Beziehung mit schwierigem Start

mouna

Neuer Benutzer
17. Jan. 2008
6
0
0
36
Hallo zusammen

ich war lange nicht mehr hier. 

Und habe nun ein anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bin seit 6 Monaten in einer neuen Beziehung. Wir verstanden uns von Anfang an super. Der Sex war auch super. Er akzeptierte meine Kinder und sie ihn. Wir bzw ich war einfach glücklich.

bis ich rausfand das er noch 3,4x Sex mit der Ex hatte. Welchen sich über 2 Monate hinweg zog. Zusätzlich traffen sie sich regelmässig zum essen.

Nach vielen Gesprächen habe ich mich entschieden ihm eine Chance zu geben.

diese nutzt er bis jetzt grossartig. Er gibt mir keinen Grund zu zweifeln. 

Aber dieses Gefühl von verauen und sicherheit ist einfach weg. Hin und wieder am ganz schlimmen Tagen da ekle ich mich von ihm. 

Denke mir das er bei mir war nachdem er mit ihr geschlafen hat. 

Es macht mich fertig und würde ich und die Kinder ihn nicht so furchtbar lieben würde ich dies beenden.

was würdet ihr in meiner Situation tun? 

Ich kann offen mit ihm darüber sprechen und er nimmt mich ernst und versucht mir meine Ängste zu nehmen.... 

Aber wirklich bringen tut es nicht was... 

Was denkt ihr?

Eine Freundin von ihm hat ihn als ich dabei war gefragt wie das jetzt mit DER läuft... Und ich hab damm halt nachgehackt bis er alles gestanden hat. Bzw einen kleinen teil davon und das ganze hab ich dann von ihr erfahren. Wir haben noch immer kontakt und ich weiss das sie keinen kontakt mit ihm hat, weil er ihr ja versprochen hat mit ihr wieder was anzufangen... Und sie natürlich genau so verarscht wurde wie ich...

Schwierig.

Dass das Vertrauen bei dir weg ist, ist klar.

Welche Gefühle überwiegen den bei dir? 

Der Ekel, die Wut, die Enttäuschung? 

Oder die Liebe? 

Glaubst du ihm dass er nun treu ist?

Oder hast du Kopfkino wenn er unterwegs ist? 

Also spielt er euch beiden nur was vor? Will er sich ein Hintertürchen offen halten? 

Ich weiss nicht ob das wirklich ein guter Start für eine feste und glückliche Beziehung ist/war, vorallem sollte eine gut gewählte Partnerschaft eine Basis sein, wenn jemand Kinder mit in die Beziehung gebracht werden.

Das erste Gebot mit der Treue hat er ja schon mal nicht erfüllt und die Tatsache was er der Ex versprochen hat, finde ich abschreckend.