Beziehung mit einer 21-jährigen wenn ich erst 17 bin?

jakoli95

Neuer Benutzer
29. März 2012
6
0
0
29
Hallo zusammen,

morgen Abend gehe ich mit einer guten Kollegin ins Kino. Sie ist 21. Ich bin 17. Seit einiger Zeit bin ich auch über beide Ohren in sie verliebt und will es ihr endlich sagen. Ich habe vor das morgen nach dem Kino zu tun.

Nun bin ich aber ziemlich unsicher, ob so was überhaupt klappen kann, eine Beziehung mit einer 4 Jahre älteren Frau zu haben?

Obwohl sie meiner Ansicht nach auch schon Anzeichen gemacht hat weiss ich nicht ob ich es morgen Abend wirklich wagen soll oder gar nicht...

Was denkt ihr? Würdet ihr es ihr sagen?

Ich hoffe auf schnelle Antworten. Danke sehr!

Was hat sie denn für Anzeichen gemacht?

Vom Alter her wird das schon gehn.

Man sieht ja oft solche Pärchen, obwohl meistens der Mann der ältere ist.

Frauen suchen sich halt oft einen Reiferen, welcher ihnen Halt und Sicherheit vermitteln kann.

Aber je nach dem wie du drauf bist, kannst du das womöglich auch schon mit 17.

naja. einfach so dass sie mich lange tiefgründig anblickt oder mir beim laufen ihren Arm unter meinen schiebt und sowas halt. Aber ich habe so ziemlich alles als Anzeichen gedeutet, was ja vielleicht gar nicht so schlecht ist. Es schafft mir auf jeden Fall Selbstvertrauen. :D

Ich habe aus meiner Sicht aus das gefühl, dass ich schon zu den reiferen in meiner Altersgruppe gehöre und deshalb denke würde der altersunterschied auch nicht so auffallen (ich werde auch immer etwa zwei Jahre äler geschätzt...)

Danke für deine Antwort.

Lieber Jakoli95,

also das hört sich doch ganz gut an. Sie sucht den Körperkontakt zu dir und schaut dich tiefgründig an. :) Das ist ein ausbaufähiger Anfang.

Wie wäre es im Kino mit Händchen halten? Wenn sie dich doch beim gehen gerne unterharkt, könntest du es doch im Kino mal so nebenbei und unauffällig probieren. Wäre eine schöne Einleitung für nach dem Kino.

4 Jahre Altersunterschied sind in Ordnung. Hast halt Schlag bei den Mädels. ;)

Hey schneeweißchen,

herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Das habe ich mir auch schon überlegt und ich werde dies ausprobieren. Ich denke das wird helfen und sie wird sich wohl auch nicht daran stören wenn ich sie 'ganz unauffällig' umarme... ;)

Und das beste ist auch noch, das wir 'Türkisch für anfänger' schauen gehen, in dem es zu einem relativ grossen Teil auch um Liebe geht... :D

Ich schreibe dann hier wie es gelaufen ist... :)

Danke für den Tipp und einen schönen Abend.

lg jakoli95

Diesen Alterunterscheid hatte ich bei meinem Ex-Freund!

Er war 17 und ich 21 als wir zusammen gekommen sind.

Ich hatte eigentlich nie so das Problem damit, dass ich älter bin und es hat auch ganz gut geklappt. Aber irgendwann hat sich das Blatt gewendet..

Er hatte dann wohl das Gefühl irgendwas zu verpassen..ist ja auch nicht so einfach

Aber wie gesagt.. versuch es! Das könnte was schönes werden!

danke Sugar77. Ich werde mein bestes versuchen heute Abend.

Und schreibe dann wie es gelaufen ist. :)

Hier jetzt also meine Rückmeldung:

Wir haben gemeinsam einen schönen und lustigen Abend verbracht. Ich habe ihr meine Liebe jedoch nicht gestanden, da sich der richtige Moment nie geboten hat. Jedoch habe ich klare Anzeichen gemacht, dass ich an ihr interessiert bin und ich glaube sie hat dies auch mitbekommen.

Ich werde es so weiterführen und es ihr bei einem passenden Moment mitteilen.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Ich find dich klasse, wie vorsichtig und doch zielstrebig du die Lage auscheckst und den richtigen Moment abpassen möchtest. So wie ein Löwe auf der Pirsch. Einfach zauberhaft. Ich drück dir die Daumen, dass es zum erwünschten Erfolg führt. :)

L.G. Sw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi. Danke dir für das kompliment. Ist noch lustig dass du meine Taktik mit der eines Löwen vergleichst, denn mein Sternzeichen sowohl als auch mein Lieblingstier ist der Löwe und da denke ich kommt es nicht von ungefähr dass ich mich in sachen liebe wie ein Löwe verhalte... :)

Danke. Ich hoffe es klappt so bald wie möglich.

Lg Jakob