Betrügt er mich?

sunnii

Neuer Benutzer
01. Juli 2010
4
0
0
38
Hallo. Zu meiner Geschichte:

Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt und wir sind jetzt seit einem Monat zusammen. Ich habe vor 2 wochen so ein gefühl gehabt das er mich betrügt. Ich habe das noch nie gemacht aber bei Ihm musste ich es tun.Und zwar das Handy kontrollieren.Aber so wie es aussieht täuschte mich mein Gefühl aber nicht. Ich habe eine Sms gefunden die unter einem Namen milenaschatz gespeichert ist. Und das ist ja schon sehr verdächtigt oder nicht?? Als ich das sms lies haute es mich fast vom Sofa..Sie hatt geschrieben Hallo mein Süsser,na schon wach? miss you und Ich Liebe dich..

Das ist doch ein eindeutiges sms das er neben mir noch eine andere hatt oder wie seht Ihr das??

Soll ich Ihm das sagen und einen schlussstrich ziehen??

Danke für eure Ratschläge..

Ihr seid ja erst 1 Monat zusammen, wirkt er frisch verliebt?

Hast du das jetzt 2 Wochen so ausgehalten?

Ich halt's auch für "verdächtig", aber es wundert mich, dass jemand eine Beziehung eingeht, wenn er 2 Wochen später schon was mit einer anderen hat.

Ihr seid ja erst 1 Monat zusammen, wirkt er frisch verliebt?Hast du das jetzt 2 Wochen so ausgehalten?

Ich halt's auch für "verdächtig", aber es wundert mich, dass jemand eine Beziehung eingeht, wenn er 2 Wochen später schon was mit einer anderen hat.
Ja er wirkt schon verliebt und er schreibt mir auch per sms das er glücklich sei und froh sei das er mich kennenlernen durfte und das er verliebt sei in mich..Ja weisst du ich habe da noch ein anderes sms lesen können leider nicht ganz fertig.Da schrieb diese milena: Hey du wirkst so anders was ist los mit dir? Du hast doch eine andere.Ich merke das doch und du kannst es mir auch sagen.Also ich meine schon komisch..Ich weiss halt nicht ob ich Ihn darauf ansprechen soll?!

Ich weiss halt nicht ob ich Ihn darauf ansprechen soll?!
Das kommt auf dich an: Kannst du damit, dass wahrscheinlich was war, stillschweigend weitermachen? Würdest du dann nicht weiter kontrollieren wollen?

Ihr seid ja noch ziemlich am Anfang. Wenn da Vertrauen schon nicht da ist/missbraucht wird, worauf wollt ihr aufbauen?

Du hast doch eine andere.
Das klingt danach, als hätte er einer anderen nicht reinen Wein eingeschenkt.

Hallo mein Süsser,na schon wach? miss you
Bis dahin kann es noch beides sein finde ich. Einem super guten Freund kann man so was schon mal schreiben, allerdings denke ich wiederum, wenn sie seine Busenfreundin wäre, würdest du sie wohl mittlerweile auch kennen...

und Ich Liebe dich..Hey du wirkst so anders was ist los mit dir? Du hast doch eine andere.Ich merke das doch und du kannst es mir auch sagen
Seine Ex vielleicht, die noch hofft weil er sich nicht eindeutig abweisend verhält, oder sogar ab und an noch was läuft. oder ein onlineflirt der mal sehr eng war.
Eindeutig it nichts, aber tatsache ist, das du unsicher bist. Und das bereits nach knapp 2 ½ Monaten.

Dieses seltsame Gefühl was du hast trügt nach meiner Erfahrung selten.

Und ich befürchte das wird dich begleiten. Falls er nicht ein offener Mensch ist und

ehrlich auf dein Nachfragen antwortet.

Dann wird er dich wieder überzeugen, und irgendwann kommt der nächste seltsame Hinweis.

Nach anderthalb Jahren hatte ich damals den wirklich richtigen Beweis und hab ich rausgeworfen. Dazwischen ein ständiges auf und ab. Er konnte mir einfach zu überzeugend seine „immensen“ Gefühle erklären...

Im nachhinein denke ich immer, ich hätte schon zu Beginn meinem Bauchgefühl folgen sollen. Aber ich hatte einfach nie so richtige Beweise. Immer nur seltsame Mails, Verläufe am PC und dergleichen..

Ich würde einfach mal versuchen die nächsten 1 bis 2 Wochen innerlich etwas auf Distanz zu gehen, und die Augen offen halten. Ich denke nämlich, das er aus diesen beiden Sms noch locker eine andere Variante drehen könnte. Das wäre dann gelogen und die Spirale dreht weiter. Kommt da wieder etwas, würde ich offen reden.

Allerdings denke ich heute genauso wie @ Vivien

Ihr seid ja noch ziemlich am Anfang. Wenn da Vertrauen schon nicht da ist/missbraucht wird, worauf wollt ihr aufbauen?
Selbst wenn er treu ist und das alles ganz harmlos ist, befürchte ich das da dauerhaft kein Vertrauen aufkommen kann. Warum auch immer. Du kannst es bei ihm irgendwie nicht.Das kann dann wiederum auch wenn er noch so unschuldig ist zu einem riesen großen Problem werden was den Aufbau einer stabilen Beziehung verhindert.

Lg

Sonnenstein