Hey Leute
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll
will einfach mal meine gefühle zum ausdruck bringen.
ich fühle mich einfach nicht mehr so geliebt wie damals vor 3 jahren. ( Dort sind wie zusammen gekommen)...
Dazu kommt auch noch das ich einfach nicht vertrauen kann.. ich wurde sooft in anderen beziheungen belogen und betrogen sodass es mir echt schwer fällt zu glauben was ich sehe und empfinde...
dazu kommen dann auch noch sagen die mich echt zweifeln lassen.
blicke mit einer bekannten die für mich sehr intensiv sind.
auch das er mich gar nicht so wahr nimmt wenn wir mal mit anderen unterwegs sind.
ich habe immer da dass gefühl das ich nicht wahr genommen werde und einfach nur da bin und gut ist, als wäre alles schon zur gewohnheit geworden. und dann bekommt er ne sms von einer arbeits kollegin die schreibt ich liebe dich pupsi freu mich heute abend auf dich <--- bla blub kotz..
ich hab sie natürlich sofort angerufen und gefragt wer sie is und sie meinte die sms sollte an ihrem freund gehen und nicht an meinen...
ach ich weiss auch nicht ich könnte hier soviel hin schreiben ...
hört sich alles bestimmt so belanglos und kleinkram mäßig an..
aber je mehr kleinigkeiten kommen deso schwerer wird jeder moment ...
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll
will einfach mal meine gefühle zum ausdruck bringen.
ich fühle mich einfach nicht mehr so geliebt wie damals vor 3 jahren. ( Dort sind wie zusammen gekommen)...
Dazu kommt auch noch das ich einfach nicht vertrauen kann.. ich wurde sooft in anderen beziheungen belogen und betrogen sodass es mir echt schwer fällt zu glauben was ich sehe und empfinde...
dazu kommen dann auch noch sagen die mich echt zweifeln lassen.
blicke mit einer bekannten die für mich sehr intensiv sind.
auch das er mich gar nicht so wahr nimmt wenn wir mal mit anderen unterwegs sind.
ich habe immer da dass gefühl das ich nicht wahr genommen werde und einfach nur da bin und gut ist, als wäre alles schon zur gewohnheit geworden. und dann bekommt er ne sms von einer arbeits kollegin die schreibt ich liebe dich pupsi freu mich heute abend auf dich <--- bla blub kotz..
ich hab sie natürlich sofort angerufen und gefragt wer sie is und sie meinte die sms sollte an ihrem freund gehen und nicht an meinen...
ach ich weiss auch nicht ich könnte hier soviel hin schreiben ...
hört sich alles bestimmt so belanglos und kleinkram mäßig an..
aber je mehr kleinigkeiten kommen deso schwerer wird jeder moment ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: