Hallo zusammen ... ich wende mich an euch , da ich einen Ort brauche um die Dinge ,die mir passiert sind zu ordnen. Ich hätte mit einem Mann eine Fernbeziehung und war sehr verliebt in ihn ... ich hatte schon das Gefühl das irgendetwas nicht stimmte .. lange bevor ich die Nummer der Frau wählte, deren Namen ich öfters auf seinem Display gesehen habe. Als ich mit Ihr sprach kam heraus , dass Sie ihn vor 1 1/2 Jahren kennengelernt hat (wir kennen uns 2 Jahre). Er ist wohl im Sommer auch zu ihr gezogen und lebt nicht direkt in ihrer Wohnung , aber auf ihrem Grundstück. Sie erzählte mir , dass sie oft gestritten haben und Sie ihn dann auf die Strasse gestellt hat .Das waren die Momente In denen er vermehrt bei mir war und bei mir blieb( er lebt 150 km entfernt).Er erwartet Hilfe von ihr , um sein Leben zu verbessern und versucht sie zu besänftigen , so dass er nicht diese Bleibe verliert. Mit mir hält er immer noch Kontakt ... warum verstehe ich nicht genau. Mein Kopf weiss , dass ich jeglichen Kontakt unterbinden muss und dass er bestimmt nicht ehrlich zu mir ist. Ich stelle keine Fragen mehr zu seinem Leben , wenn wir telefonieren, da ich eh keine ehrliche Antwort erwarte... Ich bin immer noch wahnsinnig verletzt und ein Teil von mir wünschte sich , dass das alles nicht wahr wäre... wünscht sich ich könnte es einfach vergessen und es würde sich zum Besten wenden . Und gleichzeitig weiss ich wie lächerlich das klingt. Trotzdem fällt es mir so schwer ihn komplett aufzugeben... das ist doch verrückt! Jemand der in der Lage dazu ist zwei Frauen so zu belügen und zu betrügen seit 2 Jahren der ändert sich nicht nur weil er erwischt wurde! Ich komm mir so dumm vor und weiss nicht , wie ich endgültig gehen soll... total dumm