Betrügt er mich?

Lilly-Maus

Neuer Benutzer
29. Mai 2013
2
0
0
35
Hallo zusammen,

es geht darum das ich jetzt schon fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen bin. Leider führen wir eine Fernbeziehung das ist nicht gerade leicht, er wohnt zwar nicht so weit weg aber wir beide haben kein Auto. Momentan ist er in der Ausbildung was es ein wenig schwierig macht ihn zu sehen, wenn dann können wir uns nur am Wochenende sehen was manchmal echt nervig ist. Ich hab einfach Angst das er mich Betrügt, weil er noch Kontakt zu seiner Ex hat, sie geht auch bei ihm zu Hause aus und ein. Sie haben auch Kontakt übers Internet regelmäßig. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen weil mehrere Faktoren darauf hin weissen das er lügt, aber er streitet alles ab, ich weiß einfach nicht was ich machen soll :confused: . Es ist ja nicht nur die Ex Freundin, es gibt da auch eine auf seiner Arbeit mit der er sich mal privat bei ihr zu Hause getroffen hat zum Kaffee Kuchen, da soll ich nichts denken?! Naja ich hoffe der ein odere andere kann mir da ein wenig tipps geben, wie ich mich Verhalten soll.

LG Lilly-Maus

Hallo

also unter Verdacht würde ich ihn jetzt deswegen nicht stellen. Es gibt ja Leute die kommen mit ihren Ex Partner rein freundschaftlich aus...ob dein Freund da auch die Grenze ziehen kann weiss ich natürlich nicht.

Das es die Beziehung belastet kann ich mir vorstellen und ich würde dies auch nicht wollen.

Sag ihm was dich konkret daran stört...er soll dir mal seine Ex vorstellen. Wenn er sich weiterhin windet und komisch ist, dann solltest du dir überlegen, ob das alles mit eurer Beziehung so richtig ist. Wird ja ewig so weitergehen. Und das möchtest du bestimmt nicht oder?