Bettina, ich vermisse Dich

Ralf

Neuer Benutzer
28. Sep. 2004
2
0
0
58
Hallo Bettina,

nachdem Du Landshut anscheinend für immer verlassen hast, würde ich trotzdem gerne noch einmal etwas von Dir hören. Ich bin in Landshut als Taxifahrer unterwegs und Du hast in einem Restaurant eines Kaufhauses in Landshut gearbeitet. Angeblich bist Du in den Raum Berlin umgezogen. Solltest Du diese Nachricht zufälligerweise erhalten, dann schreib`mir doch bitte einmal an ralf_tx28@yahoo.de.

Gruss, Ralf

wie süß.... :verliebt:

drück dir die Daumen, dass du Bettina wiederfindest....

würde alle Kaufhäuser in Landshut abklappern, um irgendwelche Infos zu bekommen :]

lg sue

hi du!

auch daumendrück ... aber ich denke da solltest du ein bisserl mehr aktiv werden *g*

venice

Hallo Venice,

ich find`s total nett, dass Du mit mir fühlst. Bis jetzt hab`ich aber nichts mehr von Bettina gehört. Es hat eben nicht sein sollen. Aber trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf; und das obwohl ich sie seit zehn Monaten nicht mehr gesehen habe. Das Problem, das ich habe ist das, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es zwischen uns eine gegenseitige Sympathie gab; bevor ich mit ihr aber darüber gesprochen habe, verschwand sie aus meinem Leben. Deshalb würde ich so gerne noch einmal etwas von ihr hören, um von ihr zu erfahren, wie sie mich gesehen hat, ob sie mir gegenüber auch etwas gefühlt hat usw. Wahrscheinlich hat sie darauf gewartet, dass ich sie darauf ansprach, aber ich Idiot hab`s von einem Tag auf den anderen verschoben, bis es zu spät war.

Cè la vie.

Vielen Dank für Deine Anteilnahme, Gruss Ralf