Beziehung austragen übers Internet

Blanchelina

Neuer Benutzer
27. Apr. 2005
22
0
0
34
Hi Leute, hab mal eine Frage an euch:

Was haltet ihr davon eine Beziehung über das Internet auszutragen?

Mir wurde kürzlich ein Link von einer Internetseite geschickt, wo jemand Bilder seiner Ex Freundin zeigt (fast nackt), weil sie ihn 4 mal betrogen hat in nur einer Woche.

Ich finde so etwas eigentlich nicht ganz so okay, aber in diesem Fall geniest dieser Typ mein vollstes Verständnis.

LG Blanchelina

P.S: Würde die Seite ja hier posten, aber bin mir nicht ganz sicher ob die Admin´s das gut fänden. Obwohl ich das ja laut der Forenregeln dürfte (wenn ich mich nicht verlesen habe).

also ganz ehrlich... das finde ich das allerletzte. stell dir bitte einmal vor, dein exfreund würde warum auch immer solche fotos von dir ins netz stellen oder in der tageszeitung veröffentlichen?

und hier einstellen würde ich es nicht, auch wenn es dich eigentlich nichts angeht.irgendwie sollte man doch immer die intimsphäre eines anderen respektieren, sonst könnte jeder hier mit namen, anschrift u.s. w. posten.zugfee

P.S: Würde die Seite ja hier posten, aber bin mir nicht ganz sicher ob die Admin´s das gut fänden. Obwohl ich das ja laut der Forenregeln dürfte (wenn ich mich nicht verlesen habe).
Da hast du dich wirklich verlesen:

8. Es ist untersagt Banner oder Verlinkungen in diesem Forum zu posten. Selbstverständlich auch in Signaturen. (Fremdwerbung allgemein!)
Zudem dürfte die von dir beschriebene Seite gegen geltendes Recht verstoßen.

Das erinnert mich eigentlich an Habt ihr euch mal gerächt? oder auch Schwarze Liste

Von solchen Racheaktionen halte ich eigentlich garnichts, abgesehen davon, dass er sich strafbar macht (z.B. Recht am Bild, Rufschädigung usw.) zudem ist es immer die Frage, ob derjenige die Wahrheit spricht, die Gefahr von Verleugnung wäre mir da viel zu groß.

Also auf der Page steht, das er seinen Anwalt eingeschaltet hat (warum auch immer).

Naja bei den Bildern sind schwarze Balken über den Augen...seine Ex war aber auch nicht besser. Sie hat sich nach kurzer Zeit mit einer neuen Homepage gerächt wo Bilder von ihm zu finden sind. Naja wers braucht :rolleyes:

LG Blanchelina

P.S. Dies steht hier auch im Forum:

Hinweis: Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass wir hier keine Werbung für andere Internetseiten dulden, insbesondere nicht für andere Foren. Links zu Seiten, die mit dem Thema zu tun haben oder hilfreich bzw. bereichernd dazu wirken, sind natürlich erlaubt.

Aber ist ja auch egal, so wichtig ist der Link hier ja nicht. Wollte eh nur eure Meinung dazu hören. :)