Betrug,Lügen und und und

Rob.D

Neuer Benutzer
27. Okt. 2003
25
0
0
38
Hallo,

vielleicht erinnert sich ja jemand noch an mein problem (http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5857&sid=&hilight=rob+d&hilightuser=3130)

Nach vielen lieben reposts und Tipps,bin ich dann doch in eine betreute wohngemeinschaft gezogen und mir professionelle hilfe gesucht.

Nach einiger Zeit gings mir auch schonwieder so gut,das ich keine gedanken mehr hatte mir selbst was zu tun.

ich war sogar mit einem mädchen wieder aus.

Der Abend war wirklich schön,zur nacht hin entwickelte sich auch mehr.

Aber....

Als ich am nächsten tag fragte wann wir uns wieder sehen könnten,sagte sie nur"garnicht"

als ich fragte warum sagte sie nur,dass sie nur einen uten tag und nen F**k

haben wollte:(

Den Tag davor lügte sie mir was von liebe ect. vor.

Mein erstes mal also an soeiner verlogenen schlange verlohren,und dazu den gedanken ausgenutzt worden zu sein,und das alles nachdem es mir nach monaten

endlich ma wieder gut ging:(

Ist es vielleicht doch besser nie jemanden kennen zu lernen als immer nur sowas mitzumachen?

Liebe Grüße

Rob.D

deine geschichte macht mich ganz ganz fest traurig! :heulen: :heulen: :heulen:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: denk :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: an :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: dich :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

jérôme :schmatz:

Dankeschön jérôme,für das kopftätscheln :)

Ich hab jetz zwar viele leute um mich,mit denen ich reden kann,aber wirkliche hilfe kann einem ja niemand bieten:/

Und hier fühl ich mich auch ziehmlich wohl,vorallem weil mir hier als erstes geholfen wurde

Viele grüße

Rob.D

hallo,

ich meine,wenn es nur eine Nacht war,dann kannst Du sie doch nicht schon geliebt haben?

Ich weiss ja nicht,was in Dir vorging,aber eine Nacht???

mmm...

schlimmer ist doch,wenn man hunderte oder gar wie bei mir,fast 1000de Nächte hatte und dann aufeinmal ...und tschüß

single

Mir gehts gerade nicht schlecht weil ich die liebe meines lebens verlohren habe,sondern weil ich mir ausgenutzt vorkomme.

natührlich hat sich an dem tag meinerseits auch was entwickelt,sonst wär ich ja nie mit ihr ins bett gegangen.

aber das große problem is ja das ich ausgenutzt wurde.

und nach meiner vorgeschichte fühlt sich das echt nich gut an.

Gruß

Rob.D

Guten Abend, lieber Rob.D.,

das tut mir auch richtig leid, dass du so derart ausgenutzt wurdest. Wie lange kanntest du sie denn schon?

Lass den Kopf nicht hängen, deine Zukunft kann nur noch schöner werden! :trost:

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

danke sonnenstrahl.

kennen tat ich sie aus dem internet,hatten ca 2-3 wochen gechattet bis zu dem treffen.

(gehe jetz schlafen muss morgen früh raus=/ danke für die schnellen antworten heute)

gruß

Rob.D

Dann dir gute Nacht!

Musstest dann auch gleich beim ersten Abend Matratzensport betreiben?

Nächstes Mal schaust du die Dame deiner Wahl etwas länger und genauer an. So jetzt träum was schönes!

Sonnenstrahl