Beziehung auf Distanz

Hei_di

Neuer Benutzer
08. März 2004
3
0
0
44
Hallo Leute

Ich bin total verzweifelt, denn ich habe so etwas noch nie erlebt und weiss nicht wie ich damit umgehen soll!

Mein Freund musste vor einem Monat ca. berufl. ins Ausland und bleibt jetzt länger da!

Er hat sich sehr geändert,meldet sich selten schreibt mir nichts liebes und wenn ich ihn anrufe ist er total schroff zu mir!!!

Ich weiss nicht wie ich das deuten soll, ich denke er hat möglicherweise eine Andere oder er sieht in der Beziehung keinen Sinn mehr weil doch 800km dazwischen sind!!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Beziehungen auf Distanz bzw. sowas schonmal erlebt ich möchte nur nicht voreillig die Beziehung beenden, denn es tut mir sehr weh! :heulen:

Hallo Heidi,

kleiner Trost- mir geht's genauso :] Auch mein Freund arbeitet seit heute in einer anderen Stad (immerhin 500 km) und ich kann ihn nur am WE ( voraussichtlich!) sehen und komme jetzt schon kaum damit klar, lese mal meinen Thread.

Hmm, ich weiß ja nicht, wie lange Ihr 2 zusammen seid und wie intensiv.

Schreibe ihm am besten einen Brief oder wenn Ihr Euch das nächste Mal seht, sprich offen und ehrlich über Deine Gefühle, was Dich stört, wovor Du Angst hast und schick ihm immer mal wieder zwischendurch ne SMS, dass Du ihn sehr vermisst.

Was im Gegensatz auch mal ganz gut zieht ist, dass Du Dich, nachdem er "so schroff" zu Dir ist, einfach mal ein wenig rar machst, mal nicht anrufst, keine SMS verschickst...tja und dann heißt es abwarten..wirf nicht gleich alles hin...warte noch ab...

GLG

ONLINEFOREVER :compi: +++

Hi

Danke dir für deine Antwort!!

Naja wir sind seit 9 Monaten zusammen, aber haben eine sehr intensive Beziehung bzw. hatten!

Ich kann mir sein verhalten einfach nicht erklären! Wie kann man sich von heut auf morgen so verändern!!

Zumal er ständig sagt er liebt mich und ich wäre seine Traumfrau...dann wiederrum sagt er, er will mit mir nicht reden also ich versteh das nicht mehr!!!

Möglicherweise hat er auch viel Stress, aber naja...du hast wohl recht ich werde versuchen ihn einfach nicht mehr anzurufen bzw. nicht immer gleich auf SMS usw. zu reagieren!

Danke dir aufjedenfall und auch dir viel Glück in deiner Beziehung!

Wenn man eine sehr intensive Beziehung hat (ich kenne das ... d.h 6 tage die woche sehen und dann gleich mal 4-5 stunden) ist meist sehr schwer abstand hinein zu bekommen. Das ist echt als ob man sich das rauchen abgewöhnen will, denn es ist auch eine gewohnheit geworden. Wenn er mal wieder bei dir ist dann rede mit ihm...setz ihn nicht unter druck und wenn nichts dabei rauskommt, dann lass es lieber..das hört sich hart an aber sowas geht meist in die hose glaub mir.

Man darf nichts erzwingen...... ;(