Betrogen und verzweifelt...gibt es gleichgesinnte?

Annahh

Neuer Benutzer
15. Jan. 2011
1
0
0
37
Hallo,

mein Freund und ich waren über einJahr lang sehr sehr glücklich miteinander.

Ich habe gestern herausgefunden das er mich VON ANFANG AN und die ganze Zeit über betroegn hat, mit einer die auch nichts von mir wuste.

Wir wollten dieses Jahr zusammen in Urlaub fahren, zusammen ziehen etc. Und ich hätte das NIEMALS von ihm gedacht.

Ich bin aus allen Wolen gefallen, schwanke zwischen Trauer, Wut, Fassunglosikeit und Hoffnungslosigkeit.

Gibt es hier jemandem dem vielleicht das Gleiche passiert ist und dersich mit mir austauschen möchte?

Ich weiß zur Zeit echt nicht mehr weiter...

Liebe Grüße

Anna

mir ist nicht das gleiche passiert... aber ich bin nach einer langen beziehung einfach ausgetauscht worden.

ich möchte dir sagen, dass diese phasen der wut, trauer und verzweiflung besser werden mit der zeit. dieser mann ist kein guter und du kannst dir sicher sein, dass er irgendwie dafür eines tages seine quittung bekommt. im prinzip jetzt schon weil du ihn verlassen hast und die chance hast es besser zu machen. eine ehrliche beziehung zu führen.

du bist noch sehr jung. denk mal über deine ziele nach. was willst du von der welt? warum hast du dir so einen mann ausgesucht?

manchmal geht man so unbewusst durch leben, dass man auch vor solchen dingen die augen verschließt. lass deine wut, deine trauer zu. der verlust eines menschen(in deinem fall zwar ein a...) tut weh und muss betrauert werden.

lieg im bett und heule, ruf deine freunde an und dann schreib ihm briefe(aber nicht abschicken) es wird wirklich besser. ich sprech da aus erfahrung. ich bin auch noch nicht wo ich sein will aber ich merke die veränderung.

alles gute!

Mir ist im September so ziemlich das Selbe passiert. Nur dass wir nur 4 Monate zusammen waren bis es ausgekommen ist.

Ich war über Nacht bei ihm..und plötzlich hat seine "Ex" an der Haustür geläutet..

Ich weiss nicht wie lange da wieder was gelaufen ist oder ob sie überhaupt einmal auseinander waren. Jedenfalls hat er sich für sie entschieden (und sie hat ihm tatsächlich verziehen..). Er hat seit dieser Nacht nie mehr ein Wort mit mir gesprochen und ist mir auch aus dem Weg gegangen. Habe von ihm zwar noch ein Gespräch verlangt..wollte die Wahrheit wissen..doch er war zu feige.

Ich habe keine Ahnung wie er das Ganze überhaupt "managen" konnte..wir haben uns ziemlich oft gesehen..weiss nicht wann er noch Zeit für sie hatte.

Kann mir auch nicht erklären was er vor hatte..wie lange er das noch so durchziehen wollte..er ist ein riesen ********* und leider noch glipflich aus der Sache rausgekommen. Ich habe ihn auch in Ruhe gelassen..habe ihn nicht mehr als zweimal kontaktiert und ein Treffen verlangt. Habs dann aufgegeben. Ich hätte ihm das Leben echt schwer machen können..aber ich lies es sein.

Irgendwie hat mir der Gedanke dass er echt ein schlimmer Mensch ist manchmal geholfen..dass ich einfach auf einen Vollidioten reingefallen bin. Ich und du sind nicht die einzigen denen das passiert ist..

Ich habe viel geweint. Hab mir x-Mal überlegt wie das passieren konnte..wieso ich nichts gemerkt habe. Ob ich echt so dumm war??!!

Hab mich halt versucht abzulenken..

..nach einer Zeit helfen manchmal andere Männer;)

Ich denke noch heute manchmal zurück..an die schöne Zeit..den sie war ja wunderschön. Aber wir dürfen nicht zu viel Energie in einen Mann stecken der es wirklich nicht wert ist.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit..sie wird wohl nicht einfach..aber irgendwann wird es dir besser gehen auch wenn sich das jetzt echt blöd anhört:p

Hallo

Naja mir ist das gleiche wennnicht schlimmer passiert... Bin aber über das gröbste hinweg.. und es geht mir gut..lieber jetzt gemerkt zu haben wie er ist als erst in 5 Jahren oder so...

Lies mal bei "Mein freund hatte eine Affäre".. nur hab ich halt schon mit Ihm zusammengelebt, und er hatte ebenfalls von anfang an eine andere die auch nix von mir wusste...

wie gesagt.. ich steh immer wieder auf.. und hab was besseres verdient als ihn, du genauso!

Mir hat der Spruch geholfen.. habs schonmal irgendwo gepostet:(Ich les ihn fast täglich durch :))

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;

sie haben meine Fantasie beflügelt.

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;

sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;

sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;

sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;

sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;

sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;

sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben;

sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;

sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Paulo Coehlo 1947