Betrogen?Brauche Hilfe und Meinungen!

broken321

Neuer Benutzer
01. März 2012
2
0
0
32
Hallo,

Ich habe mich jetzt hier neu angemeldet weil ich einfach Meinungen oder Tipps zu meiner Geschichte haben will.Mir geht es seit Tagen richtig schlecht und ich habe einfach schlaflose Nächte.Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll...

Also ich erzähl mal alles, ich hoffe es wird nicht allzu lang.

Vor einem Jahr und ein paar Monaten habe ich meinen (Ex)Freund kennengelernt.Ich habe mich mit ihm super verstanden und zwischen uns war auch irgendwas.2 Monate später waren wir dann auch zusammen.Es lief auch echt sehr gut, bis auf das das er manchmal unzuverlässig war was mich da aber nochnicht wirklich gestört hat.Dann Ende Oktober macht er mit mir von einem auf den anderen Tag Schluss, das dann auch noch über Facebook.Mit der Begründung ''Ich will nicht schlussmachen, ich muss''.2 Stunden nachdem er mir das übers Internet mitgeteilt hat ruft er mich an..total aufgelöst, nochmehr als ich.Er hat geweint und konnte sich garnicht mehr beruhigen.Ich habe natürlich auf ihn eingeredet weil ich eine Erklärung für seinen plötzlichen Wandel haben wollte.Er sagte, er würde mich über alles lieben, alles was er mir jemals gesagt hat war auch so gemeint.Er wäre seelisch am Ende und könnte die Beziehung mit mir so nichtmehr weiterführen und an mir läge es auch nicht..Naja war natürlich keine richtige Erklärung.Zumindest für mich nicht.

Dann war erstmal Funkstille..bis Anfang Dezember, da hat er sich wieder gemeldet.Bis Anfang Januar haben wir uns dann ca einmal die Woche getroffen, ganz normal und hatten auch nichts miteinander.Wir haben uns darauf geeinigt eine Beziehungpause zu haben..ca bis März oder April.Ich habe ihn auch tausendmal gefragt ob er eine andere hat oder hatte .. jedes mal ''nein habe ich nicht, so assozial bin ich nicht, hälst du mich für so einen schlechten Menschen?''.Dann Mitte Januar hatten wir wieder was..wir waren nicht zusammen aber wir haben uns eben immer geküsst, ich lag stundenlang bei ihm im Arm oder er hat mich stundenlang nur angeschaut.Ich habe ihm dann wieder richtig vertraut...

So ging das dann eben weiter, wir haben immer ca einmal die woche was gemacht.

Letzten Mittwoch war ich dann bei ihm..alles wie immer.. er hat mir sogar noch gesagt ich wäre ''die eine'' für ihn..hat mir ne halbe stunde nur in die augen geschaut und mein gesicht gestreichelt.Zum Abschied kam dann noch ein ''Ich liebe Dich'' und von wegen wir beide kriegen das alles wieder hin & ich soll mir nicht immer so viele gedanken machen..

So und jetzt kommt der Hammer.Am Donnerstag, also einen Tag nach diesem Treffen haben wir telefoniert.Er war total betrunken und ich hab ihn nichtmal richtig verstanden..2 Stunden lang war ich am Telefon, alles war gut wir haben über ein paar Sachen gelacht usw.Dann nach 2 Stunden fängt er plötzlich an zu heulen und mich zu beschimpfen.Richtig böse zu beschimpfen.Er meinte, ich hätte ihn seelisch kaputt gemacht..und nebenher hat er nurnoch geheult..so sehr das er kaum mehr Luft bekommen hat.Er meinte er kann nichtmehr, ICH hätte alles falsch gemacht es wäre zu spät usw.Ich war total geschockt.Ich habe gesagt wenn wir uns lieben, dann gibt es einen Weg.Er meinte dann plötzlich auch noch er würde mich nicht lieben, konnte mir nichtmal genau sagen seit wann.Ich war natürlich völlig von der Rolle und habe aufgelegt..

Am nächsten Tag war dann mein bester Kumpel bei mir, ich habe ihm alles erzählt..der sagte dann ich solle das nicht ernst nehmen weil er ja gestern betrunken war.In meinem Kopf war alles durcheinander, also hab ich ihn zuhause angerufen.Plötzlich geht ein Mädchen dran, ich fragte wer sie denn sei und sie meinte''Ja, ich bin seine feste Freundin, was geht dich das an?''Ich hab ihr dann gesagt sie soll mir sofort **** geben und er wollte nicht mit mir reden.

Ich wieder aufgelegt, bin ins Auto gestiegen und zu ihm gefahren.Ich habe geklingelt, hat ewig gedauert bis jmd die Tür aufgemacht hat.Dann kam seine ''Freundin'' raus..die sagte mir dann sie hätte jetzt die Polizei gerufen wegen Hausfriedensbruch, total erbärmlich.Hat natürlich ne weile gedauert bis die Polizei dann da war...solange hab ich seiner ''Freundin'' alles erklärt..sie hat mich verstanden, da sie von mir genauso wenig wusste wie ich von ihr.Sie erzählte mir, sie hätte mit ihm seit September was, also sogar noch da wo ich mit ihm zusammen war.Jedesmal als ich ihn angerufen habe und er zu mir gesagt hat er geht ins Kino mit Kumpels, war er mit ihr weg.Und das war öfter.

Mein (Ex) Freund war im Haus und wollte nicht rauskommen, er meinte nur er wäre niemandem was schuldig und er hätte mir überhaupt nichts angetan.Richtig eiskalt.Als dann die Polizei da war, musste er rauskommen.Er konnte mir nichtmal in die Augen schauen..Ich hab zu ihm dann noch gesagt''Sag mir ins gesicht das du mich verarscht hast!'' und er meinte nur trocken ''nein''.Ich musste dann das Grundstück verlassen sonst wäre es noch zur Anzeige gekommen.Ich konnte nichtsmehr machen als wieder nach Hause fahren.

So.

Heute bekomme ich mit, das seine angebliche Freundin seit einem Jahr mit einem ganz anderen Kerl zusammen ist..und dieser Kerl ist mit meinem Exfreund auch befreundet.Ich versteh wirklich garnichtsmehr, ich komme auf keinen Nenner, es gibt keine logische Erkärung für den Mist..

Wenn es mit diesem Mädchen gespielt war, warum lügt sie mich dann so an?Nachdem ich ihr unter Tränen meine ganze Geschichte erzählt habe?

Ich verstehe nichtsmehr..

Und dann noch.. er ist 22, ich bin 19 und diese angebliche Freundin ist 15..

Irgendwas kann da nicht stimmen, aber er ist nicht bereit mir die Wahrheit zu sagen, ich finde ich habe nach diesem ganzen Jahr die Wahrheit verdient.

Was soll ich tun?Ich kann ihm ja nicht auflauern..

Ich brauche echt Hilfe und Tipps..

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht allzu verwirrt geschrieben, ich bin echt am Ende.

Danke für jede Antwort und viele Grüße!

Spätestens als du die Polizei erwähnt hast, dachte ich mir deine Story hätte das Zeug zum Bestseller... :cool:

Und was willst du mit der Wahrheit anfangen? Erstens wirst du aus ihm mit ziemlicher Sicherheit nie die ganze Wahrheit rausrbringen. So verlogen und rückgratlos wie der ist. Zweitens hast du bereits jetzt mehr als genug Informationen, um eine Entscheidung zu treffen, aka ihn auf den Mond schiessen. Du würdest dich unendlich abrackern, um Antworten zu finden. Zeit und Energie, die mir zu schade wären.

Auch ich kann nicht nachvollziehen, warum er solch ein Theater abgezogen hat. Aber was ich weiss ist, dass ich mit solchen Menschen nichts mehr zu tun haben will...

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand Tipps oder Meinungen geben, ich bin am verzweifeln.

Also.Ich bin 19 und mein Exfreund ist 21..Wir waren bis vor ein paar Wochen fast 1 Jahr lang zusammen.Klar gab es hier und da ein paar Schwierigkeiten aber trotzdem waren wir glücklich.Er hat mir oft gesagt wie wichtig ich für ihn bin usw.Doch dann, von einem Tag auf den anderen kippte alles.Vor ca 3 Wochen haben wir spät nachts telefoniert, alles war okay.. er kam von einer Party und war angetrunken..2 Stunden lang haben wir über ziemlich belanglose Dinge gesprochen..Doch dann, nach 2 Stunden fängt er plötzlich an zu heulen.Er konnte sich nichtmehr beruhigen.Von jetzt auf gleich fing er an mich zu beschimpfen.Richtig böse zu beschimpfen.Er meinte, ich hätte ihn seelisch kaputt gemacht usw.Er würde mich nicht lieben, obwohl ich einen Tag davor bei ihm war und er mir seine Liebe beteuert hat.Das war mir zuviel, ich habe dann einfach aufgelegt.

Einen Tag später bin ich dann zu ihm gefahren um das alles zu klären..plötzlich öffnet mir eine 15 jährige die Tür und meint, sie wäre seit 7 Monaten seine Freundin.Ich habe garnichts mehr verstanden und wollte nurnoch mit ihm reden aber er wollte nicht.Er saß drinnen und schrie raus''Ne, ich hab kein Bock zu reden, ich bin niemandem etwas schuldig''...er konnte mir nichtmal mehr in die Augen schauen.Das führte dann noch so weit das seine angebliche Freundin die Polizei wegen Hausfriedensbruch gerufen hat...total unnötig und erbärmlich.Die haben natürlich nichts gemacht und sind wieder gegangen weil ich ja weder randaliert noch sonstwas gemacht habe.Ich bin dann wieder nach Hause gefahren, natürlich am Boden zerstört.

Ein paar Tage später, hab ich dann auch noch erfahren das diese angebliche ''Freundin'' mit einem ganz anderen Kerl zusammen ist.Ich wusste garnichtsmehr.

So, dann eine Woche später stand er heulend vor meinem Haus.Von wegen er liebt mich, mit diesem anderen Mädchen war nie etwas...usw.Sie wäre nur da gewesen, weil ihr Freund auch noch kommen wollte.Ich hab ihm natürlich nichts geglaubt und bin gegangen.

Dann gestern kam es wieder zu einem Gespräch.Plötzlich kippte seine Meinung wieder, er war eiskalt zu mir.Meinte er würde mich doch wieder nicht lieben und hat mich als die blöde hingestellt.Er war wirklich eiskalt, so habe ich ihn nochnie erlebt.Wir haben uns angeschrien und ich hätte ihm noch fast eine geklebt.

Er meinte ich wäre nicht mehr für ihn als seine Exfreundin blabla.

Das schlimme ist, er kapiert überhaupt nicht was er mir damit antut.

Er ist sich keiner Schuld bewusst.

Seine beste Freundin meinte dann auch noch zu mir er hätte ein psychisches Problem und das ganze wäre jetzt nur eine Aufmerksamkeitsnummer.

Ich kapiere überhaupt nichtsmehr..Einerseits sagte er er liebt mich nicht(plötzlich von einem Tag auf den anderen) aber andererseits will er mich im Mai nach seinem Abi dann doch wieder sehen.

Ich weiß ihr werdet jetzt sagen ''vergiss ihn einfach'' aber das ist echt nicht leicht:/ Klar, ich könnte ihm nach dieser Nummer wirklich nichtmehr vertrauen..aber ich möchte einfach wissen was das soll.Ich kann das nicht auf mir sitzen lassen.

Wie soll ich damit umgehen?Was sagt ihr dazu?

Danke für jede Antwort.

Viele liebe Grüße:)

Eröffnest du absichtlich einen zweiten Thread zum selben Problem?