Erstmal :trost:

klingt schlimm deine sache...verstehe dich da sehr gut...

du redest die ganze zeit von einer clique...

vielleicht bringst du ihn am besten bei, das wenn ihr beide eine beziehung führen würdet, (was du ja wieso nicht machen würdest, weil du ja nicht in nico verliebt bist, und ja einen freund hast) das dadurch die freundschaft kaputt gehen würde, die ihr beide solange aufgebaut habt...aus dem grund, wenn diese liebe dann doch mal zerplatzen sollte, das die clique nie wieder so sein würde, wie sie jetzt besteht...

und vielleicht erklärst du ihm, das du ihn nicht liebst, und sehr glücklich mit deinem freund bist...

das mit dem aus dem weg gehen, ist schon eine gute sache...lasst vielleicht erstmal grass über die sache wachsen...

du schaffst das schon... :super:

ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

mein aller besster freund hat seit einem halben jahr eine freundin (die ich übrigens nicht ausstehen kann). in den ersten zwei monaten als sie zusammen waren sah ich kevin nur noch in der schule (ihn dort zu sehen war aber auch schon ein wunder).nach denn ersten drei monaten als sie zusammen waren starb kevins urgrossmutter. zu dieser zeit war er ausnahmsweise mit einem anderen kumpel und mir zusammen. wir trösteten ihn so gut wir es konnten. zum ersten mal merkte kevin wie es wieder war im mittelpunkt zu stehen und ich denke dieses gefühl gefiel ihm auch ganz gut. am nächsten tag ging ich in die ferien auf jamaika. da dort mein handy nicht funktionierte hatte ich null kontakt zu meinen freunden.

ich vermisste kevin. aber ich merkte das ich ihn als kumpel vermisste und nicht irgendwie als heimlicher schwarm.als ich wieder zurück kam wollte mich kevin nicht mehr alleine lassen. er rufte mich ständig an, machte nur noch mit mir ab, er ging sogar mit mir shoppen (als junge stelle ich mir das schrecklich vor).
:rolleyes:

naja er er lies mich einfach gesagt nicht mehr in ruhe. wenn ich mit meinem freund telefoniere ruft er mich auf meinem handy an und fragt mich mit wem ich telefoniere. kurz gesagt er terrorisiert mich. was ich nicht vergessen darf ist das er in dieser terror zeit immer noch mit seiner lilli zusammen war. am letzten mittwoch fragte ich in was das ganze solle. wieso er nur noch mit mir zuammen war, mich ständig anrufte und wieso er die ganze zeit wissen musste was ich so trieb. er gestand mir an diesem abend das er in mich verliebt war. SCHOCK.
:( Ich bat kevin mit lilli zu reden und die sache zu klären. amnächsten tag machte er mit lilli schluss.

ich sagte ihm auch das ich eine weile abstand zu ihm brauchte. in diesem moment fing er an zu heulen. nun holt er mich jeden morgen von zuhause ab bringt mich wieder nach hause macht mir kleine geschenke, er ist total lieb und er hat seinen "ich bringe dich zum schmelzen blick" immer auf seinen augen. nun werden die meissten denken das ich in kevin verliebt bin und als lilli mit kevin zusammen war ich total eifersüchtig war aber ich habe seit zwei monaten einen festen freund denn ich über alles liebe.

helft mir bitte sagt mir was ich tun soll um einen meiner bessten freunde nicht zu verlieren.
?( ?( ?(

Hä?

Sie kann doch machen was sie will. Wenn ihr der Nickname Schnuggi gefällt, dann lass sie doch.

Du kannst sie schelcht dazu zwingen, den Nickname zu wechseln... Sowas...

LG Exces

@schnuggeli:

Scheinbar muss ich dich wieder an die Forumregeln erinneren! Ich habe deinen letzten Beitrag entfernt und werde auch jeden weiteren derartigen Beitrag kommentarlos löschen!

Ergänzung:

Hey trauri..esch mir so schissa glich was du du ussalosch echt..
In diesem Fall habe ich mich entschlossen auch die restlichen Beiträge von schnuggeli und Beiträge, die sich nur auf sie beziehen, zu entfernen.

@schnuggi:

Ich habe gleich mal deine drei threads hier zusammengefügt, beachte bitte auch die Forumregeln und eröffne demnächst auch nur einen thread pro Thema.

@SchnuggELI hä? Was ist denn in Dich gefahren?

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man sich in Deinem Alter wegen so etwas so benimmt ?(

@Schnuggi: ebenfalls hä???

ich hatte meinen bessten kumpel (nico) mit einem mädchen (lisa) aus meiner klasse verkupelt.
Ich bat kevin mit lilli zu reden
Nico-Kevin? Lisa-Lilli?

er noch mit einer meiner engsten freundinnen zusammen.
eine freundin (die ich übrigens nicht ausstehen kann)
????

kurz gesagt er terrorisiert mich
nun habe ich niemanden mehr mit dem ich über alle meine gefühle reden kann, ich kann im nicht mal mehr in die augen schauen.
ich sage ihm auch das wir uns für eine zeit lang aus dem weg gehen sollten
???

Caro *verwirrtsei*

das lässt sich ganz leicht erklären!

das wegen nico-kevin, lisa-lilli, sie wollte nicht die richtigen namen von mir und meinem ex sagen, deswegen hat sie immer ein neuen namen gesagt.

achja @all, ich bin die lisa oder lilli :D

und das wegen "er noch mit einer meiner engsten freundinnen zusammen.

eine freundin (die ich übrigens nicht ausstehen kann) "

also ich bin wirklich eine gute kollegin von schnuggi, und das sie mich nicht austehen kann, hat sie nur gesagt, weil sie damit mehr beiträge ankurbeln wollte!! ;)

gecheckt???

falls ich was falsch erklärt habe, @schnuggi, einfach ma posten ;)

Nö, was ist denn jetzt eigentlich genau das Problem?

und das sie mich nicht austehen kann, hat sie nur gesagt, weil sie damit mehr beiträge ankurbeln wollte!!
mhm, na ganz toll! Aber der Rest stimmt, oder ist der auch erfunden?

ja, also der rest stimmt leider ganz genau.. :(

obwohl, also nico-kevin sagt jetzt, er sei ned mehr in schnuggi verliebt!

ich verstehs ned!

also ,ich glaub ich kann dir schon einen guten rat geben den ich bin ,bzw,war in der gleichen situation wie du.nur die rollen waren vertauscht,also praktisch bin ich der typ der was von seiner besten freundin was will bzw wollte.

also an deiner stelle würde ich aufjeden fall mit ihm reden,wenn du merks das er wirklich in dich VERLIEBT ist,dann würde ich,so hart es auch klingen mag,den kontakt für eine längere zeit abzubrechen.damit würdest du ihm sehr helfen(ich spreche aus erfahrung),wenn ihr dann wieder darüber redet und er nix mehr für dich empfindet dann ist alles wieder in ordnung.okay es kann schelcht ausgehen,da muss man aber durch d.h. andere eltern haben auch nette töchter.

du quälst du den kerl nur wenn du so weiter machst und ich glaub dich auch auf irgendeine weise,es ist besser für beide!!

mfg

OK Famas, aber wer sagt, dass es ihm hilft, wenn sie den Kontakt abbricht?

Und vorallem, wer sagt, dass er dann nichts mehr für sie empfindet?

Und so wie ich das verstanden habe, haben sie auch miteinander geredet, oder?

Caro :compi: