Beziehung nach 4 Jahren und 2 monaten beendet

Twister

Benutzer
19. Feb. 2004
35
0
0
45
Ich fange einfach an zu schreiben, da ich nicht weiß wo ich Anfangen soll.

Meine Freundin ist vor 2 Wochen umgezogen, ich habe alles Geplant und durchgeführt. Leider habe ich dadurch auch meine Schule vernachlässigt, so konnte ich nicht richtig lehrnen und der Streß verursachte auch 2 mal einen Blackout bei den Arbeiten.

Beide 6.

Nach dem Umzug sagte ich zu meiner Freundin jetzt haben wir alles erreicht.

Du wohnst jetzt in der Eigentumwohnung von deinem Vater, der unterstützt dich auch. Und dein Konto bekommst du auch noch aus den -600€ rauß.

Einen Tag später hat sie mit mir Schluß gemacht. Angeblich hätte sie sich in einen Anderen verliebt. Diese Person kenne ich sehr gut, in die Sie sich verliebt haben soll.

Er will aber nicht von ihr, weil er an seine alten Beziehung arbeitet um diese wieder

intakt zu kriegen. Dazu hat er schweres Drogenproblem.

Letzte Woche Freitag hat er mir gesagt, daß seine freundin keine Beziehung mehr mit im will. Darauf hin haben wir uns zu dritt getroffen um mal richt die Sau rauß zu lassen. Saufen und Biliard spielen. Also sind wir in eine Kneipe gegangen, die leider schon voll war.So wollten wir nur noch Bier und zigaretten Kaufen und uns nen Videoabend machen. Vorher sind wir noch zu einem Kollegen von ihm gefahre.

Diesen Kollegen kenne weder ich noch der Dritte der mit war.

45min Später kam er wieder und mußten noch zu einer Notapotheke fahren.

Was er da wollte wußten wir bis dahin nicht.

Als wir bei ihm waren zog er sich in sein Schlafzimmer zurück. Wir waren im Wohnzimmer und haben auf seine Schwester gewartet.

Sie ist erst 17.Nach 20 min kam sie auch und sie fragte wo ihr Bruder sei.

Wir sagten im Schlafzimmer.

Sie ging ins Schlafzimmer und da lag er dann mit der NADEL im Arm.

Augen verdreht und am röcheln. Notarzt und seinen Vater gerufen die haben ihn dann auch sofort mitgenommen.

Diese Situation war neu für mich. Ich hatte sowas weder gesehen noch persönlich erlebt. Der Kollege der noch da war brachte mich zu meiner Ex, da ich nicht nach hause wollte. Ich besaß noch den Schlüssel und ging in ihre Wohnung.

Sie wußte, daß ich vorbei kommer. Da lag sie dan ganz blas auf dem Sofa.

Ich fragte sie was mit ihr loß sei. Nach einigem Zögern sagte sie mir, daß sie eine halbe flache Amaretto und Blutdrucksenkende Tablette zu sich genommen hat.

Ich habe darauf den Ärtztlichen Notdienst angerufen un die schickten mir einen RTW vorbei. Es waren die selben Leute, die auch den einen Kollegen abgeholt hatten. Im Krankenhaus gab es dann die Entwarnung. Es bestand keine Gefahr mehr für sie.

Am Sonntag gab es noch einen großen Streit. Worauf sie nochmal 6 Tabletten zu sich genommen hatte. Ohne Alkohol aber trotzallem 6 Tablettem zu viel.

Da ich ihr nicht mehr helfen konnte hatte ich ihren Vater eingeweit aber er wußte auch keinen Raht mehr.

Am Montag habe ich mich mit dem Vater getroffen und wir haben keine Lösung gefunden.

Meine EX geht zum Therapeuten aber sich von kaputten Leuten fern zu halten will sie nicht.

Heroin abhängige und Alkoholiger und dauer Kiffer.

Ich habe keine Ahnung wie ich die da raußholen kann.

Da ich in 2 Monaten meine Ausbildung beende.

Für mich bleibt nichts anderes übrig als ihr den Rücken zu zudrehen.

Ich habe immer und alles für sie gemacht, damit sie sich von ihren persönlichen Problemen mal loßreißen konnte und leider hat es nicht geklappt.

Hey,

Deine Geschichte ist krass! Ich kann nur dazu sagen, dass Du auf Dich aufpassen solltest. Du kannst ihr Unterstützung anbieten es liegt aber an ihr diese anzunehmen. Ansonsten kannst Du ja mal mit zum Therapeuten gehen oder dort anrufen um Dir Rat geben zu lassen.

Ihr den Rücken zudrehen ... wäre ne Möglichkeit vielleicht wacht sie dann auf, vielleicht aber auch nicht. Frag mal lieber ihren Therapeuten.

Liebe Grüße Emmi

Puh, ich bin erst mal baff!!

Das ist echt krass..........

Ich weiss nicht ob ich es so gut finde wenn du ihr den Rücken zudrehst.....?

Ich stimme Emmi zu, dass du mal einen Therapeuten fragst oder jemanden der sich damit auskennt. Das ist nämlich echt schwierig!!!!!

Liebst du sie denn noch?????

Pass auf dich auf! Liebe Grüsse

Ich habe selbst einen Therapueten und selbst der Vater von Ihr sagt, Ich soll erst mal an meine Ausbildung denken.

Dazu fühle ich mich nur noch als Lecksicherung aber wenn ein Leck gestopft ist brechen 10 neue auf.

Ich liebe sie immer noch, keine Frage!

Aber selbst ich bin so schwer Angeschlagen, dass ich zu Hause nicht mehr lehrnen kann.

Am Mitwoch mit meinem besten Kollegen darüber gesprochen, der ist in Tränen ausgebrochen.

Alle Leute mit denen Sie sich trift sagen zu ihr es wäre ein Fehler gewesen sich von mir zu trennen.

Momentan bin ich nur noch hart zu mir selbst, um meinen Abschluß zu schaffen.

Selbst wenn sie ihre Fehler einsieht, wäre ich momentan nicht bereit eine Beziehung mit irgendjemanden einzugehen.

Hey Twister,

ich glaube das ist der richtige Weg für Dich. Wenn Du selbst schon kämpfst dann geht das so nicht.

Mach Dich erstmal wieder fit!

Du schaffst das, ein Abschluß ist wie ne Lebensversicherung!

Liebe Grüße Emmi

Ja, das denk ich auch!

Wenn es dir selber so schlecht deswegen geht, dann muss du jetzt erst mal auf sich achten.

Denn wenn es dir schlecht geht, kannst du ihr sowieso nicht helfen!

Und davon habt ihr beide nichts!!!!

Wünsch dir viel Glück dabei!

Liebe Grüsse :trost:

Bin heute Abend noch mal bei ihr, meine Sachen holen.

Mal sehen wie kaput die beiden kaputten sind.

Der eine hat sich ja angeblich am Mitwochabend noch mal einen Schuß verpasst.

Der Schläft da ja auch seit Mitwoch.

Ob nur weil der Probleme hat oder nur weil die dann Sex haben könnten ist mir schon fast egal.

Hi Twister

Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen voll an. Schau auf dich das ist momentan das einzig Richtige. Denn du wirst es dir nie verzeihen können, wenn du wegen ihr deine Ausbildung verhaust.

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen: Man kann einem Menschen nur helfen, wenn er die Hilfe auch annimmt und etwas ändern will. Und soweit ist sie, so wie es aussieht nicht. Du wirst dir deshalb nur die Zähne an ihr ausbeissen.

Pass auf dich auf und setze dich an erste Stelle - dann kommts gut.

Alles Gute

Ally

Heute habe ich und meine kleine Maus uns in frieden getrennt.

Ich habe auch erfahren was für Faktoren noch eine rolle bei ihr spielten, was die Trennung für sie noch rechtfertigt.

1. Sie liebt mich immer noch, das habe ich mehr als deutlich gemerkt.

- Ursache ist meine Prüfung, sie will nicht das ich mich fertig mache.

2. Sie will und ich betone, Sie wil sich selbst aus dieser Lage befreien.

Unterstützung hat sie von Ihrer besten Freundin.

Wir bleiben erstmal 3 Monate ohne Kontakt.

nur wenn etwas schlimmes Passiert ist, werde ich darüber informiert.

Ich werde die Zeit nutzen um meine Lebensgrundlage zu endern.

Was Aussehen und Unternehmensgeist angeht.

Das gleiche macht sie auch.

Ich vermute auch das es durchaus möglich ist, das sie mich in diesem Zeitraum zurück haben will. Jedoch bin ich bis zum ende meiner Prüfung vom Verstand her nicht bereit dazu.

Vom Herzen sofort.

Mein Traum ist es eine glückliche DANA wieder zu sehen, die zu sich gefunden hat.

Ich will mit 24 Jahren immer noch ein Kind von ihr.

Bis dahin bin ich dann schon 28 Jahre alt.

Ich hoffe es geht alles gut.

Was Dana angeht und auch mich.

Ich will einfach erst mal nur leben.

Den Sex schließe ich dabei NICHT mit ein.

Kummer macht sich bei mir breit.

Ich kann kaum schlafen, denke immer an die guten Zeiten.

Was macht sie gerade?

Wo ist sie Gerade?

Wie geht es ihr?

Macht sie wieder Dumheiten?

Denkt Sie noch an mich?

Was soll ich gegen dieses Gesicht in meinem Kopf machen.

Was kann ich gegen diese Stimme machen, die mir 24 Stunden lang ihren Namen flüstert.

Hab ich was Falsch gemacht?

Warum liebe ich sie noch?

Wann werde ich endlich wieder Nüchtern?

Wann ist auch der letzte Funken in meiner Brust erloschen?

So nach 8 Monaten des Schweigens, will ich nun schreiben was sich getan hat.

Meine EX hängt noch tiefer im Sumpf als uich es damals angenommen habe. So bin ich übern Berg. Ab und zu hab ich doch noch ma Herzschmertzen aber nicht so oft.

Ausbildung mußte um ein halbes Jahr verschoben werden, da ich Krebs hatte der früh genug erkannt wurde und dementsprechen bekämpft wurde. Leider 2 Wochen vor Ende meiner Prüfung. Ansonsten gehe ich in meinen Hobbys wieder nach. Joggen RC - Schiffsmodelbau. Momentahn baue ich die Bismarck von Tamiya.

Treffe mich mit alten freunden, die ich über mehrere Jahre nicht mehr gesehen habe und verbrauche erst ma meinen ganzen Sommerurlaub, denn ich ja nicht nutzen konnte.

Irgendwo vermisse ich meine Ex schon. Aber eine Beziehung wäre reiner Selbstmord mit dieser Frau. Soll die sich doch durch die Betten bumsen, wenn die meint die verpasst was. Bei den kaputten haufen fängt die sich aufjeden fall was ein. Und das hat sie auch, so wie ich es mitbekommen hab.

Na ja so sei es.

Ich hab immer noch die Schnautze voll von Beziehung.

Da ich kein Typ für eine Nacht bin, hab ich erst ma meine Ruhe. Irgendwan´n kommt die Richtige. Sollte man nicht vergessen.

acht monate...?fuck...ich hoffe bei mir dauert das nicht so lange...bei mir waren es auch vier jahre...drei wochen her...und der neue war gleich am nächsten tag da...

Weißt du wann man weiß, das man nichts mehr empfindet?.

Wenn die Tage nahe rücken an denen du dein Geburstag mit ihr gefeiert hast.

Wenn der Jahrestag nahe rückt.

Wenn Weihnachten vor der Haustüre steht. Dann frage dich ob es dich bedrückt das sie nicht mehr da ist.

Mich macht der November fertig.

Ich habe Geburstag am 27.11, Jahrestag am 10.12. und dann noch Weihnachten.

Toll wie alte Wunden wieder aufreißen.

Ich bin ja schon betäubt von Trauer und den reinem Hass. Ich wünsche mir ne Freundin aber ich fühle mich außerstande irgendwie das richtig anzugehen.

Sobald ich irgend wie ein Gefühl von Liebe verspüre, wird es von mir sofort untedrückt.

Ich fühle mich wie ein Ritter gut geschützt durch seiner Rüstung. Und ich lasse niemanden an mich heran. Ziehe mich zurück und höre nur noch meine Musik. Wie Rammstein, Korn, Metallica, Subway, In Extremo und Grave Digger.

Denn ich bin hart wie Stahl und niemand kann mir was.

Hallo Twister,

habe eine richtige Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe :-((

Dich hat es ja ganz schön erwischt :-(

sag mal wie geht es Dir denn gesundheitlich, hast Du den Krebs

besiegt ? Hattest Du denn Freunde die bei Dir waren in der Zeit und Dir

Kraft und Mut gegeben haben ?

Ganz ehrlich , ich denke Deine "Ex" ist in einer Phase wo mal als Aussenstehender nichts mehr tun kann, sie muss selbst aufwachen und sagen ich will das nicht mehr!

Da kannst Du nichts gegen tun und diese Erkenntnis ist sehr hart ;(

vor allem wenn es um einen Menschen geht, den man so sehr liebt.

Versuche doch mal anderen Frauen gegenüber offener zu sein, vielleicht hilft es denen zu erzählen, was Du erlebt hast und auch zu erklären, dass Du deshalb Deine Ritterrüstung anhast. Diese gern ablegen möchtest, es aber eben sehr

schwer für Dich ist ! Wenn die richtige kommt, wird sie Dir helfen, nach und nach immer mehr von der Rüstung abzulegen, bist Du auch Dein Herz freigibst !

Es wird wieder funktionieren, hab Geduld mit Dir selbst und verschliesse Dich nicht komplett anderen gegenüber. Es erfordert eben zeit das alles zu verarbeiten und

sich Neuem gegenüber wieder zu öffnen.

Aber Du schaffst das :super: :super:

Gruß

Janina

Ich wüßte nicht warum ich das so einer Frau alles erzählen sollte?

Also ich meine so pö a pö. Als wenn es das normalste der Welt wäre. Ich komme mir da recht Dumm vor, als wenn ich bewust auf die Tränendrüsse drücken würde um ein Mädel Fla*h zu legen. Für mich ist es wichtig, das der normale Charakter rüber kommt ohne irgend wie dick aufzutragen oder dumm rumzulabern. So nach dem Motto " Na Kleine wie wärs". Einfach laufen lassen sag ich mir. Einfach ins Gespräch kommen. Mann merkt dann wenn es knistert. Also so verkalkt bin ich dann doch nicht. Nur diese Macho Masche die so einige an den Tag legen kot** mich an.

Ich höre am liebsten "Ohne Dich und amour von Rammstein. Brauch ich jetzt irgendwie.

Und wenn der Hass richtig zum ausdruck kommen soll dann "Stein um Stein".

Ps. Ganz Wichtig. Denn Krebs hab ich Besigt. Gut hab zwar einen Hoden verloren. aber das soll nichts heißen. Es ist alles in ordnung bei mir. Keine Metastasen nur zwei Chemotherapien zur Sicherheit. Ich gehe schon seit de, 30.9 wieder Arbeiten.

Ja und meine freunde haben mich gut unterstützt

Kurz nicht wesentlich viel. Wir standen beide unter Adrenalien.

Hallo, wie gehts und du (Dana) rufs mich an.

Tschö.