Betrügt er mich?

Schmetterling26

Neuer Benutzer
21. Juni 2012
3
0
0
39
hallo ich bin neu hier....

mein freund ist auch auf semptlichen single seiten angemeldet und status ist auch immer single schickt fotos durch die gegen seine handy nummer und schreibt komische sachen zu denn personen was soll man da denken??? macht in seinem handy ne sperre rein neuer dings und schreibt ständig sms und so... und ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll.... und weiß nicht ob er einen seiten sprung macht oder frend geht keine anung wie ich sowas merken soll.... lg

schrecklich und traurig zugleich.

Bei soetwas habe ich immer den Eindruck, dass der mann nix taugt...

...ich weiß harte Worte...ich will Dir damit auch nicht wehtun...

wy.

Ganz ehrlich... Er sagt dir, er macht sowas nicht... Komischerweise hast du aber den Beweis...

Was er sagt und was er tut, sind unterschiedliche Dinge. Lass dich doch nicht verarschen und hör auf dein Gefühl.

Ich würde mich nicht so respektlos behandeln lassen. Das hast du mit Sicherheit auch nicht nötig.

Ich versteh Deinen Freund gut. Ich gehe regelmässig zum Angelverein, dabei interessiere ich mich nicht für Angeln. Im Schachclub bin ich auch und weiß gar nicht wie Schach geht. Es ist doch völlig normal, daß man die Sachen die man nicht tun würde, andauernd tut.

Dein Freund verleugnet Dich, was sonst mußt Du eigentlich noch wissen?

Gestern aben wo ich nachhause gekommenn bin habe ich ihn zu rede gestellt da ich auch ein profil hatte wo er mich angeschrieben hat und hatte sich vor ein paar tagen dort gelöscht und die nachrichten habe ich ihn vor die nase gehalten.... das war zu schön echt hätte man auf nehmen sollen... vorallen kam er damit ne kenne ich nicht und so da habe ich mich nicht angemeldet aber ich wusste das er das war weil er vorher ein foto drin hatte... schon krass wenn man einen dreckig ins gesicht lügt ob wohl ich es ihm gezeigt habe was er geschrieben hat zu mir.... naja ich habe ihn gestern raus geschimmesn mal sehen ob er sich das überlegt mir die wahrheit zu sagen oder nicht.... MÄNNER muss man echt nicht verstehen