Bester Freund vom Ex = Neuanfang???

Cyber

Benutzer
28. Jan. 2005
37
0
0
42
Hi alle zusammen!!!!

Ich brauch mal wieder eure Hilfe!!!!

Bei meinem letzten Thema "TOD, der einzige Ausweg" habe ich euch erzählt, dass mir sein bester Freund (Chris) die ganze Wahrheit gesagt hat!!! Letzten Freitag sind er und ich uns näher gekommen. Wir haben uns geküsst. Am Samstag sind wir auch gemeinsam weg gegangen und er hat die Nacht bei mir verbracht. Ausser Küssen und aneinanderkuscheln lief bis jetzt bei uns nichts.

Ich bin seit heute 2 Wochen von meinem EX getrennt. Leider liebe ich ihn noch immer!!!

Ich habe Angst, dass Chris in dem wir zwei etwas miteinander anfangen zu viel aufs Spiel setzt. Er und mein Ex sind Arbeitskollegen in der Firma des Vaters von meinem Ex. Ich will auch nicht, dass er durch mich die wenigen Freunde verliert, die er hat.

Auch bin ich mir meiner Gefühle zu ihm nicht ganz sicher. Es ist schön, wenn er mich in den Arm nimmt und küsst, aber was ist, wenn es nur schön ist, weil ich nicht allein bin??? Ich will ihn auf keinen Fall verletzten. Ich hab in total gern.

Er ist seit über einem Jahr Singel und er ist, wenn ich ganz ehrlich bin mein absoluter Traumtyp. Er sieht nicht schlecht aus und ich habe ihn gefragt, warum er eigentlich keine Freundin mehr hatte, er meinte darauf nur: "weil die Richtige vergeben war"

Ich weiß, dass er mich total lieb hat.

Was soll ich denn nur tun???? Es ist so schwer!!!!!

LG!!!

Cyber

Hallo

Meine >Meinung ist du würdest die Achtung deines Ex verlieren. Er würde mit Sicherheit glauben es ist ein Spiel von dir und der Kumpel von ihm könnte glauben du würdest in veräppeln.

Oder du würdest ihn so verletzen das es total aus wäre und wenn du ihn noch liebst dann überleg es dir genau was du willst. Nur wahrscheinlich weisst du das selber nicht genau. Nimm beide :super:

Chris weis ja, dass ich noch Gefühle für meinen Ex habe und ich hab ihm auch gesagt, dass es noch einige Zeit dauern wird bis keine Gefühle mehr für meinen Ex habe.

Wenn er dieses Spiel mitmacht dann ist schön blöd. Sorry aber das muss man(n) wahrscheinlich nicht verstehen. Dein Ex wird sich dann bestimmt sofort eine andere such und du stehst am Ende dumm da

ganz ehrlich. er hat doch schon ne Neue. Was mit mir ist, ist ihm doch scheiß egal!!!

ich denke aber du hast recht.

ich würde nur einem Menschen schaden, der mir wichtig ist.

Cyber

Wartest du auf ne Antwort????

Mal ehrlich du willst doch gar keinen antwort auf deine Frage weil es doch ansich kein Problem ist. Deine Entscheidung hast du doch schon getroffen.

Aber wer lacht sich den besten Freund an? Es sei denn du bist total naiv oder willst deinen Ex Macker eifersüchtig machen

Eine Antwort????

Doch irgendwie schon. Meinen Ex wird im endefekt nur stören, dass es sein (ehemaliger) bester Freund ist. Ich habe doch im endefekt gar nichts gemacht, ausser ich selbst zu sein. Andererseits wurde mir total oft gesagt, ich sollte jetzt einfach mal an mich denke und nicht an andere!!!

Es ist so schwer!!! Ich bin halt einfach zu lieb für diese Welt!!!

Trotzdem Danke!!

Cyber

Im endefekt ist er mir schon an dem Tag aufgefallen, als ich meinen Ex kennengelernt habe, aber egal!!!

Sorry, war vielleicht etwas hart von mir, nur frauen gehen manchmal komische Wege. hab ich selbst am eigenen leib erfahren und bin zum Glück über sie hinweg.

Zieh das durch und vielleichts klappts ja .... und wenn nicht war es eine Erfahrung wert!