Betrogen!!!!! Was Nun?!!!

Tux

Erfahrener Benutzer
21. Okt. 2003
220
0
0
39
Hallo...an alle.

Kurzgeschichte: Habe jemanden über das Internet kennengelernt, während sie einen Freund hatte. Bei meinem zweiten Besuch trennte er sich von ihr und ich fuhr dann ab (Fernbeziehung). Ich war also bei der Trennung bei ihr. Nun fuhr ich dann ab und sie war traurig etc...

Sie konnte sich dann jedenfalls nicht entscheiden, ob ihr EX oder ich. Genau in dieser Zeit fand eine Party statt..

Ich weiß, es war falsch, aber ich schöpfte halt so großen Verdacht, also las ich ihr TAGEBUCH!

Dort stand folgendes drin:

Ich fuhr ja von ihr ab und ihr Ex hatte sich ja von ihr getrennt. Sie sagte daraufhin, sie müsse sich entscheiden, ob ich oder er etc.

Sagte auch eine Zeit lang nicht "ich liebe dich".

Genau in der Zeit ging sie auf eine Party und ich zitierie mal:

"Später wollte Mareos, mein netter Ausgeber, mit mir raus vor die Tür - durch den Hinterhausgang. Wir gingen raus. Es war bitterkalt. Wir standen rum, gingen umher. Irgendwann küsste er mich. Er war sehr dominant mit der Zunge. Er leitete mich auf die Toilette. Ich ging mit - er schloss ab. Gleich darauf hob er mein Top und knetete meine Brüste. Er wollte mehr, er wollte alles, aber ich nicht. Den Vorwand weiß ich nicht mehr, aber wir hörten auf und gingen raus. Er setzte mich auf einen Tisch und spreizte meine Beine. Doch irgendwie kamen wir auch davon ab und gingen in die Küche."

...mehr passierte zwar nicht, aber ich finde das ist GENUG!!!!!!!!!!!!

Bin traurig, sauer, enttäuscht...Zwar war es die Zeit wo sie nicht richtig mit mir redete, sich entscheiden musste etc., aber als ich sie mal fragte, stritt sie ab und sagte sie hätte nie jemanden geküsst etc.

Erzählte mir sogar von SICH AUS:"Jemand wollte mich auf der Party auf die Toilette zerren, aber ich riss mich los und ging instinktiv unter die Menge und tauchte ab."

Ja, toll....bin so enttäuscht und traurig...Was soll ich jetzt tun?! An dem selben Abend landete sie übrigens mit einer Alkoholvergiftung im Krkh...

Rief mich an und weinte etc

Kann man jetzt sagen das ist ok, da wir in der Zeit nicht richtig zusammenwaren, da sie sich entscheiden musste/wollte? Eigentlich nicht, stimmts?

Also das Tegebuch las ich gerade ebend. Sie ist jetzt auf Arbeit und ich bei ihr. Bleibe noch 16 Tage...was soll ich machen?! Kann nicht einfach sagen ich habe geschnüffelt...

 
Hallo Tux,

Deine Geschichte hört sich nicht gerade schön an. Mmmh.

Ich vermute bei Deiner "Freundin" folgendes:

Sie sitzt zwischen mehreren Stühlen und weiß zur Zeit nicht wirklich, was sie will. Sie hat auf der einen Seite Dich, den guten Freund, der zu Ihr steht/stand, als sie Trost brauchte. Auf der anderen Seite ist da der Ex, für den sie Gefühle hegt. Na ja, und dann ist da noch Mareos, der aber sicherlich nur Sex von ihr wollte.

So, also haben wir nur Dich und den Ex. Und sie überlegt, welchen der beiden sie nehmen soll. Mmmh. Also, mal ganz ehrlich, was glaubst Du, empfindet sie wirklich für Dich? Was glaubst, würde sie tun, wenn ihr Ex wieder bei ihr anklingelt?

Stelle Dir selbst diese Fragen und sei nicht blauäugig dabei.

 
Lieber Tux,

habe dir eine PN geschickt. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Wenn ich mich entscheiden würde, zu bleiben, dann würde ich nie von dem Wissen was erzählen.

Wenn ich gehen würde, wäre mir alles total egal.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Also das passierte, als sie noch zwischen den zwei Stühlen saß. Vom Zeitraum her: Im Oktober trennte sich ihr Ex, dann fuhr ich ab, sie konnte sich nicht entscheiden, dann kam dieser Vorfall...naja, dann, im Dezember bis heute, läuft/lief wieder alles richtig. Sie sagte mir, dass sie sich im Dezember für mich entschieden hätte. Ka was ich jetzt machen soll...

Kann man den Vorfall damit entschuldigen, dass sie so immense Probleme mit sich selbst hatte und nicht wusste für wen sie Gefühle hegt?!

*edit* Bleibe noch 16 Tage und kann weder einfach gehen (kostet Geld, welches ich nicht hätte, FALLS ich gehen würde), noch mit ihr reden und sagen ich hätte geschnüffelt...

 
Was soll ich nur tun?...Der Gedankde alleine ekelt mih schon extrem an...an diesen Vorfall..

 
Oh, Tux, Dir jetzt raten, was Du tun sollst, ist äußerst schwierig. Ich kann Dir keine Empfehlung geben.

Aber eines kann ich Dir sagen, hör auf Dich und Dein Herz.

Eine Frage noch: Was möchtest Du denn am Liebsten machen?

 
@ Tux

das Dich allein der Gedanke schon anekelt kann ich verstehen. Würd es mich auch.

Ich weiß nicht ob man das damit entschuldigen kann, dass sie immense Probleme mit sich selbst hatte. Muß sie sich so zulaufen lassen das sie im Krankenhaus landet mit einer Alkohlvergiftung? Sorry für sowas hab ich kein Verständniss. Wie kann sich eine Frau so betrinken, dass sie so ihre Hemmungen verliert. Und mit einem dann noch auf´s Klo geht.

Da sie Dich da schon kannte und die Trennung von ihrem Freund vollzogen war, hätte sie eigentlich mal ein wenig überlegen sollen. Und nicht so einen Mist verzapfen. Gerade in der heutigen Zeit, mit all den Krankheiten.

Ich kann Dir da nicht raten was Du am besten machen sollst und ob Du Deinen Ekel jemals überwinden kannst. Die Entscheidung mußt Du ganz alleine Treffen.

lg

 
Hi,

also die Trennung von ihrem Freund nimmt sie sicher mit. und die ist sicher das grössere Hindernis, wenn es denn eines gibt, für euch.

Die Geschichte mit Mareo würde ich vom gefühlstechnischen nicht überbewerten. ist zwar nicht ganz astrein, aber sie war ja in dem Moment nicht mit Dir zusammen, frustriert, alkoholisiert und auch nicht wirklich motiviert etwas mit dem Typ zu haben, wie man ihren Tagebuchaufzeichnungen entnehmen kann.

oder ward ihr zu dem Zeitpunkt, wo die Party mit diesem Mareo stattfand schon zusammen mit Dir? verstehe es jetzt nicht ganz......

wenn ja, dann würde ich die Sache natürlich auch etwas anders bewerten....

Grüsse

Verlassen?

 
Ja, ich liebe sie. Anderseits könnte ich im Notfall auch einfach von ihr fortgehen....also in dieser Zeit waren wir nicht richtig zusammen. Ihrem EX trauert sie nicht mehr nach, sagt sie. Wegen dem nicht zusammensein:

Eine Absprache oder so kam nicht, aber ich dachte ja es sei damals aus gewesen. Sie überlegte auch andauernd schlusszumachen. Hat es letztendlich doch nicht getan und die Party war eine Woche nachdem ich abfuhr und nach der Trennung vom EX. Also genau dort, wo sie am meisten Probleme mit sich selbst hatte und sich auch über ihre Gefühle nicht im klaren war.

Achso...sie redete auch andauernd von Selbstfindungsproblemen und sie hätte die ganze Zeit nicht gewusst wer sie ist. War deswegen auch verzweifelt.

 
Noch eines: Es kam mir auch so vor, als hätte sie die ganze Zeit alle Probleme aus der Welt schaffen wollen (von denen hatte sie immens viele), indem sie krampfhaft einen neuen Freund sucht. Hat sie letztendlich aber dann doch nicht. Meine jetzt die Zeit in der sie auf der Party war. Jetzt ist es natürlich nicht mehr so!...wie soll ich den VOrfall jetzt bewerten?

@MaxMad: Ich würde es ihr gerne verzeihen, wegen den ganzen Probleme die sie hatte; Selbstfindung, Gefühle etc.

Sicher bin ich mir aber nicht!

 
Hi,

wie Du das bewerten sollst, hängt doch ganz alleine von Deinen moralischen Vorstellungen ab, und diese Bewertung kann Dir keiner abnehmen.

ich würde die Sache vielleicht wieder anders bewerten als ein anderer.

ich kann nur so viel von meinem Standpunkt verraten: wenn Du Dich gegen sie entscheidest, dann kann es Dir egal sein, was sie tat. und wenn Du Dich für sie entscheidest, dann mache kein Drama aus der Sache, aber da Du ihr Tagebuch nicht gelesen hast, machst Du das sowieso nicht.

auch, wenn sie sagt, sie sei über ihren Freund hinweg, so kann die Trennung für sie ein ziemlicher Einschnitt sein, und von daher sind solche Gedanken von ihr wie "ich weiss nicht wer ich bin..." meiner Meinung nach kein Geschwafel.........die Gefühle können da verrückt spielen, und darauf würde ich mich einstellen.

ansonsten sehe ich es wie gehabt: zu dem Zeitpunkt ward ihr kein Paar, und da darf sie theoretisch machen, was sie will.........auch wenn es dir nicht gefällt......

nur lasse Dich eben nicht hinhalten.......

Grüsse

Verlassen?

 
Danke Verlassen. Also der Vorfall ist schon so 3 Monate her. Seit zwei Monaten sind wir richtig zusammen(wieder) und diesmal ohne EX etc. Gibt also keinen anderen mehr. Mit dem EX hat sie noch Kontakt, aber mittlerweile extrem wenig. Treffen tun sie sich momentan gar nicht mehr.

 
Hallo Tux,

bei allem Verständnis für Deine enttäuschung würde ich sagen: Das kommt davon.

Wen man Taegbücher liest, die nicht für einen gedacht sind, dann muß man die Gabe haben schweigen zu können.

Aber denk daran, Tagebücher sind oft voller GEdanken und Gefühle aus einer Minute heraus, aus der eigenen Sicht heraus.

Wie oft steht schon einmal ein: Ich hasse ihn oder ein Ich liebe ihn drin, das völlig übertrieben ist!!

Fakt ist: Sie hat nichts getan!

Fakt ist auch: Sie hat es Dir sogar erzählt auch wenn sie das Ende vielleicht geschönt hat.

Sie war damals nicht richtig mit Dir zusammen und mit dem Ex auseinader. Wenn sie sich nicht für Dich entwchieden hätte, dann hättest Du es nie erfahren und es wäre auch ok gewesen.

Es ist über drei Monate her, sie hat sich nach dem Zusammenbruch und einigem Nachdenken für dich entschieden.

alles läuft seit Dezember gut, sagst du. Warum also alte, schmutzige wäsche waschen.

Du hast Dich gelangweilt und ihr mißtraut und ihr Tagebuch gelesen um Dinge zu erfahren, die vor eurer Zeit her waren.

DAs Argument, das sie über euch hätte nachdenken sollen zieht nicht wirklich. Heißt das, sei hätte gefälligst daheim bleiben sollen?

Sie hat obwohl sie betrunken war mit dem Typen nicht geschlafen.

Also geh in den Wald, schrei Deinen Zorn in den Wind und dann kümmere Dich um eure aktuelle Beziehung. Koch etwas schönes und freu Dich, dass es jetzt so ist, wie Du es beschreibst, auch wenn der Weg dahin nicht Deinen Vorstellungen enstpricht!

justine

 
Danke für eure Antworten. Nun, ich fragte sie, ob wir damals auch zusammenwaren etc.

Sie bejahte...

Was nun?! Weiß nicht, ob ich es unter diesen Umständen entschuldigen kann....

Entschuldigt hätte ich es, wenn ich es von ihr erfahren hätte, da sie damals immense Probleme mit sich selbst und ihren Gefühlen hatte. Aber so...weiß nicht..

Was denkt ihr?..

 
oh TUX .. woher kenne ich das nur mit dem tagebuch... und ich dachte nur ich wäre so blöd gewesen!

auch ich habe das gemacht aber da war die sittuation so das sie meine freundin war und es noch einen anderen gab!"

naja auf jedenfall.. es ist einfach mal so das man sich entscheiden muss.. kann man mit dem was man weiss umgehen und es für sich behalten oder sagt man es der anderen person und bricht damit auch ihr vertrauen was evtl zum ende der bezeihung führen kann!

ich hab mich ohne lange zu überlegen fürs 2tere entschieden weil ich damit nicht umgehen konnte...

die beziehung war beendet..

im nachinein bin ich froh drüber...

aber ich rate dir mal eins.. nimm dir ein bissl zeit und überlege gut... frag uns evtl nach rat... aber überstürze nichts..

kannst du wircklich nicht damit umgehen rede mit ihr , aber sei dir über die folgen im klaren.. es könnte euer letztes gespräch sein!

wünsch dir viel glück!

 
Ich konnte es nicht für mich behalten und redete mit ihr...es war alles nicht war, sagte sie mir. Aufgrund der extremen Vertrauensbrüche ihrerer früheren Beziehungen, hatte sie es mit Absicht reingeschrieben, um mich zu testen, ob ich auch nachschauen würde...und ich tat es.

Die Beziehung ist nicht vorbei, sie verzeihte es mir, aber ich muss mir das Vertrauen wieder erarbeiteten. Wir reden wieder normal und soweit ist alles wieder in Ordnung. Ich habe echt Glück das sie mich so liebt. Wollte zuerst freiwillig gehen, aber das wollte sie auf KEINEN FALL. Sie freute sich das ich blieb und ich freue mich ebenfalls über alles.

Danke an euch alle und ich hoffe auch ihr lernt hieraus, so wie ich es tat.

Mit freundlichem Gruß TUX

 
Original von TuxIch konnte es nicht für mich behalten und redete mit ihr...es war alles nicht war, sagte sie mir. Aufgrund der extremen Vertrauensbrüche ihrerer früheren Beziehungen, hatte sie es mit Absicht reingeschrieben, um mich zu testen, ob ich auch nachschauen würde...und ich tat es.

sorry tux das diese ausrede für mich sehr an den haaren herbei gezogen aussieht...

aber ich wünsch dir trotzdem viel glück...

sei vorsichtig!

 
ob es war ist oder nicht, ich würde die Sache jetzt wirklich auf sich beruhen lassen..........

wünsche Euch viel Glück :super:

Grüsse

Verlassen?

 
Ich lasse es wohl erstmal auf sich beruhen, aber dennoch werde ich extrem vorsichtig sein, da es für mich auch irgendwie komisch klingt :/

Passen würde es aber auch zu ihr ?(

....ka was ich wirklich glauben soll...