Beziehung miit einem Albaner

maccaroni

Neuer Benutzer
10. Apr. 2013
1
0
0
34
hallo

also vielleicht koennt ihr miir ja helfen.

ich war 2 jahre miit meinem freud zusammen der Albaner und Moslem ist.

Anfangs war alles super ich habe in ihm meinen traummann gefunden.

wir haben vieles zusammen durchgestanden(tod meiner Mutter, umzug ins eigene heim ect.)

das hat uns alles noch mehr zusammen geschweisst.

das einzige was bei uns immer im weg stand war seine familie.sie haben unsere beziehung nie akzeptiert groesstenfalls geduldet, wenn ueberhaupt.

nun habe ich ihm gesagt er soll doch nochmals miit seinen elteren sprechen.

hat er auch gemacht, er MUSSTE sich von miir trennen andernfalls gehoere er nicht mehr zur familie...

es hat mir das herz gebrochen, er will es nicht aber er hat keine wahl.

hat jemand erfahrungen mit einer solchen situatio?

Leider bist du nicht die Einzige in diesem Forum der es so erging.

Da wird er sich wohl entscheiden müssen, was er ja anscheinend auch schon hat. Und dir wird nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren, so weh es auch tut.

Du kannst meinen Thread lesen "heimliche Beziehung". Bei mir lief es zwar bisschen anders, aber ebenfalls Moslem, ebenfalls die Familie das Hauptproblem.

Ich kann dir prinzipiell raten, schaue auf die letzten 2Jahre zurück. Waren sie wirklich so glücklich oder machst du dir nur was vor? Ich habe mir lange was vorgemacht. Meine Bedürfnisse wurden immer mehr untern Tisch fallen gelassen. Denke ich zurück bin ich traurig, weil ich das so lange mitgemacht habe und zuletzt nur noch unglücklich war und die Beziehung mich so viel Kraft kostete.

Drück dich und wünsche dir alles Liebe!