danke fürs lesen im vorhinein!!
Von Juni bis Sept hab ich mit dem Fabian zusammengewohnt.
Ich hab ihn im Juni bei mir einziehen lassen, da meine ehemalige Mitbewoherin ausgezogen ist und ich eben wen gebraucht hab, hab ich sogar ihn genommen, obwohl ich ihn nur seit 3 wochen aus dem Studium kannte.
er zog ein, es war partystiommung, lustig, ich lerne wegen ihm nie.. es war chaotisch aber lieb.
im august hatten wir was miteinander und seitdem sind wir zusammen.
im sommer beschloss ich, dass ich in die eine leerstehende wohnung meiner eltern zieh. da muss ich auch nix zahlen, und gross ists auch.
sein freund hätt statt mir einziehen sollen, doch dazu kam es aus diversen gründen doch nicht.
somit beschlossen wir, die wg per 1.okt zu kündigen und aufzugeben.
er hatte kein geld für ne neue whng, drum meinten wir, dass er ja bei mir 3 monate oder so wohnen kann.
wir waren ja zusammen, wir hatten ja was miteinander, wir wollten die ganze zeit miteinander verbringen und es war ein toller gedanke, dass er zu mir zieht.
wir hatten pläne.
doch die whng ist die meiner eltern.
ich versprach ihm immer dass es kein prob sein wird, dass er zu mir zieht.
doch 20min bevor unsere väter kamen, um die letzten sachen in der whng zu transportieren, fragte ich meinen vater ob fabian daweil bei mir bleiben kann.
er sagte nein.
ok. wohin mit ihm?
er hat zwar eltern (geschieden), aber da kann er aus platzgründen nicht.
zum glück überlies ihm seine mutter ihre ganze whng und zog verfrühter von ihrer whng zu ihrem lebensgefährten, zu dem sie eh wollte. aber erst im dez.
fabian hat jetzt seine whng.
ích habe meine.
was er mir nicht beziehen kann, ist, dass ich meine eltern so knapp gefragt hab, und ihm zugleich immer versichert hab,dass sie nicht nein sagen würden.-
er meint ich hätte mit seiner existenz gespielt und wenn ich ihn mögen würd, dann würd ich sowas nicht machen.
ich ging das alles zu locker an.
das began er mir nachdem wir ausgezogen waren vorzuhalten.
aber ich hatte schiss, angst, was meine eltern sagen würden, doch zugleich hoffnung.
seit 1.okt, seit dem umzug ists einfach schlimm.
er hätt mich mal von der uni abholen sollen, doch ich hatte 2std früher aus und kong mit kollegen in ein lokal, um die ecke.
er kam zur abgemachten zeit und wartete 1strd.
ich hatte das handy die ganze zeit bei mir am tisch im lokal und hoffte er würde mich, allein wenn er 5min auf mich wartet, anrufen und fragen wo ich denn sei.
eh wie immer.
doch er tat es nicht
da ich kein guthaben hab, borgte ich mir das handy eines kollegen und sprach ihm auf die box(die gleich kam).
er erschien im lokal und war ganz böse, wieso ich nicht mal aufstehen kann und ihn holen kann.
das lokal ist ja um die ecke
es tut mir ja leid.
es ist aber eine lappalie.
und er interpretiert soo viel rein.
es ist schlimm geworden
wir streiten nur, keine zärtlichkeitem seit wochen, und seit letzten so habe ich ihn nicht gesehen.
ich habe ihn am mo angerufen ghabt, wollt ihn sehen, er mich aber nicht, weil er mit nem freund playstation spielen mag und heute mal keine lust hat
ich weinte nur am tel
seit mo, den 25.okt hab ich mich nicht gemeldet
er hat mir am do um 02:00 ne sms geschrieben:
"ich hab nicht mit dir abgeschlossen. kann nicht jeden tag mit dem selben menschen sein, hat nichts mit dir zu tun. gib mir einfach ein bisschen zeit. hab dich lieb"
ich habe nicht geantwortet.. nichts.
meine freundin (die, die im sommer was mit ihm vor mir hatte), ist seit sa zu besuch in wien.
sie hat ihn angerufen, da sie was zu rauchen von ihm wollte.
sie erwähnte, dass sie mit mir fortgehen würde, er könnte mitkommen.
doch er meinte "ich kann sounso nicht, ich werd mit freunden ein neues spiel testen)
aber er sagte nichts über mich am tel.
er fragte nicht einmal wie es mir geht oder so
zum treffen zwischen den beiden kam es nicht.
ich vermisse ihn
und ich hätt ihn so gern bei mir
ich werde mich aber nicht melden
ich werde starks ein
do und fr seh ich ihn immer im studium
ich werde ihn nicht ansprechen, wenn ich ihn irgendwo beim rauchen vor dem institut oder drinnen sehen werd.
eine sache noch: ich hab ja mit dem zamgewohnt, ich kenn ihn ja, wir waren oft fort, und er ist so einer, der ur gut tanzen kann und gerne mädls betanzt hat und mit denen sich aufgeführt hat.
seine längste bez ist außerdem 2 monate lang. mit einer 16/17jährigen
ist aber letzten winter gewesen
er wird am 1.dez 20jahre alt
ich bin fast 20.
auf alle fälle fragte ich ihn mal vor 2wochen, ob er lust versüre sich aufzuführen, so wie eh und je..
er sagte nichts
ich sagte ich wolle was hören
er meinte, natürlich habe der mensch den trieb, das sei normal, aber weder ja noch nein zu sagen sind richtig oder falsch
ICH HASSE IHN FÜR DAS WAS ER MIR ANTUT
wieso?????
wer kann mir tips geben und helfen
UND DANKE FÜRS LESEN
lebensbaum
Von Juni bis Sept hab ich mit dem Fabian zusammengewohnt.
Ich hab ihn im Juni bei mir einziehen lassen, da meine ehemalige Mitbewoherin ausgezogen ist und ich eben wen gebraucht hab, hab ich sogar ihn genommen, obwohl ich ihn nur seit 3 wochen aus dem Studium kannte.
er zog ein, es war partystiommung, lustig, ich lerne wegen ihm nie.. es war chaotisch aber lieb.
im august hatten wir was miteinander und seitdem sind wir zusammen.
im sommer beschloss ich, dass ich in die eine leerstehende wohnung meiner eltern zieh. da muss ich auch nix zahlen, und gross ists auch.
sein freund hätt statt mir einziehen sollen, doch dazu kam es aus diversen gründen doch nicht.
somit beschlossen wir, die wg per 1.okt zu kündigen und aufzugeben.
er hatte kein geld für ne neue whng, drum meinten wir, dass er ja bei mir 3 monate oder so wohnen kann.
wir waren ja zusammen, wir hatten ja was miteinander, wir wollten die ganze zeit miteinander verbringen und es war ein toller gedanke, dass er zu mir zieht.
wir hatten pläne.
doch die whng ist die meiner eltern.
ich versprach ihm immer dass es kein prob sein wird, dass er zu mir zieht.
doch 20min bevor unsere väter kamen, um die letzten sachen in der whng zu transportieren, fragte ich meinen vater ob fabian daweil bei mir bleiben kann.
er sagte nein.
ok. wohin mit ihm?
er hat zwar eltern (geschieden), aber da kann er aus platzgründen nicht.
zum glück überlies ihm seine mutter ihre ganze whng und zog verfrühter von ihrer whng zu ihrem lebensgefährten, zu dem sie eh wollte. aber erst im dez.
fabian hat jetzt seine whng.
ích habe meine.
was er mir nicht beziehen kann, ist, dass ich meine eltern so knapp gefragt hab, und ihm zugleich immer versichert hab,dass sie nicht nein sagen würden.-
er meint ich hätte mit seiner existenz gespielt und wenn ich ihn mögen würd, dann würd ich sowas nicht machen.
ich ging das alles zu locker an.
das began er mir nachdem wir ausgezogen waren vorzuhalten.
aber ich hatte schiss, angst, was meine eltern sagen würden, doch zugleich hoffnung.
seit 1.okt, seit dem umzug ists einfach schlimm.
er hätt mich mal von der uni abholen sollen, doch ich hatte 2std früher aus und kong mit kollegen in ein lokal, um die ecke.
er kam zur abgemachten zeit und wartete 1strd.
ich hatte das handy die ganze zeit bei mir am tisch im lokal und hoffte er würde mich, allein wenn er 5min auf mich wartet, anrufen und fragen wo ich denn sei.
eh wie immer.
doch er tat es nicht
da ich kein guthaben hab, borgte ich mir das handy eines kollegen und sprach ihm auf die box(die gleich kam).
er erschien im lokal und war ganz böse, wieso ich nicht mal aufstehen kann und ihn holen kann.
das lokal ist ja um die ecke
es tut mir ja leid.
es ist aber eine lappalie.
und er interpretiert soo viel rein.
es ist schlimm geworden
wir streiten nur, keine zärtlichkeitem seit wochen, und seit letzten so habe ich ihn nicht gesehen.
ich habe ihn am mo angerufen ghabt, wollt ihn sehen, er mich aber nicht, weil er mit nem freund playstation spielen mag und heute mal keine lust hat
ich weinte nur am tel
seit mo, den 25.okt hab ich mich nicht gemeldet
er hat mir am do um 02:00 ne sms geschrieben:
"ich hab nicht mit dir abgeschlossen. kann nicht jeden tag mit dem selben menschen sein, hat nichts mit dir zu tun. gib mir einfach ein bisschen zeit. hab dich lieb"
ich habe nicht geantwortet.. nichts.
meine freundin (die, die im sommer was mit ihm vor mir hatte), ist seit sa zu besuch in wien.
sie hat ihn angerufen, da sie was zu rauchen von ihm wollte.
sie erwähnte, dass sie mit mir fortgehen würde, er könnte mitkommen.
doch er meinte "ich kann sounso nicht, ich werd mit freunden ein neues spiel testen)
aber er sagte nichts über mich am tel.
er fragte nicht einmal wie es mir geht oder so
zum treffen zwischen den beiden kam es nicht.
ich vermisse ihn
und ich hätt ihn so gern bei mir
ich werde mich aber nicht melden
ich werde starks ein
do und fr seh ich ihn immer im studium
ich werde ihn nicht ansprechen, wenn ich ihn irgendwo beim rauchen vor dem institut oder drinnen sehen werd.
eine sache noch: ich hab ja mit dem zamgewohnt, ich kenn ihn ja, wir waren oft fort, und er ist so einer, der ur gut tanzen kann und gerne mädls betanzt hat und mit denen sich aufgeführt hat.
seine längste bez ist außerdem 2 monate lang. mit einer 16/17jährigen
ist aber letzten winter gewesen
er wird am 1.dez 20jahre alt
ich bin fast 20.
auf alle fälle fragte ich ihn mal vor 2wochen, ob er lust versüre sich aufzuführen, so wie eh und je..
er sagte nichts
ich sagte ich wolle was hören
er meinte, natürlich habe der mensch den trieb, das sei normal, aber weder ja noch nein zu sagen sind richtig oder falsch
ICH HASSE IHN FÜR DAS WAS ER MIR ANTUT
wieso?????
wer kann mir tips geben und helfen
UND DANKE FÜRS LESEN
lebensbaum