Beziehung beendet, 6 wochen vergangen und wieder verliebt ...was tun ?

Zickchen

Neuer Benutzer
22. Nov. 2011
1
0
0
27
Hallo also ich hatte seit dem 25.8.11 eine beziung die aber nur ca 2 montate gehlaten hat ... vor 6 wochen hat er schluss gemacht ich habe mind einen monat lang ständig nur geheult und ihn vermisst dan hatte ich einen andern freund den ich aber nicht wirllich geliebt habe i wie und jetzt liebt der mich noch aber ich liebe meinen anderen ex freund welcher mir geschriben hat das er mich doch noch irgendwie liebt... doch jetzt is er total komisch er schreibt kaum mit mir nich mal ein hdl schriebt er mir wen ich oder er off gehen das is total komisch... ich bin sooooooooooo verliebt in ihn aber er.. liebt mich bestimmt nicht.... aber was kann ich machen ? habt ihr eine idee ? brauche undbedingt hilfe :mauer:

gar nix mehr, beide sind nichts. Wieder mehr nach dir schauen. so weh das tut nicht gleich den schmerz mit einem neuen betäuben..da es nur vorübergehend hilft.

Also zuerst solltest Du mal offen und ehrlich Deinem Ex oder noch aktuellem Freund (so ganz habe ich das nicht verstanden; ich meine auf jeden Fall denjenigen- den Du nicht liebst) sagen wie Du empfindest. Nämlich, dass keine Liebe von Dir im Spiel ist.

Du möchtest ja auch fair behandelt werden also mache Du das gleiche.

Dann würde ich Deinen Ex, also den den Du liebst fragen wie er das gemeint habe er liebe Dich "Irgendwie"?!

Danach weißt Du sicher mehr ob er ähnliche oder gleiche Gefühle für Dich hat.