Beziehung mit verheiratetem Kollegen

Yorkshire

Neuer Benutzer
21. Aug. 2010
1
0
0
59
Ich habe seit 5 Jahren ein Verhältnis mit meinem verheiratetem Kollegen. Anfangs ging es nur um Sex, das war auch okay. Seit einiger Zeit hat er mir gesagt, er hätte sich in mich verliebt. Bei mir isr dieses Gefühl schon länger so. Nach meinem letzten Urlaub ist es wieder so, als hätten wir nur eine Affäre. Sein Verhalten hat sich total verändert, er sagt aber, es sei nicht so. Das macht mich total fertig, weil ich es auch fühle. Vorher haben wir auch mal was gemeinsam unternommen, nun geht es nur um Sex. Trennen wird er sich nicht, das hat erganz klar gesagt. Ich verstehe dieses Widersprüchliche nicht.Ich würde es am liebsten beenden, schaff es aber nicht,

 
willkommen im club

Trennen wird er sich nicht, das hat erganz klar gesagt.
ist aussage genug - fnger weg und hau ab - ... geht natürlich nicht o einfach, deshalb bist du ja hier ... ich auch ... und viele andere.
versuche auf abstand zu gehen. wenn du es kannst - mach einen klaren schnitt, wenn nicht - dann zieh dich ganz langsam zurück. nicht auf jede sms antworten, ein date einfach mal absagen.

... viel glück!

 
Hallo Yorkshire,

diese Situation kenne ich auch nur zu gut, und ich finde den Tip von Naila sehr gut, sich langsam und gemächlich zurückzuziehen... Ich teste seit paar Tagen auch gerade an, ob es so funktioniert... weniger sms, und wenn, dann nicht gleich antworten.

Ich finde auch, es liegt viel am Kopf, ob man es wirklich will, das Beenden. Wenn man sich darüber klar ist, was man und ob(!) man will, ist man meiner Erfahrung nach schon einen kleinen Schritt weiter.

Liebe Grüsse und viel Kraft,

Taco

 
Nach meinem letzten Urlaub ist es wieder so, als hätten wir nur eine Affäre.
Das ist nichts weiter als eine Affäre. Du kannst das definieren, wie du willst - Fakt ist, dass er vergeben ist. Und damit wird auch keine "Beziehung" draus. ;)

Da er schon gesagt hat, dass er sich nicht trennt, kann ich nur sagen: Genieß das Ganze mit ihm oder trenn dich. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben.

 
Seit 5 Jahren gibst du dich mit so ner läppischen Affäre zufrieden? Warum machst du das immer noch mit? Er hat dir doch auch schon mehrmals gesagt, dass er sich nicht für dich trennen wird, also worauf hoffst du? Er macht dir ja nicht mal Hoffnung! Und warum lässt du dich so ausnutzen? Er sieht dich doch nur als sein Betthäschen... Was ist los mit deinem Selbstwertgefühl? Da musst du dringend dran arbeiten!