Hallo zusammen Ich haben noch nie etwas in einem Forum gepostet ... Ich bin verzweifelt also zum geschehen : Meine Partnerin und Ich sind seit 3 1/2 Jahren zusammen Wohnen zusammen und uns geht es gesundheitlich und finanziell auch super seit knapp zwei Jahren begleitet uns unser Sohn der ganze stolz unserer kleinen Familie nun leider zum negativen meine Freundin hat mir vor etwas über einem Monat unter tränen gestanden das die mir fremdgegangen ist und zwar mit einem gemeinsamen Freund ich war am Boden zerstört ... Ich wollte natürlich wissen warum wieso weshalb sie sagt das das nichts zu bedeuten hat und sie haben nicht miteinander geschlafen sondern sich nur geküsst dennoch bereut sie es zutiefst das es passiert ist ich bin aufgrund meiner beruflichen Situation öfters unterwegs und habe mich eine Zeitlang auch weniger gemeldet und ihr nicht viel Aufmerksamkeit gegeben... sie meinte zu mir sie hat es genossen mit ihm zu schreiben er war immer für ein liebes Wort bereit anfangs nur Kleinigkeiten nachher würde es dann mehr wie ein Foto vom Sonnenuntergang und das er an sie denkt und das er sie vermisse sie ist dann mit eingestiegen und hat ihm auch geschrieben das sie gerne bei ihm wäre in vermisst etc eines Tages ist er dann aufeinmal hier vor der Tür erschienen als ich nicht da war und sie haben über alles mögliche geredet und sich dann geküsst das ist jetzt 5 oder 6 Monate her sagt sie ... danach ist er immer noch hier ein undausgegsngen auch wenn ich da war aber ich habe nichts gemerkt letztendlich hat sie mir alles gebeichtet weil sie nicht mehr mit dem schlechten Gewissen leben konnte. ICH bin so enttäuscht von dem ganzen das schlimme ist vor 8 Jahren waren die beiden mal ein paar hat das jetzt was zu bedeuten ? Und wir haben einen Sohn wie kann sie sowas machen??? Ich glaube ihr ja das sie mit liebt und nur mich will sie hat auch den Kontakt beendet und ich auch aber mir fällt es unheimlich schwer die Gedanken los zu werden und ihr zu Vertrauen werde ich überhaupt Vertrauen ich liebe sie aber ich weiß nicht ob ich das schaffe hat jemand Tipps??? Danke