Betrogen, HILFE! :/ Gib ich ihm noch eine Chance ?

Sternschnuppe1

Neuer Benutzer
25. Sep. 2011
6
0
0
31
Hallo Leute!

Seit ca. 4 Monaten bin ich wieder mit meinem Exfreund zusammen und ich liebe ihn auch über alles! :verliebt:

Wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Jedes Mal wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir, hole ich ihm einen runter und er fingert mich. Immer dasselbe..

Ich kann ihm anmerken, dass er gerne möchte dass ich ihm mal einen Blase.. ich fühle mich auch wohl bereit dazu, doch ich habe so Angst dass ich irgendetwas falsch mache und er sich nachher denkt ''Was ist das denn für ne Lusche'' oder so..

Habe halt vorher noch keine Erfahrungen mit sowas gemacht..

Ich würde gerne mit ihm schlafen, aber ich weiß nicht, wie ich damit anfangen soll.. könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? :confused:

Ich bin eigendlich nicht so der schüchternde Typ, aber wenn es um sowas geht, dann bin ich doch wohl sehr verklemmt :mauer:

Ich würde ihn gerne mal so richtig ''schwarf'' machen :p :cool:

Über ein paar nette Antworten wäre ich seeeehr dankbar :super:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat doch nichts mit verklemmt zu tun. Das ist schlicht und einfach Vertrauen, das man auch in dieser Hinsicht aufbauen muss. Du musst darauf vertrauen können, dass es für ihn kein Problem ist, dass du damit noch keine Erfahrungen hast und dass nichts peinlich ist. Und wenn du Angst, dass er Dinge denkt wie "Was ist das denn für eine Lusche", dann bist du meiner Meinung noch nicht bereit dazu. So wie es klingt, hast du mit ihm noch nie darüber gesprochen? Das hat mir immer sehr geholfen. Und dann wirst du (hoffentlich) auch merken, dass dein Freund so etwas nie denken würde;).

 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die ersten Erfahrungen in der Sexualität sollte man auch mit einer Person erleben bei der man sich wohl fühlt, vertraut und sich fallen lassen kann. Natürlich gehört Unsicherheit auch dazu, aber ihr betreibt ja schon Petting, das ist ja schon ein Anfang so viel fehlt da ja auch nicht mehr. Ansonsten solltet ihr miteinander reden, du solltest ihm deine Ängste mitteilen und ihr solltet eure Wünsche aussprechen. Zumal es dein erstes mal ist, wenn er dich liebt geht er darauf ein und macht sich nicht über dich lustig.

 
Das Wichtigste ist, dass man über das Thema reden kann. So entsteht auch ein gewisses Vertrauen, was unbedingt nötig ist, damit man auch neue Dinge ausprobieren will. Erzähl ihm von deinen Wünschen, Vorstellungen.

Und lass dich zu nichts drängen!

 
Er ist wahrscheinlich genau so unsicher wie du. Auch er hat Angst etwas falsch zu machen, sonst hätte er von sich aus den nächsten Schritt bereits gewagt.

Du bist also nicht alleine. :)

Rede mit ihm darüber und tastet euch gemeinsam weiter vor. Wenn etwas beim ersten mal nicht so klappt wie geplant, ist das kein Weltuntergang. Das erste Mal wird häufig ein wenig überschätzt, resp. zu hohe Erwartungen gestellt.

 
Hallo Leute! Ich bin's mal wieder.

Gestern habe ich erfahren, dass mein Freund am Samstagabend Fremdgeküsst hat ;(

Ein guter Freund von mir hat ihn gesehen und ihn angeschrieben und meinte zu ihm, wenn er es mir nicht selber sagt, würde er es mir sagen! Demnach hat mein Freund mich angerufen und mir von der Nachricht erzählt, er meinte allerdings, dass es nicht stimmen würde und er nichts gemacht hätte! Dann fragte er mich, ob ich vorbei kommen könnte. Bin dann zu ihm gefahren und er hat erstmal alles abgestritten!

Habe ich ihm natürlich nicht geglaubt und solange gequetscht, bis er endlich mit der Wahrheit rausrückte.. Das war natürlich ein riesen Schock für mich :/ ich war total sauer, wütend und vorallendingen mega enttäuscht.. Nicht nur weil er es mir nicht direkt gesagt hat, sondern viel mehr, weil er mich anfänglich noch davon überzeugen wollte, dass es nicht stimmt! Statt mir einfach direkt die Wahrheit zu sagen. Er meinte allerdings zu mir, dass er nichts mehr von dem Kuss weiß und dies auch nur von dem Mädel weiß, die ihm am nächsten Tag davon berichtet hat. Anscheinend hatte er gut einen auf. Trotzdem ist dies kein Grund. Mit dem Mädel hatte er schon einmal was, bevor wir zusammen kamen. Für sie war es anscheinend was ernsteres, für ihm nur eine Ablenkung von mir.. Sie war immer total in ihn verliebt und enttäuscht und verletzt, als er dann mit mir zusammen gekommen ist. Sie fühlte sich von ihm verarscht.

Demnach hatten die beiden erstmal kein Kontakt mehr, bis sie sich am Samstag getroffen haben. Mein Freund wollte sich nur mit ihr aussprechen.

Er meinte, dass sie geweint hat, wegen der Sache früher und da sie eine schlimmer Krankheit hat.. er meinte auch, dass er die Hand genommen hat, um sie zu trösten und sie im Arm genommen hat.. von dem Kuss selber weiß er nichts mehr, meint er..

Er meinte aber, dass das Mädel ihm erzählt hat, dass er nach dem Kuss direkt gegangen ist, da er ein schlechtes Gewissen hatte... Er wüsste auch nicht, warum es soweit gekommen ist.. und es tut ihm schrecklich leid, das merkt man.

Naja, er meinte, er konnte es mir nicht sagen, da er so Angst hatte, mich wieder zu verlieren.. (Wir hatten schon öfter was, waren schon öfter ''fast'' zusammen, doch irgendwie hat es nie richtig geklappt. Wir sind jetzt zum 2 mal richtig zusammen. DIes ging schon fast 4 Jahre so. Immer ein hin und her. Irgendwie sind wir immer wieder zueinander gelangt..)

Ich weiß dass er mich liebt, aber weiß halt nicht, ob ich ihm das so einfach verzeihen kann. Allein heute Nacht hat er mir 7 Sms geschrieben.. zum Teil echt lange und süße Sms, er meint, er würde mir so viel Zeit geben wie ich bauche.. und das er um mich kämpfen will.. dass er garnicht mehr ohne mich leben kann, dass er seinen Fehler bereut usw..

Auch heute Morgen hat er mir schon mehrmals geschrieben.. auch wenn ich ihm nicht immer geantwortet habe..

Naja, ich weiß halt nicht was ich machen soll. Was würdet ihr tun?

Würdet ihr ihm verzeihen? Ich muss dazu sagen, wir haben schon eine sehr lange gemeinsame Vergangenheit. Wir haben schon viel zusammen durchgemacht. Für meine Freunde und meine Familie ist er einfach schon ein Teil von mir.. Wir gehören einfach zusammen, meinen (fast) alle. Ich liebe ihn auch wirklich über alles.. und kann mir selber eigentlich auch nicht vorstellen, ohne ihm zu sein :/

Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen! LG! ;) :confused:

 
und kann mir selber eigentlich auch nicht vorstellen, ohne ihm zu sein :/
Und genau das ist dein Problem! Diese Art zu denken und zu handeln lähmt dich in deinen Entscheidungen total. Du erleidest, wie leider die meisten jungen Mädchen in deinem Alter, die Vorstellung, dass der jetzige Freund der "Mann fürs Leben" sei und "niemals ein anderer" für dich in Frage käme. Das führt zur regelrechten (und völlig unbegründeteten) Panik vor dem Alleinsein.

Mein Rat:

Geniesst doch einfach die Zeit, die ihr miteinander verbringt, ohne dass ihr gleich die Hochzeit plant und schon die Farben für die Kinderzimmer aussucht. Ihr seit beide noch jung; da sammelt ihr noch viel Erfahrung bis es soweit ist. Lasst euch nicht auf Versprechungen ein, die ihr beide sowieso nicht halten könnt.

P.S. Was ist das für ein guter Freund, der deinen Partner damit erpressen will?!? Das hat ihn überhaupt nichts anzugehen. Eure Beziehung findet zwischen dir und deinem Partner statt und sonst niemandem!