Beziehung aus. Bester Freund schockt mich!

KawaiiBubble

Neuer Benutzer
09. Okt. 2011
1
0
0
28
Hey erstmal,

also ich wollte euch um Rat fragen was ich machen soll, weil ich grad in einer sehr schwierigen Situation stecke.

Unzwar hatte ich noch vor 1 Woche einen Freund, bei dem es nicht wirklich gut lief und die Beziehung war sehr kurz. Nachdem Schluss war, kam mein bester Freund an und sagte mir er liebt mich, aber das haben wir uns immer gegenseitig gesagt und ich habe mir keine gedanken gemacht. Einen Tag danach meinte er, er meine es ernst dass er mich liebt. Nun mache ich mir Gedanken und weiß nicht was ich machen soll weil ich ihn wie einen kleinen Bruder betrachte, aber mittlerweile fiel mir auf, dass er mich eigentlich glücklich machen könnte...

Als ich ihm 'zeigte' dass ich ihn auch interessant finde, kam dieses neue Spiel raus 'Fifa 12' okey. Ich dachte mir ist nichts dabei, ist nur ein Spiel.

Doch das ruinierte alles ! Ihn interessierte nichts mehr als dieses Spiel, ich dachte er wäre anders. Gestern wollten wir uns treffen und ich habe ihn bestimmt 10 Nachrichten geschickt und ihn um die 20 mal angerufen, er meldete sich nie zurück. Dann als ich schreibte 'Ich hasse dich.' antwortete er 'ich bin beschäftigt' und ab da haben wir jetzt keine Worte mehr ausgetauscht. Ich bin völlig verwirrt und weiß nicht was ich machen soll ;(

Bitte um Hilfe oder Ratschlägen.

Hallo und herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

warum hast du dich denn von deinem Ex getrennt? Wie lange ward ihr zusammen?

Hatte dein Freund auch schon etwas mit der Trennung zu tun?

Kann es sein, dass du sehr ungeduldig bist? Oder bist du es gewohnt, dass andere springen, wenn du rufst?

Gefühle sind etwas sensibles und zartes. Sie können ganz leicht zerbrechen. Wie kann es sein, dass du innerhalb kürzester Zeit von "ich will was von ihm" auf "ich hasse dich" umsteigst?

Es geht um deinen guten Freund mit dem du schon länger "ich liebe dich" austauschst. Die Entwicklung von gern haben, mögen, lieb haben, verliebt sein und lieben kennt ihr? Wie geht er mit Mädchen denn bisher um? Ist er gleich bei "ich liebe dich"? Und du? Was bedarf es, dass du "ich liebe dich" jemandem sagst?

Ich wünsche dir Geduld,

pitsch