Bezeichnung"Schlampe" gerechtfertig?

Wiebke

Benutzer
05. Feb. 2005
89
0
0
47
Was haltet ihr davon,wenn Mädchen oder Frauen als "Hure" und "Schlampe" bezeichnet werden,wenn sie im Leben mehrere Partner hatte? Ich bin jetzt seit 2 Jahren in einer festen,glücklichen Beziehung,nur ich hatte vor ihm 4-5 Freunde,nun Exfreunde. Es hatte halt mit denen die Beziehung nicht so geklappt wie es sollte und ich habe auch bei jeder Trennung gelitten wie ein Schosshund. Jetzt habe ich jemand,den ich wirklich so sehr liebe,auch wenn ich nicht als Jungfrau in die Beziehung ging!!! Es gibt Leute,die meinen eine weibliche Person haben in ihr Leben nur ein Partner zu haben und wenn die Beziehung nicht klappt,dann ist nur die Frau daran SCHULD! Ich selber scheisse auf diese Meinung,denn ich bin eine Frau des 21.Jahrhunderst und es was geht mich das Mittelalter an??? Ich bin keine Nonne und ich bin keine,die mit jeden poppt. Sondern das Mittelmass,Ex mit dem jeweiligen Partner ist okay,aber nur mit dem Partner,ich steh nicht auf Nummern schieben mit jedem,ein Wanderpokal bin ich nicht,aber ich bin auch keine Nonne oder eine aus dem 18.Jahrhunderst,wo frau als Schlampe verrufen wurde.

Was meint ihr dazu??????? Wenn frau mehr als 2 Männer im Leben hatte,ist sie doch noch lange keine hure oder schlampe. *Wiebke*

Ich bin eine Männliche schlampe.. ich hatte 4 Frauen, davon 2 in einer beziehung....

was nen schwachsinn, frauen sind auch nur menschen, sie haben auch bedürfnisse und und und und.. verpeilte geselschaft heutzutage die noch auf sowas achtet.

*edit*

und mit wie vielen ich rumgeknutscht habe weis ich nicht.

naja, aus eigener Erfahrung:

10 Beziehungen in 2 Jahren ! ---> Ist schlampe, bleibt Schlampe !

Sry für die harten Worte, aber ich find es einfach nicht besonders schön, mit jemanden zu vöglen, der was weiß ich wieviele vor mir hatte.

Da kann man sich ja sonst was wegholen.

Aber was du erzählst ist ja ganz ok !

Die Ehre der Erste zu sein, hat man in der heutigen Zeit kaum noch !

ich glaube eher wenn männer frauen als schlampen bezeichnen liegts wohl daran das sie angst haben :p

Sexuell aktive frauen scheinen wohl ein minderwärtigkeits komplex bei einige männer auszulösen.

UND, wenn eine frau oder mann halt oft wechselnde partner hat, solls ihm/ihr gegönnt sein.

Lieber man lebt seine vor ieben aus, als innerlich zu grunde zu gehen, weil man sich nicht wohl fühlt.

wieso sind soviele mensche...besser gesagt männer immer noch so beschränkt in dieser angelegenheit....

oder ist das selbst der neid ? das die frau mehr spass hatte als der kerl :D

Für mich ist eine Schlampe jemand, welcher immerzu sex mit wechselnden Partnern hat.

Cerberus muss ich recht geben, Männer welche Frauen als Schlampen bezeichnen oder

erwarten dass eine Frau keine Sexuellen Erfahrunge haben darf vor der Ehe oder so, die

haben doch nur Angst bei der Frau zu versagen. Natürlich kann dass ja jedem Mann

passieren :)

Mir persönlich spielt es keine so grosse Rolle ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht,

denn wenn sie schon erfahrung hat, kann dass auch zu meinem Vorteil sein. Denn dann

kann man auch von Ihr Profitieren.

Ich habe einfach das Prinzip, dass ich keinen Sex hab, bevor ich nicht mind. einen Monat

mit der Frau fest zusammen bin. Weil ich mich persönlich einfach nicht jedes "Loch"

stopfen muss (sorry für die Ausdrucksweise).

PS: Männer welche die grösste Schnauze von Erfahrungen etc. haben. Diese sind

entweder sehr schlecht im Bett, hatte noch keinen Sex, oder haben einfach einen

Mega Komplex

ich fidne die bezeichnungen "schlampe" und "hure" so oder so nicht in orndung.

jeder aht eine andere einstellung zu dem thema, mit wievieoen menschen er oder sie ins bett will.

und diese einstellung sollte man respektieren.

ob man das befürwortet, ist ein ganz anderes thema.

und genau da liegt meiner meinung nach der hund begraben:

schlampe oder hure sind ausdrücke, die eine frau herabwürdigen.

niedermachen.

und verletzen.

und das ist nicht in ordnung.

wenn einige menschen der eminung sind, man "darf" nur mit einem einzigen partner schalfen, dann is das auch ok.

wird ja auch respektiert diese meinung.

aber andere deswegen niedermachen, weil sies anders sehen fin ich echt schwach.

ich bin selber nicht der mensch, der mit jedem ins bett geht und ich finde das für mich auch völlig gut so.

aber cih würde mir auch nie anmaßen, über andere so abwertend zu sprechen, nur weil die das thema anders sehen

also schlampe und hure sind zwei grundsätzlich unterschiedliche sachen

hure = beruf .... naja.. is halt so

schlampe, naja dank der heutigen geselschaft frauen die zu viel sex mit zuvielen männern habe.

also ich finde das ist jedem selbst überlassen wie oft und mit wem man sex hat...

wenn jemand halt gerne sex hat ist das doch ihre sache ^^

es ist ja schon jemand eine schlampe, wenn sie ein minirock im sommer an hat

find das ist totaler schwachsinn :rolleyes:

wenn jemand im sommer nen minirock an hat ist das angenehm ^^

frauen bezeichnen die frau dann als schlampe wegen einen neid

und männer weil sie nicht dran dürfen

so ist das ^^

also ich stimme can´t believe zu ^^

Die Ehre der Erste zu sein, hat man in der heutigen Zeit kaum noch !
irgendwer ist doch immer der erste oder hab ich da was nicht mitbekommen ?!! :D

mh und zu dem thema,

die meisten (auf yedenfall jugendlichen) wissen wahrscheinlich nich mal was das heisst...

die bezeichnen einen anner schule als schlampe, wenn man nur auf Boys aus höheren stufen steht und das noch zu gibt -.-'

@bloody-tears

echt?lol das bei uns som glück nicht ^^

aber wenn man immer bei den jung rum hängt und die einen mal in arm nehmen oder kitzeln ist man auch ne schlampe

was den man den überhaupt nocht ohne gleich als schlampe dazustehen ^^

naja ich mach das wozu ich lust habe und dann sollen sagen was sie wollen ;)

oft wird es ja auch einfach gesgat, wenn man jemanden beleidigen will, ohne daß sich mal jemand drüber gedanken gemacht hätte, was er (oder sie) da eigentlich von sich gibt

Wer behauptet denn sowas?

Mit 27 4 bis 5 Männer ist doch kein DIng... hättest du das fünffache genannt, dann wäre meine Meinung wohl anders ausgefallen..

Das hat doch nicht wirklich jemand gesagt oder?? 8o ?(

ähhh, ok bin 19

hatte

2x beziehung und 3x ONS

alles klar, bin ne schlampe...... was nen schwachsinn -.-

isses nicht egal wer wie oft mit wem ?

solange es beiden spass macht.

naja wenn es so wäre das Frauen (und Männer) zu schlapmen motieren weil sie mehr als ein oder zwei Partner (ich sag mal einfach) vor der Ehe hatten...dann bestünde über die Hälfte der Erdbevölkerung aus schlampen.....

Ich persönlich denke, das Schlapmen Frauen/Männer sind die mit mehreren Männer/Frauen GLEICHZEITIG rummachen (also Fremdgehen, oder einfach Zweigleisig fahren)

also das is doch schwachsinn ne frau als schlampe zu bezeichnen nur weil sie ehr als 2 Männer hatte ... nee also

ich hatte auch schon mehr als 2 fühl mich aber so garnicht als schlampe *g*

außerdem wenns so wäre müßten sich die Männer rein statistisch gesehen ja auch mit 1 oder 2 frauen begnügen .... oder sind Männer auch schlampen die mehr als 2 frauen hatten ? irgndwoher müssen die partnerinnen ja kommen ...