Betrogen

schanen

Benutzer
10. Nov. 2004
94
0
0
36
Mein Partner hatt ein Hobbyraum dort macht er partys wen er frei hat.

Ich konnte gestern nicht raus gehen da ich besuch hatte.

Als ich aber dann am Morgen ihn den Raum kam sah ich Ihn Nackt dort stehen. Ein Kolege vo ihm war auch dort und war gerade mit der andere beschäftig und die waren auch nackt.

Ich weiss nicht was ich von dem ganzem halten soll.

Es kommt mir vor wie ihn einem Falschen Film.

Ich habe ihn seit heute morgen wo ich Ihne verwütscht habe nicht mehr gesehn.

Was soll ich als nächstes tun? Bin total ratlos.

Liebe schanen

was das los ist is sehr hart

nur es kommt jetzt darauf an ob er mit einer anderen frau bei ihm war

außer bei seinen kumpel

also wen du meinst das er dich betrogen hat

rede mit ihm darüber

ich habe mit ihm geredet er hat zu mir gesagt er spiele mit offenen Karten das er mit ihr rumgemacht habe und sie angefasst habe.

aber mit ihr sex hatte er keinen weil ich dazwischen gekommen bin aber er wollte es tun.

Das ganze ist sehr schmerzhaft und ich weiss jetzt nicht was ich soll tun. Es tut ihm leid es belastet ihn auch was er gemacht habe.

Warum er das getan hat könne er mir nicht sagen da er es nicht wüsse

iEs tut ihm leid es belastet ihn auch was er gemacht habe.
tu dir selbst einen grossen gefallen und versuch bloss nicht, ihn zu bemitleiden, wenn er die nächsten tage mit dackelblick durch die gegend läuft.

ER hat DICH verletzt, nicht umgekehrt. du solltest meiner meinung nach eine erklärung einfordern für sein verhalten. lass ihm nicht durchgehen, dass er es halt selbst nicht so ganz wirklich weiss, warum und wieso.

wie geht es dir denn jetzt damit?

lg SP

PS: "mit offenen karten", naja .... er hatte ja wohl auch keine andere wahl, nachdem du ihn in flagranti erwischt hast!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du tun sollst? Schluss machen!!! :evil: Das ist doch das Oberletze, was er abgezogen hat. :evil:

ich habe mit ihm geredet er hat zu mir gesagt er spiele mit offenen Karten das er mit ihr rumgemacht habe und sie angefasst habe.aber mit ihr sex hatte er keinen weil ich dazwischen gekommen bin aber er wollte es tun.
Ich geb Stayproud Recht: Was hätte er anderes machen sollen als mit offenen Karten spielen? Sooo blöd wollte er sich wahrscheinlich nicht hinstellen, dass er so tut, als wäre nix gewesen.

Und ja, klar, hat er nix weiter gemacht. :rolleyes: Das sagen sie alle.

Das Schlimmste finde ich, dass er offen und ehrlich zugibt, dass er mit ihr ... usw. Ich frag mich, ob der Typ schon mal was von Empathie gehört hat. :rolleyes: Er ist schonungslos auf dir rumgetrampelt!!!

Es tut ihm leid es belastet ihn auch was er gemacht habe.Warum er das getan hat könne er mir nicht sagen da er es nicht wüsse
Ja, ja, ach Gott, der arme Mann!!!! :mauer: Mir kommen ja gleich die Tränen. :evil:

Das ist die typischste aller Fremdgeher-Ausreden: (*Dackelblick an*) "Schatz, ich weiß gar nicht, wie das gekommen ist. Und das hat auch alles überhaupt nichts zu bedeuten. Ich liebe nur dich." (*Dackelblick aus*)

Lass dich mal ganz lieb drücken. :trost: Bist echt arm dran, wenn du so einen Schock erlebst. :schmatz:

ich weiss irgend wie das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte. weil es mir sehr weh tut er mich einfach an ekelt.

@Stayproud: das hast du recht eine Erklärung ist er mir schuldig ich glaube ihm nämlich nicht das er das nicht mehr weiss wiso er dies gemacht hat.

Mir geht es damit scheisse kann kaum schlafen noch essen. ich komme mir einfach wie ihn einem falschen film vor oder ihn einem Traum wo ich einfach gerne wür erwachen und es war nicht so. für mich ist es schwer ohne Tränen durch den Tag zu gehen den mein ganzer Körper schmerzt.

Ich frage mich wie soll ich diese bilder los werden sie verfolgen mich auch ihn der nacht.

@Tylli: Ja das schlimmste ist was wäre gewesen wen ich nur 10 Minuten später dort gewesen wäre. Wen ich ihm Verzeihen würe wie weit wür es das nägste mal gehen?

Die hemmschwelle hat er jetzt schon erreicht. WO ich ihn gefragt habe. Ja hast du dabei kein schlechtes gewissen gehabt? Seine Antwort: Zuerst schon dann nicht mehr.

Tut mir leid wen ich vileicht so komisch schreibe aber ich bin immer noch total verwirrt

ich glaube ihm nämlich nicht das er das nicht mehr weiss wiso er dies gemacht hat.
Stimmt ja auch nicht. Er ist bloß zu feige zu sagen, dass er halt mit der anderen ... usw. :mauer:

Wen ich ihm Verzeihen würe wie weit wür es das nägste mal gehen?
Ja, das ist auch mein Gedanke hinter meiner Schlussmach-Empfehlung. Und vor allem wird er mit der Zeit wirklich die Achtung vor dir verlieren. Und eine Hemmschwelle wird´s dann nicht mehr geben.

Seine Antwort: Zuerst schon dann nicht mehr.
Tja, vielleicht frei nach der Devise: Wenn die Hose eh schon mal unten ist, ist´s eh egal... :eek: :mauer:

es ist krass aber das alles hat was.

Mache glaub schluss ist besser weil nochmal so was zu erleben möchte ich.

den ich habe ihm schon genügend chancen geben.

weil früher hat er mich geschlagen und gewürgt habe ihm vergeben und ihm die chance geben sich zu änderen jetzt hat er mich noch betrogen.

zuviel ist zuviel.

weil früher hat er mich geschlagen und gewürgt habe ihm vergeben
Mhm... :schief: Da kommt mir ein böser Gedanke... :schief:

Vielleicht hat er damals schon nicht viel Achtung vor dir gehabt? Denn alles zusammen - schlagen, würgen, fremdgehen - zeugt nicht von sehr viel Achtung. Auch wenn vielleicht danach sehr tränenreiche Entschuldigungen kamen.

Und, liebe Schanen, Schläge und Gewalt sind ein absolutes NO-GO!!! :nono: Dafür gibt es keine Entschuldigung. Schon damals wäre es ein Grund gewesen, Schluss zu machen. Wer einmal Gewalt als Druckmittel braucht, wird es immer wieder tun. So wie er beim Fremdgehen die Hemmschwelle verliert, so verliert er es auch beim Schlagen.

Lass dir nie wieder solchen Mist gefallen!!! :schmatz:

jööö danke nein sicher nicht ich kann das ganze auch nicht mehr ertragen.

danke für deine hilfe ich werde jetzt meinen eigenen weg gehen.

den deine Wörter waren sehr hilfsreich und mir den weg gezeigt wo ich jetzt gehen soll und der ist klar jetzt.

Ihn meinem Weg befindet er sich nicht mehr.