Betrügen

S

sundream

Guest
Hallo zusammen,

hab heute morgen Kondome in der Jackentasche meines Freundes gefunden. Als ich ihn zur Rede stellte, erzählte er mir, dass er diese für einen Freund eingesteckt hatte. Der Freund hat aber dann beim Treffen ihn vergessen darauf anzusprechen. Bin so verzweifelt ob er mich nicht doch betrügt. Er behauptet, dass er mich liebt und ich ihm bitte vertrauen soll. Wir sind jetzt schon 10 Jahre zusammen und wollten eigentlich demnächst heiraten und ein Kind bekommen.

Er erzählt mir darüber, dass wenn er allein ausgeht, dass er flirtet Appetit sich holt.

Ich erzähle ihm dasselbe. Wir konnten über alles reden bisher.

Er war letztens allein mit seinem Freund in Urlaub, dort wollte eine Frau mit ihm schlafen. Laut meinem Freund hat er diese Gelegenheit nicht genutzt. Ich dachte wir können über alles reden und offen zu einander sein. Aber jetzt die Geschichte mit den Kondomen?

Bitte teilt mir Eure Meinung dazu mit.

naja...ich seh das schon als ein bisschen verdächtig, weil warum sollte er kondome für seinen freund einstecken! aber wenn er dir sagt das er dich liebt und du ihm vertrauen sollst dann wär das schon ein bisschen heftig wenn er dich dann doch betrügen würde!

aber ich wünsch dir alles erdenklich gut

und kopf hoch :trost:

josey

Also, ich hätte da erstmal ganz tief schlucken müssen. Allerdings hätte ich ihn auch direkt drauf angesprochen und zur Rede gestellt.

Ich frage mich warum der Freund die *Tüten* nicht selber eingesteckt hat.

Wenn ihr aber schon so lange Zeit zusammen seid, solltest Du auf Dein Gefühl vertrauen. Und da denk ich, Du hast zu ihm Vertrauen, ihr wollt heiraten und ein Kind zusammen. Und ihr konntet bisher über alles sprechen.

Wünsch Dir alles gute. Lass den Kopf nicht hängen :trost:

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus