Beziehung macht keinen Sinn mehr?

Hi, QBert!

Naja, wenn ihr beide nicht umziehen wollt, dann wird das wohl auf die Dauer nichts werden.

Wär vielleicht wirklich besser, ihr beendet die Sache. Freunde könnt ihr ja bleiben.

plofre

Hi, QBert!

Naja, wenn ihr beide nicht umziehen wollt, dann wird das wohl auf die Dauer nichts werden.

Wär vielleicht wirklich besser, ihr beendet die Sache. Freunde könnt ihr ja bleiben.

plofre

achso, verlieren möchtest du sie auch nicht...

sie mag ihre stadt nicht aufgeben und du beschreibst das sie weniger dort hält

als dich in deiner stadt. das kannst du ja nicht wirklich wissen.

und mach ihr keinen vorwurf, weil du magst ja auch nicht umziehen..

wobei, für meine grosse liebe würde ich persönlich alles tun, da hast du recht.

ist komisch wenn sie nicht zu dir kommen mag.

achso, verlieren möchtest du sie auch nicht...

sie mag ihre stadt nicht aufgeben und du beschreibst das sie weniger dort hält

als dich in deiner stadt. das kannst du ja nicht wirklich wissen.

und mach ihr keinen vorwurf, weil du magst ja auch nicht umziehen..

wobei, für meine grosse liebe würde ich persönlich alles tun, da hast du recht.

ist komisch wenn sie nicht zu dir kommen mag.

Hallo QBert!

Ich liebe meinen Freund auch. Und wir hatten schon oft das Thema zusammenzuziehen. Ich werde sowieso umziehen. Er möchte eine gemeinsame Wohnung, aber ich nicht.

Will einfach meine Freiheit und selbständigkeit nicht verlieren... Außerdem habe ich etwas Angst, das wir uns dann auf die Nerfen gehen, uns eingeschränkt fühlen, zu schnell der Alltag über uns herrscht...

Ich liebe Abwechslung (was sich nicht auf Beziehungen bezieht, sondern einfach auf mein Leben. Weil es meins ist, meins bleiben soll und ich das Gefühl brauche absolut frei zu sein...

Mag sich ändern irgendwann... Aber mein altes Leben oder die Chance auf ein neues Leben allein in einer hübschen Wohnung aufgeben, für etwas, was vielleicht nur eine Zeit lang hält??? NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe ihn, ich hab ihn gern bei mir, bin gern bei ihm... Aber ich will das nicht alles aufs Spiel setzen :nono:

LG

Pooly