Betrügt er mich ?

JustHoldMe

Neuer Benutzer
14. Dez. 2011
1
0
0
35
Hey Leute

ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll :(

will einfach mal meine gefühle zum ausdruck bringen.

ich fühle mich einfach nicht mehr so geliebt wie damals vor 3 jahren. ( Dort sind wie zusammen gekommen)...

Dazu kommt auch noch das ich einfach nicht vertrauen kann.. ich wurde sooft in anderen beziheungen belogen und betrogen sodass es mir echt schwer fällt zu glauben was ich sehe und empfinde...

dazu kommen dann auch noch sagen die mich echt zweifeln lassen.

blicke mit einer bekannten die für mich sehr intensiv sind.

auch das er mich gar nicht so wahr nimmt wenn wir mal mit anderen unterwegs sind.

ich habe immer da dass gefühl das ich nicht wahr genommen werde und einfach nur da bin und gut ist, als wäre alles schon zur gewohnheit geworden. und dann bekommt er ne sms von einer arbeits kollegin die schreibt ich liebe dich pupsi freu mich heute abend auf dich <--- bla blub kotz..

ich hab sie natürlich sofort angerufen und gefragt wer sie is und sie meinte die sms sollte an ihrem freund gehen und nicht an meinen...

ach ich weiss auch nicht ich könnte hier soviel hin schreiben ...

hört sich alles bestimmt so belanglos und kleinkram mäßig an..

aber je mehr kleinigkeiten kommen deso schwerer wird jeder moment ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens solltest du selbstbewusster werden!überleg dir mal wieso er mit dir zusammen ist?wenn er ne andere haben will, könnte er doch sofort schluss machen!da ich aber gut nachvollziehen kann,dass dich das alles sehr belastet und man sich in so etwas immer mehr hineinsteigert, kann ich dir nur raten mit deinem freund darüber zu sprechen!z.b.dass dir in der letzten zeit aufgefallen ist,dass er sich dir gegenüber anders verhält!meistens bringt es total viel darüber zu sprechen,so frisst du nur alles in dich hinein.allerdings solltest du das mit der sms weglassen...mache ihm keine vorwürfe und gehe einfach ganz locker und verständnisvoll an das gespräch ran!

Hallo Justholdme

Leider kenne ich dieses Problem.

Wir bestrafen unseren Partner für Erlebtes für das er nichts dafür kann.

Rede offen mit ihm, erkläre ihm wiesehr dich diese Eifersucht belastet und wie schwierig es ist damit umzugehen.

Akzeptiere deine Eifersucht und kämpfe nicht dagegen an.

Wenn du diese Angst und die darausstehende Eifersucht annimmst, hast du schon vieles erreicht und mit der Zeit wird es besser.

Vergiss nicht das dein Freund dir das was du erlebt hast nicht angetan hat!

Ich wünsche dir viel Glück!

oh man,ja diese Eiffersucht....ich habs auch so satt,möchte gern vertrauen krieg es aber nicht hin.Kann Dich gut verstehen weiß aber kselbst keinen Rat. Vlt gibt es ja hier noch ein paar leute die da helfen können???