Betrogen und verziehen.War ds richtig?

sunny295

Neuer Benutzer
03. Sep. 2008
2
0
0
34
Hallo,

mein Freund hat mich vor 3 Monaten betrogen mit einem Mädchen aus seiner Klasse. Er ist 20 und sie war zu der Zeit 17. Wir waren zu dem Zeitpunkt 3 Jahre und 1 Monat zusammen. Wir haben uns öfter mal gestritten aber es war nie was ernsteres. Er ha mir seit Monaten von diesem Mädchen erzählt. Er mochte sie gerne aber ausserhalb der Schule trfen sie sich nicht. Eines Tages meinte er mal zu mir er würde gerne mehr mit ihr machen weil er in ihr eine echte Freundin gefundne hatte. Ich war nicht so begeistert und hab gesgat er soll machen was er will, den ich wollte ihm nichts verbieten. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen hat er unser Beziehung beendet. Ich war am Boden zerstört. Mir ging es noh nie so schlecht. Ich hab mich betrunkn und irgendwelche Tabletten zu mir genommen. Ich habe ihn jeden Tag angerufen und nach dem Grund gefragt, denn den hatte er mir noch nicht genannt aber ich hatte es schon geahnt. Ich bombadierte ihn mit SMS. Ich hab ihn gefragt ob er denn denkt dass es nochmal was werden könnte mit uns. Er sagte immer: nein eher nicht. An meinem Geburtstag kam er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir verstanden uns ganz gut. Das ganze ging dann 1 Woche so. Die schlimmste Wohe meines Lebens. an meinem Geburtsag bi ich mit ein paar Freundinnen in einesuperangesagte Disco gegangen und am nächsten morgen schon um 8 uhr schrieb er mir im Internet dass er mich über alles liebt und dass er mich zurückhaben will. Dann telefonierten wir und er gestand mir dass er mich betrogen hatte. Er hat das Mädchen aber nur geküsst. Als Sex hatten die beiden nicht. Sie küssten sichaber mehrmals under war auch öfter da. Er sagteir er dachte er bäuchte mal was Neues in seinem Leben.aber er hatte schon gemerkt dass er mich liebt. Und als er die andere geküsst hat, waen wohl keine Gefühle im Spiel. Dadurch, dass er das gemacht hat, hat er gemerkt wie sehr er mich wirklich liebt und er liebt mich jetzt sogar noch mehr als vorher. Jetzt ist das Mädchen zum Glück sitzen geblieben in der Schule und die beiden sind nicht mehr in einr Klasse, abr dennoch auf der gleichen Schule. Sein bester Kumpel ist jetzt super mit diesem Mädchen befreundet und mein Freund will nichts mehr mit ihm zutun haben. Wenn er sie sieht könnte er kotzen sagt er. Es tut weh, wenn ich sie sehe. Und ich weiß nicht ob ich das richtige getan habe mit der Entscheidung ihm zu verzeihen. Das Thema spielt in unserem Alltag eine gre Rolle. Wir streiten ns fast täglich noch deswegen weil ich damit nicht umgehen kann. Er sagt er will mit mir eine Zukunft haben und er stellt sich ales schon vor. Aber ich weiß nicht ob ich das alles glauben soll. ich hab angst mich da reinzusteigern, weil ich sonst vielleicht doch wieder enttäuscht werde? Er sagt er verlässt mich NIE MEHR. Hilfe Leute sagt mir was ich tun soll. Wie komme ich am besten klar? Wie schaffe ich das ganze so ut wie zu vergessen? ch möchte da nicht jeden Tag dran denken. Ich liebe meinen freund über alles auf der Welt. Aber so geht es nicht weiter. ich mach mich nur kaputt damit, jeden tag zu heulen und daran zu denken und immer diese bilder vor meinen Augen zu haben.

Bitte helft mir. Schreibt mir.

Lg

Hallo Sunny

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er das andere Mädchen "nur" geküsst hat. Für mich klingt das eher so:

Er hat sie geküsst, mit ihr geschlafen und einfach die Zeit mit ihr genossen. Bis zu dem Tag als sein Kumpel sie ihm ausgespannt hat. Warum sonst sollte er nicht mehr mit ihm sprechen wollen? Nur schon seine Aussage: "Dadurch, dass ich das gemacht habe, habe ich gemerkt wie sehr ich dich wirklich liebe und ich liebe dich jetzt sogar noch mehr als vorher."

Das klingt nach Verzweiflung. Der Typ hat mit der anderen rumgemacht, sie hat mit ihm Schluss gemacht und er merkt jetzt dass er bei dir hätte bleiben sollen, weil er jetzt ohne Freundin da steht.

Ich sage dir was du tun sollst; auf dein Gefühl hören und ihm kein Wort glauben. All seine Aussagen klingen nach Verzweiflung, nicht nach Liebe.

Vergiss ihn, geh mit Freundinnen aus und verschwende nicht deine Liebe und Zeit an einen solchen Typen.

Nur schon seine Aussage: "Dadurch, dass ich das gemacht habe, habe ich gemerkt wie sehr ich dich wirklich liebe und ich liebe dich jetzt sogar noch mehr als vorher."Das klingt nach Verzweiflung. Der Typ hat mit der anderen rumgemacht, sie hat mit ihm Schluss gemacht und er merkt jetzt dass er bei dir hätte bleiben sollen, weil er jetzt ohne Freundin da steht.
Liebe Sunny,

das war auch mein erster Gedanke als ich das was Du geschrieben hast gelesen habe. Und die Aussage, er verlässt Dich nie wieder, der Junge ist 20, in der Regel will man sich da noch austoben und nicht für die nächsten 50 Jahre ein und dieselbe Beziehung führen..auch diese Aussage klingt in meinen Ohren nach extrem schlechten Gewissen. Nun ist es ja eigentlich egal, was er mit dem anderen Mädchen gemacht hat, Du kannst ihm nicht mehr vertrauen, und ohne Vertrauen wird es zwischen euch immer zu Streit kommen, er wird Dir am Ende vielleicht gar nichts mehr erzählen, was Dich noch misstrauischer machen wird. Nun kann und möchte ich Dir nicht raten, ihn zu verlassen, solche Ratschläge sind meistens zweischneidige Schwerter weil nur Du das entscheiden kannst und niemand in Deiner Haut steckt. Allerdings solltest Du Dich fragen, ob Du ihm irgendwann wieder Vertrauen entgegenbringen kannst und ob er das wert ist. Generell ist es allerdings so, wer einmal betrügt betrügt wieder. Das ist leider so, zumindestens lt meiner Erfahrung. Ich wünsche Dir einen klaren Kopf für Deine Entscheidung!

hm, also dass er nicht mehr mit dem Mädchen hatte weiß ich ganz genau. Das glaube ich ihm auch. Dafür ist er gar nicht er Typ und sein Kumpel ist nur mit diesem Mädchen befreundet. Er hatte nichts mit ihr und wird es auch nicht haben weil er vergeben ist. das ist alles eine lange geschichte deswegen konnte ich nicht detaillierter schreiben weil das zu viel wäre. dieser kumpel war auch mal mein kumpel und er ist einfach geisteskrank. er benimmt sich immer wie der letzte scheiß und keiner mag ihn wirklich deswegn hat mein freund das auch endlich begriffen und dann kam dazu dass er jetzt mit desem Mädl befreundetist und ich nicht so gerne wollte dass die beiden dann noch kontakt haben.

hm, also dass er nicht mehr mit dem Mädchen hatte weiß ich ganz genau.
Warst du demnach immer dabei? Ich weiss dass es für dich sehr schwierig ist, auch in Betracht zu ziehen dass er was mit ihr gehabt haben könnte..... aber irgendwie deuten seine Aussagen und sein Verhalten darauf hin. Ich möchte dir bestimmt nichts einreden, aber es klingt irgendwie eindeutig danach, auch wenn ich hoffe dass ich unrecht habe.