Hallo zusammen
ich war lange nicht mehr hier.
Und habe nun ein anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin seit 6 Monaten in einer neuen Beziehung. Wir verstanden uns von Anfang an super. Der Sex war auch super. Er akzeptierte meine Kinder und sie ihn. Wir bzw ich war einfach glücklich.
bis ich rausfand das er noch 3,4x Sex mit der Ex hatte. Welchen sich über 2 Monate hinweg zog. Zusätzlich traffen sie sich regelmässig zum essen.
Nach vielen Gesprächen habe ich mich entschieden ihm eine Chance zu geben.
diese nutzt er bis jetzt grossartig. Er gibt mir keinen Grund zu zweifeln.
Aber dieses Gefühl von verauen und sicherheit ist einfach weg. Hin und wieder am ganz schlimmen Tagen da ekle ich mich von ihm.
Denke mir das er bei mir war nachdem er mit ihr geschlafen hat.
Es macht mich fertig und würde ich und die Kinder ihn nicht so furchtbar lieben würde ich dies beenden.
was würdet ihr in meiner Situation tun?
Ich kann offen mit ihm darüber sprechen und er nimmt mich ernst und versucht mir meine Ängste zu nehmen....
Aber wirklich bringen tut es nicht was...
Was denkt ihr?
ich war lange nicht mehr hier.
Und habe nun ein anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin seit 6 Monaten in einer neuen Beziehung. Wir verstanden uns von Anfang an super. Der Sex war auch super. Er akzeptierte meine Kinder und sie ihn. Wir bzw ich war einfach glücklich.
bis ich rausfand das er noch 3,4x Sex mit der Ex hatte. Welchen sich über 2 Monate hinweg zog. Zusätzlich traffen sie sich regelmässig zum essen.
Nach vielen Gesprächen habe ich mich entschieden ihm eine Chance zu geben.
diese nutzt er bis jetzt grossartig. Er gibt mir keinen Grund zu zweifeln.
Aber dieses Gefühl von verauen und sicherheit ist einfach weg. Hin und wieder am ganz schlimmen Tagen da ekle ich mich von ihm.
Denke mir das er bei mir war nachdem er mit ihr geschlafen hat.
Es macht mich fertig und würde ich und die Kinder ihn nicht so furchtbar lieben würde ich dies beenden.
was würdet ihr in meiner Situation tun?
Ich kann offen mit ihm darüber sprechen und er nimmt mich ernst und versucht mir meine Ängste zu nehmen....
Aber wirklich bringen tut es nicht was...
Was denkt ihr?