Beziehung anfangen wenn er wegzieht?

lalllle8888

Neuer Benutzer
25. Juli 2010
2
0
0
32
Hallo, ich habe vor kurzem einen echt süßen typen in einer disco kennengelernt, wir haben getanzt geflirtet und uns sogar geküsst. eigentlich will ich sowas nich direkt machen, aber irgendwie kam es so über mich und ich konnte nix gegen machen...

und dann haben wir uns auch danach oft unterhalten und im internet gelabert und so.

dann erzählt er mir, dass er in ein paar monaten schon fürs studium wegzieht! undzwar ca. 400km oder so! also 4 Stunden! Lohnt es sich dann überhaupt was anzufangen? oder soll ich das einfach vergessen was was? habe angst wenn ich mich noch öfter mit ihm treffe, dass ich mich dann richtig in ihn verliebe! und ich weiß nicht ob ich eine fernbeziehung aushalte!

Danke für Meinungen und Hilfe!

Hallo lalllle8888,

es kommt darauf an ob du für ihn mehr empfindest, natürlich ist eine fernbeziehung nicht immer leicht, aber es kann auch um einiges intensiver sein.

Wenn du natürlich schon vorher angst vor einer fernbeziehung hast, dann wäge genau ab, ob du das wirklich möchtest. Und ob du so viel für ihn empfindest.

Aber wenn von beiden seiten die liebe da ist, kann keine entfernung dazwischen kommen.

lg Nicki

das ist ja die frage =) so genau kann ich das noch nicht sagen aber ich hab angst, dass ich es dann weiß und mich total in ihn verliebe wenn wir uns treffen und er aber nachher doch keine fernbeziehung will...muss ich dann einfach ins kalte wasser springen und es riskiren? wohl schon...=(

hallo lalllle8888,

na ich würde das schon vorher mit ihm besprechen, ob er an einer fernbeziehung interessiert ist. Sonst hätte das ja alles keinen sinn vorher.

Also rede nochmal mit ihm und spreche es an.

lg Nicki