Was haltet ihr davon,wenn Mädchen oder Frauen als "Hure" und "Schlampe" bezeichnet werden,wenn sie im Leben mehrere Partner hatte? Ich bin jetzt seit 2 Jahren in einer festen,glücklichen Beziehung,nur ich hatte vor ihm 4-5 Freunde,nun Exfreunde. Es hatte halt mit denen die Beziehung nicht so geklappt wie es sollte und ich habe auch bei jeder Trennung gelitten wie ein Schosshund. Jetzt habe ich jemand,den ich wirklich so sehr liebe,auch wenn ich nicht als Jungfrau in die Beziehung ging!!! Es gibt Leute,die meinen eine weibliche Person haben in ihr Leben nur ein Partner zu haben und wenn die Beziehung nicht klappt,dann ist nur die Frau daran SCHULD! Ich selber scheisse auf diese Meinung,denn ich bin eine Frau des 21.Jahrhunderst und es was geht mich das Mittelalter an??? Ich bin keine Nonne und ich bin keine,die mit jeden poppt. Sondern das Mittelmass,Ex mit dem jeweiligen Partner ist okay,aber nur mit dem Partner,ich steh nicht auf Nummern schieben mit jedem,ein Wanderpokal bin ich nicht,aber ich bin auch keine Nonne oder eine aus dem 18.Jahrhunderst,wo frau als Schlampe verrufen wurde.
Was meint ihr dazu??????? Wenn frau mehr als 2 Männer im Leben hatte,ist sie doch noch lange keine hure oder schlampe. *Wiebke*
Was meint ihr dazu??????? Wenn frau mehr als 2 Männer im Leben hatte,ist sie doch noch lange keine hure oder schlampe. *Wiebke*