Beziehung in der Arbeit

KummerRose

Neuer Benutzer
16. Apr. 2006
8
0
0
Hallo, ich würde gerne wissen was ihr so denkt über BEZIEHUNGEN am ARBEITSPLATZ ??

Hattet vielleicht schon mal jemand eine?

Würdet ihr eine solche beziehung eingehen??

würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure meinung dazu sagt.

lg danke kati

Also ich persönlich habe wenig Erahrung damit. Bin zwar in einen Arbeitskollegen verliebt, aber wir haben keine Beziehung.

Habt ihr direkt miteinander zu tun oder arbeitet ihr einfach nur im selben Betrieb?

Eine Beziehung mit einem Kollegen ist meiner Meinung schon machbar, allerdingss sollte man Arbeit und Beziehung immer voneinander trennen. Sprich, wenn man z. B. Streit in der Beziehung hat, sollte er sich nicht auf die Arbeit ausweiten.

Hallo, also wir haben schon viel miteinander zu tun in der arbeit !!

Ja also das ist klar....das man privat und beruf trennen muß. Aber geht das immer??

lg danke

hi,

also ich kann dir sagen das das nicht immer funktioniert. man kann beziehung und arbeit nicht trennen. da streitet man sich daheim und ich mein du kannst ja nicht einfach Klick machen und dann ist er deiner freund der arbeitskollege und dann machts wieder klick wenn du daheim bist und du bist wieder sauer. hab selber festgestellt das es eher so ist das ihr euch dann in der arbeit weiter anzickt evtl streitet oder einer sagt was zweideutiges was der ander wieder in falschen hals bekommt.

naja und dann kommts halt drauf an ob man sich nicht dann zu oft sieht und sich schnell auf die nerven geht oder es im alltagstrott über geht....

und vor allem ist da dann die sache wenns nicht gut geht. ich kann dazu sagen täglicher streit oder tägliches angezicke tut nicht gerade gut. auch wenn es schwer fällt sollte man es sein lassen oder um eine versetzung in eine andere abteilung bitten in der man nicht viel mit dem partner zu tun hat....

grüße

stephi

EDIT: es kann aber totzdem funktionieren letzten endes kommt es immer wieder auf die personen an. trotzdem würde ich es nicht noch ein zweites mal riskieren. zuviel stress und schmerz ihn täglich zu sehen...

EDIT2: und dann is da noch immer der stress die beziehung meist geheim halten zu müssen, da die wenigstens Chefs was davon halten eben wegen dieser differenzen, meine beste freundin und ihr freund mussten sich entscheiden wer von beiden geht wenn sie diese beziehung weiter eingehen möchten...

....ja das ist eben mein problem und seines denk ich auch. - Was sein würde wenn es nicht klappt. Es ist eine sehr schwere situation.....

aber danke dir für deine worte

Hallo,

es ist möglich, aber es ist schwerer als wenn man sich anders kennenlernt. Und wenn es Probleme gibt, dann muss man professionell bleiben und die Gefühle bei der Arbeit weglassen.

Ich habe es geschafft, aber es hat mich ziemlich Kraft gekostet.

Alles Liebe

Lost

schön wenn es auch jemand schafft.

meine freundin und ihr freund haben es geschafft, auch wenn es hies einen neuen job zu suchen, da der chef was gegen hatte,

wie Lost_in_Space sagt es ist schwerer als wenn man jemanden "auf normalen Weg" kennenlernt....

es kostet kraft, mühe und braucht wirklich viel arbeit...

aber ich kann dir sagen es kann sehr schön sein, seinen freund in der arbeit zu haben. auch wenn man es oftmals nicht zeigen darf. ich mein du brauchst nicht viel zu sagen wenn es dir in der arbeit beschissen geht er weis es.... :trost:

=)

Hallo alle mit einander es ist interessant und ich möchte auch etwas da zu sagen! es wär vielleicht schön wenn ihr mir helfen könntet auch! ich bin auch mit ein arbeits kollegen heimlich zusammen, waren aber auch schon richtig zusammen und haben auch eine wohnung gehabt! mein problem ist das wir uns sehr doll lieben und unsere finger und gefühle von den anderen nicht fern halten können!wir dörfen auch nichts verraten weder auf arbeit noch in der öffentlichkeit er ist verheiratet und kann sich nicht entscheiden zwischen liebe und alltag!!! ich weis das er mich lieben tut aber für mich ist es schwer es zu verstecken vor anderen! wir treffen uns regel mäßig und ich geniesse auch die zeit die ich mit ihm habe und er auch die zeit mit mir!das schlimmste ist auf arbeit die ganzen weiber und sie machen mich ganz schön fertig! mir ist die liebe wichtiger wie die arbeit aber er versteht das nicht! Was sagt ihr?

fragt mich wenn ihr fragen habt ich bin stark und halte zu ihm und werde auch auf ihn warten egal wie lange seine entscheidung braucht! Ich bin jetzt den weg mit ihm gegangen das wir eine beziehung neben bei führen!

ich glaube daran das wir das schaffen und die liebe irgend wann gewinnt!

@ trauerengel

steiger Dich da mal net zu sehr rein. Geniess ruhig die Zeit mit Ihm.

Aber was erwartest Du? Dass Er sich von Seiner Frau trennt? Halte ich für unwahrscheinlich.

Ich hatte auch mal eine Affaire mit einer Kollegin und wir hatten beide Partner.

Es war eine sehr schöne Zeit die ich nie vergessen werde. Mir war aber klar dass ich Sie immer teilen muss. Die sache endete weil es Ihr gefühlsmässig zu viel wurde.

Aber wie geht das, dass Ihr eine Wohnung hattet, wenn Er verheiratet ist, oder war das Euer "Liebesnest"?

Und wieso machen Dich die "Weiber" auf Arbeit fertig, wissen Die das?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute

Quentin

ja soie wiesen es mit uns weil jemand in der nähe von unserer wohnung wohnt und jetzt gesehen hat das seine frau da mit wohnt!

er hatte sich getrennt von seiner frau wegen mir und wir sind glücklich gewessen, aber er hat mir gesagt dfas er mich liebet und aber lieber auf andere höären tut! zum beispiel welche die auch ihren frauen fremdgehen und das so gut finden! bloss bei dem ist es eine reine sex geschichte!

das ist bei uns nicht wir freuen uns über jede minute mit ein ander aber müssen sehr doll auf passen das wir nicht erwischt werden. er liebt mich aber braucht auch den alltag den er mit der frau hatte! sie sind auch schon 18 jahre zusammen und ich verstehe ihn auch!

wir haben aber auch ein wenig angst uns zu verlieren!

ich erwarte nichts von ihm den er muss sich entscheiden und ich werde auch warten auf die entscheidung, egal wie lange! ich habe nichts zu verlieren nur seine liebe! oder!

ich bekomme in den nächsten 1-2 wochen eine wochnung und das wird dann so zusagen unser heimliches versteck! wie habt ihr das mit den treffen gemacht und wo habt ihr euch so getroffen? ich möchte mich sondern nicht nur in der wohnung treffen sondern auch was unternehmen! seine frau ist jetzt auch misstraurisch und passst sehr doll auf! ich wohne dann sehr nah bei ihnen! bekommt ein schlüssel!

wie war das bei dir! war das liebe bei dir oder nur wegen sex! warum bist du das eingegangen?

hi Trauerengel,

dass Er sich nach 18 Jahren von seiner Frau trennt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wenn ich dein alter sehe denke ich Er hat mit Dir ein nettes Sexspielzeug. Sei net bös wenn ich das so sage, Er dürfte wohl einiges Älter sein als Du.

Was Deine Fragen angeht:

meine Freundin und ich hatten eine Wochenendbeziehung und ich konnte mich mit der Kollegin daheim treffen.Meine Freundin wusste es eh von Anfang an, und hat es toleriert.

Da war aber tatsächlich Liebe im Spiel,der Sex war auch wunderbar!

Ich bin das eingegangen weil es Anfangs Nervenkitzel war,und ich wusste ich darf das von der Freundin aus. das Liebe daraus wird war nicht geplant, kam aber so, naja den Rest kennste ja.

Aber in Deinem Fall, belass es vielleicht beim Sex, aber investier net zu viel Gefühle. Sollte Er sich entscheiden müssen wärst Du wahrscheinlich die verliererin!

alles Gute

Quentin

aber die gefühle sind schon da und das sehr stark denn wir waren ja schon öffiziell ein paar!!! Er sagt selber das er mit mir nicht nur sex will und er mich nicht verlieren möchte! er weis auch nicht was ermachen soll! Er muss sich von alleine Entscheiden habe ich gesagt zu ihm! nicht das wir nach zwei Monaten wieder so da stehen und er sein alten Alltag braucht!

zu dem alter meine freunde waren immer schon in der alters klasse über 30! ich komme mit den in mein alter nicht klar, die meisten müss man immer erst sagen was sie machen sollen usw. das möchte ich nicht!

Ausserdem liebe ich diesen Mann :verliebt:und ich bin sehr hartneckig in den Thema liebe! :mauer:

Ich denke mir kann niemand helfen! :(

wenn man verliebt ist, ist es schon schwer seine gefühle zu verstecken....

und eute situation ist schon schwierig...gerade weil er verheiratet ist....aber auf der anderen seite habt ihr etwas besonderes...ihr teilt ein geheimnis....er setzt ja auch viel aufs spiel für dich, also denke ich nicht das der sex mit einer jüngeren im vordergrund steht....

genieß die zeit die ihr habt....es ist wichtig eine solche liebe nicht noch schwerer zu machen...

ich war schon lange nicht mehr hier weil ich viel arbeiten bin! längt leider nicht ab wie bei den meisten anderen!macht nichts!

ich genisse jde sekunde und wenn wir nur ein paar minuten uns treffen zwischen unseren schichten!ich weis das er sich alleine entscheiden muss und das er vielleicht nie ganz zu mir gehören wird!Er vermisst mich zur zeit schon wenn wir uns noch jnicht ein mal ein paar minuten sehen obwohl ich ihn nur mal entgegen kommen wollte und wir uns nicht jeden tag sehen und treffen wollten! er schrieb mir gleich abend heimlich eine sms das er mich am nächsten tag wieder sehen will!ich freue mich über jeden kontakt auch wenn ich versteck spielen muss das mache ich für ihn gern!

wir schicken uns ab letzte woche auch mms!macht spass wenn er seine wünsche sagt! :eek:

ich passe sehr doll auf das ich es nicht kaputt mache!

setz dich aber nicht unter druck....klar willst du die beziehunhg nicht zerstören....aber vergiss dich dabei selbst nicht....es kann ganz schön weh tun zwischenzeitlich....das weiß ich nur zu gut.....solange du spaß dran hast und dich angenommen fühlst ist es ok.....

das mit den mms/sms kann ich dir sehr gut nach empfinden

=)

ich wünsch dir jedenfalls viel glück