betse freundin

Marcus88

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
7
0
0
HI

ICH HAB MICH IN MEINE BESTE FREUNDIN VERLIEBT!

ABER SIE HAT VOR KURZEN ERST MIT IHREM FREUND

SCHLUSS GEMACHT UND DESWEGEN HAT SIE ANGST

WIEDER VERLETZT ZU WERDEN WEIL SIE WIRKLICH

MIT EINEM ARSCH ZUSAMMEN WAR!!!! UND ICH WEIß

NICHT OB ICH SIE FRAGEN SOLL WEIL SIE BESTIMMT NEIN

SAGT WEIL SIE NICHT WIEDER VERLETZT WERDEN WILL

UND ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL???

ICH HAB BIS JETZT NUR SO ANSPIELUNGEN GEMACHT ABER AUCH MEHR NICHT!!! ICH BRAUCH WIRKLICH HILFE!!!!!

BIS DANN!!!

Ich würd mir noch Zeit lassen. Sie ist deine beste Freundin. Dann unternimm was mit ihr. Das lenkt sie ab. Und sie ist trotzdem in deiner Nähe. Ist doch auch schon schön. Sie muss ja erst den andern vergessen.

Ziemlich schwierig.

Sowas geht nicht oft gut.

Wenn die Beziehung kaputt geht ist miestens auch di eFreundschaft im Eimer.

Überleg dir gut ob du das riskieren willst.

Ich find auch, du solltest erstmal Zeit vergehen lassen un dsie jetzt unterstützen damit sie weiß daß sie in dir einen Freund hat dem sie vertrauen kann.

Original von PaulineZiemlich schwierig.

Sowas geht nicht oft gut.

Wenn die Beziehung kaputt geht ist miestens auch di eFreundschaft im Eimer.

Überleg dir gut ob du das riskieren willst.

Ich find auch, du solltest erstmal Zeit vergehen lassen un dsie jetzt unterstützen damit sie weiß daß sie in dir einen Freund hat dem sie vertrauen kann.
Pauline hat recht lass ihr zeit

und wenn ihr ein pahr werdet und ihr euch trennt

wird es nie wider wie früher glaube mir ich habs auch durch gemacht

Gut, dass dann die Freundschaft kaputt gehen könnte stimmt, aber riskieren würde ich es schon. Lasse ihr ersteinmal etwas Zeit, unternehmt weiterhin viel miteinander (auch mal so in Richtung Romantisches) und mache weiter solche Anspielungen. Aber warte auch nicht zu lange, irgendwann musst du es ihr sagen, es kann nicht ewig so weitergehen. Ich denke du wirst spüren, wenn du es ihr sagen kannst, nur drücke dich dann nicht davor...

Klar wird eure Freundschaft nie mehr die selbe sein, wenn eure Beziehung auseinanderbrechen würde oder sie dir gleich eine Abfuhr erteilt. Aber ist es denn besser, wenn du alles weiter so laufen lässt und dich irgendwann fragen musst, was hätte sein können? Wenn du sie wirklich aufrichtig liebst, kann eure Freundschaft nicht so bleiben wie sie war! Denn dieses riesige Geheimnis würde doch immer zwischen euch stehen. Aufrichtigkeit ist gerade vor der besten Freundin wichtig. Sie jetz zu überrumpeln hätte jedoch wohl auch keinen Sinn. Daher würde ich dir raten, in der nächsten Zeit dafür zu sorgen, dass sie ihren Ex vergisst: Unternehm viel mit ihr, mach ihr öfter mal mit kleinen Dingen eine Freude. Und wenn sie einigermaßen über ihn hinweg ist musst du es ihr sagen (ACHTUNG! Nicht schreiben! Keine Telefonsachen! :nono: Du musst sie sehen können , wenn du es ihr gestehst! Alles andere ist nicht fair!).

Irgendwann muss es doch raus, und dann am besten auf dem Einfühlsamen Weg!

Ich hoffe, dass alles gut für euch wird!