Betrunken Fremdgeküsst,kurz vorm Verzweifeln

Dappschädel

Neuer Benutzer
08. Aug. 2010
4
0
0
31
Guten Tag liebe Forumsmitglieder.


Ich habe ein sehr heikles Problem und da dies das mir am seriösesten wirkende Forum war dachte ich mir dass ich hier mal versuche eine Lösung für mein Problem finde.



Zu meiner Person ich bin 16 Jahre alt eigentlich treu ergeben und alles weitere ist in meinem Profil zu finden.Ich hab jetzt seit knapp 3 Monaten eine feste Freundin und das erste mal in einer Beziehung habe ich das Gefühl dass ich sie nie verlieren werde.



Und gestern waren ich und diverse Freunde auf einer Party und ich war ziemlich betrunken.Und dann habe ich ca.3 Stunden lang mit einem Mädchen geredet und Witze erzählt und wir haben uns sehr gut verstanden.Irgendwann haben wir kurz getanzt und haben uns dann wieder hingesetzt.Wir waren dann für einige momente ungestört und ich habe die Gelegenheit genutzt und habe sie(soweit ich weiß) geküsst.Es war nur 1 Kuss und ich bin mir nichteinmal 100% sicher ob er stattgefunden hat.Gestern hat mich das wenig gestört ich bin heimgefahren hab mich hingelegt geschlafen.Heute morgen bin ich aufgewacht und hätte mich am liebsten umgebracht ich habe mir erstmal eine Ohrfeige gegeben und bin dann auf Toilette.Ich bin kurz vorm Verzweifeln,da ich sie auf keinen Fall verlieren möchte.Ich würde alles für sie geben einfach alles.Ich bin mir nun nicht sicher ob ich es ihr sagen soll da ich weiß sie wäre am Boden zerstört.Ich würde es nicht ertragen wenn sie weint und mit jeder Sekunde wird mir klarer was passiert ist.Mir fällt im Moment das atmen schwer und ich bin kurz vorm Zussamenbruch.Das problem ist ausserdem dass sie bei mir in der Klasse ist und ich sie andauernd sehen würde und dann jedesmal innerlich sterben würde wenn sie Schluss machen würde.Desweiteren bin ich ihr allererster Freund und habe bis jetzt schon alles mit ihr gemacht bis auf Geschlechtsverkehr.Ich weiß das es ein herber Vertrauensbruch war und ich es ihr sagen soll doch ich sterbe wenn die worte meinen mund verlassen haben. Bitte helft mir es ist mir wirklich sehr wichtig.Ich hoffe ich finde Hilfe.





 
Frage doch mal deine Freunde, ob es ueberhaupt stattgefunden hat?

Vielleicht hast du dir das im "rausch" vorgestellt, aber es war nicht so, alkohol kann die Sinne sehr trüben...

Die Problemstellung des erzählen liegt immer in der Person, so wie du schreibst scheint es dich schwer zu belasten, daher wirst du es ihr, mittelfristig erzählen müssen, da sie es sonst merken wird, und dies wäre für die meisten viel der schlimmere Vertrauensbruch.

sagst du es ihr nicht, bez. es frisst dich nicht auf, kannst dir auch überlegen, hat es was bedeutet? War es nur diese kuss, und willst du dafür deine Beziehung auf s spiel setzen.

Beginne einfach nicht mit den Worten; ich habe gtrunken und....

Sprich schiebe die Verantwortung, nicht auf den Alkohol.

Grundsätzlich musst du das ganze mit dir und deinem Herzen vereinbaren, nur du kannst sagen wie es deine Freundin aufnehmen wird.

Schlafe auf jeden Fall noch ne Nacht darüber, dann bist du ausgenüchtert, und hast gut über die Geschichte nachgedacht.

 
Sag es ihr, bevor es über einen dritten an sie herangetragen wird. Ausserdem ist der Leidensdruck bei Dir offensichtlich auch sehr groß. Aber vorher musst Du wohl oder übel erst mal in Erfahrung bringen, was überhaupt gelaufen ist.

Nimm Dir ein bisschen Zeit zu überlegen, was Du ihr genau sagen möchtest. Sei ehrlich zu Dir selbst und überlege 1. wie es dazu kommen konnte und 2. wie Du verhindern kannst, dass es noch einmal passiert.

Viel Erfolg und dass euer Gespräch gut verläuft

 
Würde mich auch interessieren.

Denn nix is schlimmer als das Fremdgehen zu verschweigen. Ehrlichkeit ist doch das A und O in einer Beziehung.