Beziehung im Arsch??

xXKenjiXx

Neuer Benutzer
05. Feb. 2011
2
0
0
32
Hallo

Ich möchte es so kurz wie möglich fassen!!

Folgendes:

Bin jetzt 1 jahr und 1 Monat mit meiner Freundin zs und wir hatten höhen und tiefen nur seit 1 Woche läuft komplett alles aus den Rudern.

Sie hat sich total verändert (Assimäßig) und schert sich nicht um die Beziehung.

daran ist ein Freund schuld der sie komplett verändert hat und sie im wahrsten Sinne des wortes gg mich aufhetzt.

hab auch schon versucht mit ihr zu reden aber sie begreift es nicgt und gibt mir dann die schuld obwohl ich auch weiß das ich mich verändert habe.

Ich schreie sie öfters an, aber das hat nichts mit ihr zutun sondern mit ihren Eltern, weil ich so mitspringen muss wie die das wollen, aber nicht meine Fresse aufreißen darf.

Seit gestern herrscht funkstille und ich habe keine Ahung, ob ich nun entgültig schluss machen soll oder warten soll

(wenn ihr noch Infos braucht dann sagt es )

Danke für eure Hilge

 
Mir kommt bei Deiner reichlich kurz gefassten Geschichte in den Sinn, dass Du Dir offenbar Deine eigene, ziemlich egozentrische Wahrheit zusammen bastelst.

Ein Freund Deiner Freundin ist an ihrem Verhalten Schuld, dass Du sie anschreist, daran sind Ihre Eltern Schuld und SIE hat sich negativ verändert....

"Assimäßig"- was soll das heißen?

 
Ja er sagt zu ihr sie soll Schluss machen ich sei nicht gut genug für sie und dadurch hat sie sich komplett verändert, mehr genervt, mehr kaltherzig (im sinne ja und interessiert mich doch alles nicht mehr)

Zu dem anschrein, ich weiß selber das es falsch ist, aber ich weiß nicht wohin mit dieser Wut die ich dann habe.

Mit den Eltern möchte ich darüber nicht reden, weil ich ein Kontaktverbot aus dem weg gehen möchte... Es geht nähmlich darum sie sagt sie darf kommen, ich bereite was vor und die Eltern sagen nein und das ständig...

Zumal drängen sie die auch dazu scgluss zu machen und lästern hintern rücken über mich und wenn ich da bin tuhen sie auf freundlich

 
Mit Schreien kommt man nicht weiter, das kann natürlich auch ein Grund sein, der Distanz verursacht.