@solary
hu jetzt hab ich erstmal nen klumpen im hals! ich erinnere mich an die zeiten, in denen er und ich eben durch den atlantik getrennt waren.diese bereitschaft etwas zu ändern war täglich da. telefonate, fast täglich, tägliche briefe, sms, emails. der kontakt , die kommunikation war unbeschreiblich. ich bin kein mensch, der chancen oder optionen im leben auslässt - einfach mit unter dass ich in diesem berufsfeld arbeite, in dem du siehst, wie wertvoll die kleinste kleinigkeit ist!
er zog ja hier her. im mai 06. es wurde wirklich jeder verdammte hebel in bewegugn gesetzt, damit wir ne chance haben. ich musste soivle kämpfen und habe mich ganz weit hinten angestellt. sogar in zeiten, in denen ich viel stress hatte stellte ich bestimmtes zurück, damit er weiter kommt in einem land, dass ihm fremd ist, damit er hier ne zukunft hat, damit er dort arbeiten kann wo er gerne möchte. er enthsculdigte sich mitte november herzzerreißend an seinem geburtstag für viele monate des chaos´ hier in münchen, mit all seinen launen und macken - aber er habe so angst mich zu verlieren, er liebe mcih so sehr, er will immer noch heiraten - die frau seiner träume. keine 3 wochen später bringt er ne "freundin" mit nach hause. der erste soziale kontakt, auf seiner seite - für mich segen und alptraum zugleich. es kam für mich zu schnell, zu arg, zu allem. diese frau kam 3 mal, einmal mit dem sohn. warum ich gewisses nicht wollte wurde nie verstanden, oder auch den leuten seinerseits gesagt, sodass ich als die "komische" freundin/partnerin da stand, die nur rumstresst. weihnachten war wunderschön, wir wollten neu anfangen. eine woche danahc braucht er abstand, zeit für sich. ich konnte nicht mehr, ich brach mehrere male zusammen. ich war am ende von gut und böse. er machte konkret schluss und ich sagte ich brauche abstand, kann ihn nicht sehen....es war klar es ist nicht 1000% vorbei, sondern zeit ist gebraucht. ich melde mich sagte ich. es vergehen 2 wochen. in dieser zeit denke ich über seine worte nach, dass er mich noch liebt, mit mir dinge unternehmen will, kino, ausgehen usw...so fass ich mein herz nach 2 wochen denken un dgrübeln, rufe wieder an, wegen treffen - er wird sich melden sagt er. das tut er - am selben tag meiner frage wegen kino. die antwort, er liebt mich nicht mehr, er abstand tat so gut, es gibt keine hoffnung, keine chance, er will mir keine "vielleicht" option im leben lassen / darstellen, es ist für ein und allemal vorbei....
drei wochen später fängt er an mir ne sms zu schicken, dann kommen anrufe. ich ging nicht darauf ein - das war das letzte WE eben. er wil ein paar restliche sachen abholen, nix dramatisches. aber ich sagte, ich melde mich nachdem er mir das mit keiner liebe sagte, und nun meldet er sich. ich kann wieder nicht aus meinem loch. ich sitze wieder tief drinnen. ich habe soviele fragen an ihn!
wir haben soviel gekämpft, damit wir in münchen leben können! und jetzt auf den letzten metern gibt er auf - ich fühle mich benutzt, gebraucht, ausgehöhlt, als experiment gesehen und vorallem einfach sitzen gelassen. von heute auf morgen soll alles vorbei sein, er hat es so unfair gemacht. ich komme damit nicht klar!
hilfe bitte.danke.