betrogen mit der Tante...

Conny91

Benutzer
03. Juli 2007
50
0
0
33
Also...

vor etwa 3 Jahren war ich mit einem 21-jährigen Deutschen zusammen, den ich durch meine Familie kennengelernt habe...

Er und seine Eltern haben bei uns über die ganzen Sommerferien gewohnt, wir haben uns in einander verliebt...aber es ist nicht viel zwischen uns gelaufen, wegen dem großen Altersunterschied...

Unsere Wege haben sich schließlich getrennt, da ich herausgefunden hatte, dass er Drogen abhängig ist/war. Er musste nach Deutschland zurück um eine Enzugsklinik zu besuchen, von dort ist er dann nach 2 Monaten abgehauen wie ich erfahren hab.

Dann hat ihn nach 3 Monaten die Polizei aufgegriffen und er musste ins Gefängnis für 2 Jahre.

Das hat mich damals alles ziemlich mitgenommen...doch jetzt empfinde ich nichts mehr für ihn...trotzdem beschäftigt mich eine Sache:

Mein damaliger "Freund" hat meiner Tante einen Brief geschickt in dem sowas stand wie: ja, ich komm im Herbst 2007 dann wieder zu euch, dann können wir ja wiederholen was wir damals gemacht haben. Ich denke noch immer an die schönen Tage...ich vermisse die Abende mit dir. Vielleicht könntest du mir ja ein Foto von der C* schicken (also von mir...) und von dir auch erotische Fotos! Damit ich mich immer an dich erinnern kann....

Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie mich das getroffen hat!!! Wie ein Blitz ist es eingeschlagen und die Tränen sind geronnen, obwohl ich nichts mehr für ihn empfinde...aber es war einfach nur ein Schock!!!

Meine eigene Tante (die noch dazu fast im selben Haus wohnt wie ich!!! Weil das ist alles so verbunden...) hatte damals ein Verhältnis mit ihm!! Könnt ihr euch das vorstellen?! Es war einfach schrecklich wie ich das gelesen hatte.... Außerdem meine Tante hatte damals eine 4jährige Beziehung!!! Und ich glaube ich bin die einzige die davon weiß...

Eigentlich hätte ich den Brief ja gar nicht lesen sollen...aber ich konnte nicht anders...außerdem lag er einfach so geöffnet auf dem Tisch...

Bei der Gelegenheit hab ich dann ein Beweisfoto davon gemacht, damit ich sie dann gemeinsam zur Rede stellen kann...

Ich hab schon solche Angst wenn er da her zu uns kommt...er will nämlich auch noch nach Österreich ziehen...zu uns in die Nähe!!!

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll....was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke für eure Antworten!! Ich freu mich über alles!!

Lg, Conny

Mhmmmmmmmmm,ich glaube diese Erfahrung die du geschrieben hast die würden jeden wie ein Blitz (Donnerschlag) treffen.

Meine frage ist es an dich warum beschäftigt dich das so?????Bist du doch in den Typen verliebt,obwohl du gesagt hast das es einem grossen alters Unterschied gibt??????

So dies ist erstmal eine Frage an dich die zu beantworten wäre.

Zum anderen Teil würde ich dir folgendes Raten,gehe in einer ruhigen Minute zu deiner Tante und rede mit ihr über das Thema,aber so das keiner was erfährt.So zusagen unter Frauen.

Wenn sie dich anfährt oder beschimpft,dann hast du ja eine gewissheit und brauchst dich nicht weiter kümmern.Aber ich denke wenn man Sachlich miteinander Spricht,dann geht alles.

Man sagt der Ton macht die Musik und wie ich in den Wald rufe schallt es bekanntlich wieder heraus.

Halten den Kontakt weiter,okey

Mit besten Grüssen

Kosmos

danke erst mal für deine Antwort. ^^

Ne, ich will nix mehr von ihm...nur ich war einfach schockiert...das er das damals mit mir gemacht hat...

und das meine Tante so ist...und sie wohnt ja gleich bei mir...im selben haus sozusagen...

ich will mich nicht wirklich mit ihr verkrachen...

ich versteh sie auch nicht...sie hat dann später ihre 4 jährige Beziehung aufgeben...und sie ist übrigen 35!!!

Ein viel gößerer Altersunterschied als bei ihm und bei mir...

Und ich hab mich ja auch neu verliebt...

nur irgendwie hab ich total Angst ihn wiederzusehn...

Was ist wenn er versucht mich irgendwie einzugwickeln und ich schaff es nicht rauszukommen oder so?

Liebe Grüße, Conny

Hallo Conney,

nun verkrachen das ist nicht das was gesehen soll mit deiner Tante.Es ist hilfreich wenn man darüber sprechen kann,und wie ich heraus gehört habe,hast du ein gutes Verhältniss zu deiner Tante,oder????????

Dann kann man über alles sprechen,aber wie schon gesagt,im ruhigen Ton sollte das alles gesehen.

Du hast dich neu verliebt das ist eine sehr gute Stütze die man wirklich braucht,ich würde mich nicht von den jenigen einwickeln lassen,zeige ihn das du nichts mehr von ihm willst.Ich denke das du eine starke persönlichkeit bist,du schaffst das schon,nur nicht weich werden.

Was ich noch zu deiner Tante sagen kann,du verstehst den alters unterschied ganz einfache Ursachögen haben z.B. es gibt Menschen die es mögen wenn sie noch begehrt werden,ich könnte mir Vorstellen das deine Tante im Unterbewußtsein etwas in Ihrer Beziehung vermisst hat.

Desweiteren kann es auch sein,das es ihr geschmeichelt hat wenn sie noch von einem jüngeren Mann begehrt wird (ist wie ein jungbrunnen).

Gehen den Typen der dich so Verletzt hat eibfach aus dem Wege wenn er bei euch auftaucht,wenn du auf ihn eingehst dann wirst du nur wieder Verletzt,denn er hat es einmal getan und er wird es auch wieder tun,ich weiß das habe diese Erfahrung mehrmals selbst erlebt.

Ich bin immer hier,und helfe dir wenn du mich mit Rat und Tat brauchst.

Mit besten Grüssen

Kosmos

Original von Conny91danke erst mal für deine Antwort. ^^

Ne, ich will nix mehr von ihm...nur ich war einfach schockiert...das er das damals mit mir gemacht hat...

und das meine Tante so ist...und sie wohnt ja gleich bei mir...im selben haus sozusagen...

ich will mich nicht wirklich mit ihr verkrachen...

ich versteh sie auch nicht...sie hat dann später ihre 4 jährige Beziehung aufgeben...und sie ist übrigen 35!!!

Ein viel gößerer Altersunterschied als bei ihm und bei mir...

Und ich hab mich ja auch neu verliebt...

nur irgendwie hab ich total Angst ihn wiederzusehn...

Was ist wenn er versucht mich irgendwie einzugwickeln und ich schaff es nicht rauszukommen oder so?

Liebe Grüße, Conny
Ähhm - räusper - erst einmal ist man mt 35 noch kein Greiss und senil, und zum anderen ist Deine Tanta schon volljährig - und er war es zu dem zeitpunkt auch, und Du - wenn ich mal rückwärtsrechne, warst gerade mal zarte 13 Jahre alt.

Allein schon daher ist diese Beziehung ok (abgesehen davon das sie in einer Beziehung war) - und mit Dir hätte er Verführung Minderjähriger begangen.

Ich mag hier wirklich niemandem auf die Füße treten - aber wenn er noch Drogenabhänging ist ist es wirklich fraglich ob er wahrmacht was er will, denn da gibt es oftmals "wichtigere" Dinge.

Und falls er doch kommen sollt, mach Dich rar, geh ihm aus dem Weg.

Zu Deiner Tante würde ich gar nichts sagen, denn ich denke sie hat das Wahrscheinlich gar nicht so ernst genommen mit Euch beiden - leider begehen Erwachsene oft den Fehler die Gefühle Teenager nicht richtig einzuschätzen, und ahnen nicht einmal wie weh sie einem tun.

Gehst Du denn öfters bei Deiner Tante ein und aus, mußte/konnte sie damit rechen das Du unangemeldet reinkommst?

Wenn ja, dann zeigt das meiner Meinung nach wie unwichtig ihr die ganze Sache ist, und wie wenig sie sich bewußt ist das sie Dich damit verletzt hat.

Wenn Du unbeding mit ihr reden willst, dann sag ihr - möglichst sachlich, kein Schreien, keine Vorwürfe, ganz sachlich, das Du es sehr schade findest wie sie Dich hintergangen hat, und das das sehr schmerzhaft für Dich ist, nicht weil Du den Kerl noch liebst, sondern weil es ein Betrug von ihr an Dir war der Dich sehr enttäuscht hat, auch wenn Du damals noch sehr jung warst.

Durch Deine Ruhe wirst Du Dir mehr Respekt verschaffen als durch alle Worte, und zeigen das Du kein Kind mehr bist, sondern reif genug um darüber in Ruhe zu reden.

Ich denke das es nämlich genau dies ist was Dich so aufregt, das Du hintergangen worden bist, und Deine Gefühle nicht ernst genommen worden sind.

Viele liebe Grüße, zickig

Danke Kosmos und danke zickig!!!

Hab mich sehr auf eure Antworten gefreut. ^^ :schmatz:

@Kosmos: Tja, das blöde ist nur...dass ich mich unglücklich verliebt habe. ^^° (siehe Thread: Mein Freund hat mich verlassen...ich liebe ihn immer noch...)

Aber ich denke auch das ich das irgendwie durchstehen werde...

Ich bin sicher nicht so blöd und lass mich nochmal auf ihn ein...das kann er vergessen....nie im Leben...

Und das mit dem aus dem Weg gehn...das is so seine Sache...weil er wohnt dann ne Weile mit seinen Eltern wieder bei uns...das haben sie schon gesagt...also das sieht nicht ganz so gut aus...

@zickig: Er ist jetzt komplett weg von den Drogen...weil er war ja in einer Entzugsanstalt oder wie das heißt...und im Gfängnis war er ja auch noch...und er hat geschworen dass er nie mehr sowas macht...naja, einen Rückfall könnte er natürlich trotzdem noch bekommen...

ABer ich würd mir nie sowas andrehn lassen, ich lehn auch immer Zigaretten und so ab...

Weil ich überhaupt nix davon halte.

Ja, ich weiß ja das man mit 35 noch kein Greiß ist. ^^ ich meinte nur zum Vergleich jetzt und ich wollte ja nichts sexuelles von ihm...hät ich auch nie zugelassen...vl. war das ja auch ein Grund...warum er das gemacht hat mit meiner Tante...weil er mit mir nicht konnte...

Zumindest meinen das einige meiner Freunde.

Und bei meiner Tante bin ich eigentlich nicht so oft, naja, geht so...sie wohnt ja daneben...aber trotzdem verstaut man so etwas...weil ihre Mutter (also meine Oma) ist fast jeden Tag drüben!!

Wenn die das gelesen hätte dass das der Grund für die damalige Trennung war...dann häts ganz schön Ärger gegeben, das weiß ich jetzt schon.

Nochmal danke für eure Antworten!! :schmatz: :)

Liebe Grüße,

Conny