Beziehung mit einer Frau

Mark28

New member
03. Jan. 2021
1
0
0
Hallo zusammen ich habe eine Frage, an die Frauen hier, ich bin 28 Jahre alt und bin männlich, ich hatte bisher noch nie eine Beziehung gehabt und ehrlich gesagt ich weiß nicht woran das liegen könnte, manchmal denke ob ich überhaupt eine Frau finde mit der ich gut zusammen passen könnte, ist das Normal?

Normal ist es sicher.

Einige hatten bis 30 sieben Freundinnen; andere fangen dann erst mit der ersten Freundin an. Ich finde beides normal und in Ordnung. 

Möchtest du denn eine Beziehung? 

Warst du schon mal verliebt? 

Lernst du überhaupt Frauen/passende Frauen kennen? 

Meiner Meinung ist es oft auch Glücksache ob man auf einen Partner/Partnerin trifft, der passt. 

Man kann dem Glück etwas auf die Sprünge helfen, indem man die Auswahl vergrössert, sprich aktiv ist, Verein, Hobbies, wo man auch Frauen kennenlernt, offen auf Menschen zugehen etc und es hilft auch, sich vorgängig zu überlegen, wie die Partnerin ungefähr sein müsste. Also wenn du eher ein ruhiger Typ bist, ist eine Fallschirmspringerin wahrscheinlich eher nicht das passende Gegenstück. 

Überlege, was du möchtest und geh dann dahin, wo diese Frauen sind. 

Wenn du gerne schwimmst, geh ins Hallenbad. Wenn du gläubig bist, suche in der Kirche; wenn du gerne Gedichte schreibst, such ein Gedichteforum etc....

• Like
Reaktionen: Minusch
Lieber Mark28

was ist schon normal? immer schön der norm entsprechen, wer will das schon?
Aber abgesehen vom philosophischen her und matildas guter Antwort:

So wie du schreibst, lernst Du zumindest Frauen auch kennen?

Lieber Mark,

die Normalität ist in deinem Kopf, d.h. du entscheidest, mit wem du dich messen möchtest. Wichtig ist, dass du deinen Zustand nicht ständig beklagst. Ich kenne einen Mann, der älter ist als du und noch keine Beziehung hatte und es nervt, wenn er ständig davon spricht, dass er unerfahren ist. Für dich hatten andere Dinge Vorrang und diese kannst du herausstellen.

Liebe Grüße