Bevorzuge vergebene Männer

berni12

Neuer Benutzer
13. Jan. 2014
37
0
0
37
Hallo liebes Forenteam! habe hier eine allgemeine Frage.

Ich bevorzuge seit Jahren vergebene Männer. Sehe das allerdings nicht so als ein Problem.

Ist es wirklich so verpönt sich ungeniert vergebene Männer zu angeln?

Schließlich besteht 1. eine geringere Chance, dass eine Beziehung dadurch entsteht, weil der ja gebunden ist, 2. man muss sich nicht rechtfertigen, warum man an dem oder dem Tag keine Zeit hat und 3. man reichlich Sex bekommt.

Ich muss dazu sagen, dass ich gern ein Single-Mensch bin und es eigentlich die Beste Alternative für mich darstellt.

Was sagt ihr dazu? Wenn ich in fünf Jahren eine Beziehung möchte, könnte es schwierig werden, aus diesem Muster auszubrechen?

liebe Grüße :verliebt:

 
Mhm naja das ist doch scheiße, die Frauen, die mit diesen Männern zusammen sind, tun mir ja dabei nur leid und ich finde es ziemlich verantwortungslos, wenn man sich gezielt solche Männer angelt, vorallem wenn da noch Kinder und ganze Familien dran hängen. Gibt doich auch genug Männer, die nur das eine wollen und nicht auf Beziehungen aus sind.

 
Ist es wirklich so verpönt sich ungeniert vergebene Männer zu angeln?

Schließlich besteht

1. eine geringere Chance, dass eine Beziehung dadurch entsteht, weil der ja gebunden ist,

2. man muss sich nicht rechtfertigen, warum man an dem oder dem Tag keine Zeit hat und

3. man reichlich Sex bekommt.
Das musst du mit deinem Gewissen ausmachen, aber ganz ehrlich, wenn du das so durchziehst, dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit als nächstes einer dieser "Geliebten-Threads" verfassen.

Ein weiterer Aspekt ist - zumindest für mich -, dass ich mit keinem Kerl Sex haben möchte, von dem ich weis dass er charakterlich eine Hintereingangsöffnung ist.

Zu 1.

Stimmt, aber es besteht die Gefahr sich in seine Affaire zu verlieben.

Zu 2.

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, denn schließlich ist es der Kerl der gebunden ist und du diejenige, die somit immer dann zur Verfügung zu stehen hat, wenn er gerade rattig ist und sich ein oder zwei Stunden Zeit "stehlen" kann.

zu 3.

Weiß ich nicht. Kommt wohl auf euer gemeinsames "Zeitmanagement" an.

Ich muss dazu sagen, dass ich gern ein Single-Mensch bin und es eigentlich die Beste Alternative für mich darstellt.
Für Single-Frauen gibt es meiner Ansicht nach mehr als genug Alternativen, die deine oben genannten Punkte zu 100% abdecken.

Was sagt ihr dazu?
Warum gehst du nicht in einen Swingerclub?

Punkte 1 - 3 werden ohne wenn und aber abgedeckt.

Zu 1.

Man trifft sich im Club, hat Sex und das wars. Es kann auch passieren, dass man sich das ein oder andere Mal im Club wiedertrifft und wenn der Sex gut war, ist das nicht das schlechteste.

Es kommt zwar schon vor, dass man ab und an Kontaktdaten tauscht, aber das ist NICHT die Regel und kommt beim Erskontakt auch äußerst selten vor.

Zu 2.

Wenn man Zeit und Lust hat geht man in den Club und wenn nicht, dann halt nicht.

Zu 3.

Um im Swingerclub keinen Sex zu haben, da muss man sich als Single-Frau schon sehr unnahbar geben.

Wenn ich in fünf Jahren eine Beziehung möchte, könnte es schwierig werden, aus diesem Muster auszubrechen?
Dann geht man gemeinsam mit seinem Partner in den Club.

 
Was sagt ihr dazu?
Finde deine einstellung und dein konzept sehr egoistisch, da du keinen gedanken daran verschwendest, was denn im hintergrund des "vergebenen" so statt findet. Wer da verletzt wird, etc. scheint dir egal zu sein.

Wenn man sich "zufällig" in einen vergebenen mann verliebt, ist das was anderes, aber du zielst ja direkt darauf ab.

Finde ich moralisch und charakterlich fragwürdig.

B.

 
was ich dazu sage? Ich finde es irgendwie mies... also ich würde nicht die Betrogene sein wollen.

Stell dir doch mal selbst vor, du verliebst dich in einen Mann. Für dich ist er perfekt und du willst eine Beziehung. Alles läuft super und du möchtest ihn nicht mehr verlieren. Nun kommt eine an und baggert diesen an, auch wenn sie weiss das er mit dir zusammen ist und er springt darauf an. Du kommst nach einigerzeit dahinter das er neben dir noch eine hat wie würdest du dich fühlen? Also mir wäre kotz übel und ich wäre Sauer auf ihn und die andere. Klar es gehören immer zwei dazu und wenn der Mann darauf anspringt ist er sowieso auch hinterlistig und mies aber es direckt darauf an zu spielen vergebene Männer an zu baggern wo es tausende Singels gibt finde ich nicht Fair weil verletzt wird nur die Person die nichts dafür kann.

LG

 
Mal ganz unabhängig davon, was mit den anderen Personen um den Mann herum passiert und los ist, schaust du nicht mal, was mit dir und deiner eigenen Person los ist?

Warum willst du dir eigentlich selbst schaden und entwickelst keinen natürlichen Egoismus für dich selbst? Bist du dir so wenig wert oder warum willst du eine Person für den Sex und die Liebe mit anderen aus freien Stücken teilen?

Meist du nicht, dir steht ein Liebhaber, Freund, Liebster, Geborgenheit und Zärtlichkeitschenkender zu, der nur für dich diese Leistungen, aus freiem Willen, erbringen und dir schenken möchte? Und willst du nicht auch jemandes alleiniger Liebling sein?

Weist du eigentlich wie schön das ist? :verliebt:

 
Wieso bevorzugst du vergebene Männer?

Hast du keine lust dich zu binden, willst du dich nur begrenzt auf jemand einlassrn, suchst du einen gewissen schutz vor zuviel nähe?

Kannst du mit deinen eigenen ängsten umgehn? Hast du verlassensängste, vertrauensschwierigkeiten und wie ist die beziehung zu deinem vater? Ist es genugtuung für dich, die ängste der freundinnen zu ignorieren?

 
Verpönt ist dein Verhalten sicher größtenteils. Trotzdem liegt die Verantwortung, für die Beziehung anderer, nicht bei dir. Du zwingt die Männer schließlich nicht, sich mit dir einzulassen.

Dein Auftreten ist mir wesentlich "lieber", als diese ganzen "Huch-wie-bin-ich-denn-in-diese-Situation-gekommen"-Geschichten. Meins wäre es nicht und deine Argumentation finde ich ein bisschen halbherzig zusammengeschustert. Das alles wäre auch mit einem Singlemann, der deine Einstellung teilt, möglich.

Ist das für dich so ein kleiner Kick, wenn du dir einen vergebenen Mann angelst? Ein Egoboost, weil du vermeintlich heißer bist, als das was der Mann daheim hat? Sorry, aber es könnte vielleicht deswegen gut laufen, weil du leicht zu haben bist?

Männer denken da ja manchmal etwas schräg. Vielleicht teilt sich hier noch der ein oder andere mit.

Ob deine Einstellung in ein paar Jahren eine andere ist, siehst du dann und kannst dich zu gegebener Zeit mit befassen. Es sei denn der Zustand gefällt dir im Grunde jetzt schon nicht mehr und du weißt nicht was du machen sollst.