betrogen von der eigenen freundin

~~SpLiFfY~~

Benutzer
03. Juni 2003
45
0
0
35
HI

Seit kurzem habe ich wieder einen Freund er ist super nett aber das einzige problem ist er hat 2 beste koleginen mit denen er wirklich alle macht allso ja....

Also dan: Ich war eine Woche lang nicht da und was musste passieren, nah klar meine "freundin" musste mit ihm rummachen und ihm auf den schoss sitzten und weiss ich was!!!

Ich weiss nicht aber für meine "freundin" ist es wirklich nicht schlimm aber für mich. Das alle hatte ich von einer sehr guten freundin gehört! :] Doch am Aben rufte sie mich an und erzählte mir als, ich musste wirklich fast weinen, weil sie wirt es jetzt der anderen freundin erzählen und ja ich habe einfach wahnisinge angst.

Ich weiss auch nicht ob ich meinem Freund überhaupt noch trauen kann. :heulen: Ich weiss nicht was ich machen soll gestern war mein Freund kurz bei mir aber er sagte mir nur mal kurz er habe mich vermisst. Doch das schlimmste war ja das er an diesem freitag ebenmit meiner"freundin" so zusammen war und sagte ja ich kann doch nichts dafür wen meine freundin so weit weg wohnt??!!!

ICh muss jetzt selbst glaube ich mal schauen ob ich ihn überhaupt noch liebe!!! :rolleyes:

aber bitte helft mir !!!!

Genau, denke auch wirklich darüber nach, ob du ihn noch liebst, ob es sich überhaupt noch lohnt... Ansonsten würde ich ihn zur Rede stellen, ihn einfach mal nebenbei fragen, was er denn so gemacht hat und du gehört hast, dass deine Freundin mit dabei war... Vielleicht kannst du ja andeuten, dass es gewisse Gerüchte gab... Nun weißt du ja nicht, was da genau passiert ist, vielleicht waren sie auch nur total betrunken und sie saß lediglich neben ihm ohne das etwas war. Sollte es aber wirklich stimmen, so sehe ich die einzige Möglichkeit darin, dass er den Kontakt zu den beiden augenblicklich einschränkt. Damit ist es dann natürlich noch lange nicht getan, aber es wäre ein Anfang...

Also ich kann dazu echt nur sagen, dass Du es Dir sehr sehr sehr............gut überlegen solltest!!

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn ein Kerl für solch eine Sache als Bründung die Tatsache das Du so weit weg wohnst anschlägt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es beim nächsten Mal anders ist!! :nono:

Aber wie sagt man doch so schön? ,,ANDERE VÄTER HABEN AUCH HÜBSCHE SÖHNE" :super:

Deshalb nicht den Kopf in den Sand stecken!!

ich will jetzt nicht gemeinsein und dich nicht ernst nehmen,

aber mit 13 jahren ist es noch etwas früh, in einer beziehung

treue zu verlangen. geniess doch einfach die zeit mit deinen

freunden. und einer davon hast du halt besonders gern,

das ist dein freund. deine beste freundin ist ihm auf dem schoss

gesessen und hat mit ihm rumgeblödelt. das ist doch nicht so

schlimm. die haben sich nicht viel überlegt.

du kannst dir dann noch dein ganzes leben lang gedanken über

solche dinge machen. schau doch alles noch etwas unbeschwerter an...

überigens gruss aus bern