Beziehung nach 4 Jahren zu Ende.*Bin am Boden zerstört*

S_D_Love

Erfahrener Benutzer
12. Jan. 2007
230
0
0
38
Hallo zusammen

Ich habe schon mal hier geschrieben (mittlerweile hab ich mich geändert)

Ich habe immer noch das gleiche Problem.Ich liebe einen Mann der verheiratet ist und habe mit diesem Mann schon eine Beziehung die schon 4 Jahre andauert,

Er kann seine Frau nicht verlassen wegen der Finazierung(Seine Ausrede)

Ich bin nuur sehr traurig weil ich diesen Mann sehr liebe aber leider entfernt er sich von mir und weil ich ihm die Wahrheit gesagt habe und er die in Wahrheit nicht verkraftet.Er kann einfach nichts zugeben

Ich habe schon viel erlebt mit diesem Mann u.a eine Fehlgeburt usw.

Mittlerweile steck ich so mitten drin ich kann ihn nicht mehr vergessen,und er scheisst sich seit tagen nichts mehr um mich wie man schon auf deutsch sagt.

Ich weiss er liebt mich.ICH liebe ihn von ganzem Herzen er war und ist Die Liebe meines Lebens ..Nur das er mit mir tut als wäre ich an allem schuld und der letzte arsch das macht mich fertig ! Ich habe seit Tagen !!! nicht mehr geschlafen oder gegessen nur weil dieser Mann nicht endlich mal reinen Tisch machen kann !!!

=(( bin ziemlich down ...

Hi red angel,

als Aussenstehender hat mans immer leicht, weil man alles objektiv sehen kann und keine Gefuehle involviert sind.

Drum kann ich dir auch so einfach raten... dieser Mann tut dir nichts Gutes, trenn dich von ihm! Er ist verheiratet und trennt sich nicht von seiner Frau. Sieht so wirklich die Liebe deines Lebens aus? Willst du einen Mann, der mit einer anderen Frau verheiratet ist, aber nicht dran denkt, sie zu verlassen fuer dich? Ist es das, wovon du traeumst?

Liebe Red Angel!

Es tut mir sehr leid, dass es dir momentan so schlecht geht. Aber du solltest wirklich versuchen aus dieser Beziehung auszusteigen und dich von ihm distanzieren.

Das hier:

Mittlerweile steck ich so mitten drin ich kann ihn nicht mehr vergessen,und er scheisst sich seit tagen nichts mehr um mich wie man schon auf deutsch sagt.
passt nämlich hiermit:

Ich weiss er liebt mich.
in keinster Weise zusammen. Kein Mann der dich wirklich aus ganzem Herzen liebt, würde dich plötzlich links liegen lassen. Versuch mal auf sein Verhalten zu schauen und nicht darauf, was er dir sagt. Es zählen nur und ausschließlich die Taten. Ich weiß selbst wie es ist Geliebte zu sein und ich kenne unzählige Geschichten. Es verlangt eine ständige Reflexion aller Umstände. Versuche mal wirklich zu rekapitulieren, was er dir in den letzten 4 Jahren wirklich an "Beziehung" gegeben hat.

Alles Liebe

Anna

ich versuche ja von ihm los zu kommen aber ich schaff es einfach nicht =(

natürlich träum ich von einem Mann der MICH liebt und mich mit respekt behandelt.nur ich liebe diesen mann wirklich =( darum ist es so schwer für mich....

ich weiss nicht wie ich es machen kann nicht mehr an ihn zu denken..

Das bringt nur die Zeit. Du kannst nur komplett den Kontakt abbrechen und das auch durchziehen. Das ist zwar unheimlich schwer, aber nur so bekommst du ihn aus deinem Kopf raus. Anders wird es nicht gehen...

Du scheinst irgendwie total zerrissen zu sein schon dein Titel unglücklich/glücklich verliebt.

Du bist unglücklich,ganz eindeutig.

Aus diesem Mist kannst nur du dich befreien zur Not auch mit ärtzlicher Hilfe.Warum willst du so leiden??

Es gibt nicht nur diesen Mann für dich auf dieser Welt.Ja du liebst ihn,sagst du jetzt.

Aber Liebe ist doch nicht leiden und ständig verzichten.Er trennt sich nicht und je mehr du klammerst,desto weiter entfernt er sich.

Nur du hast die Macht es zu durchbrechen.Hol sie dir zurück!!

ich will ja selber nicht so weiterleben ! Ich liebe diesen Mann wirklich. Aber das er sich so verändert hat in letzter Zeit =(

Ich leide wirklich und steck schon mitten drin und aus dem komm ich irgendwie nicht heraus ..wenn ich es könnte würde ich es ja =(

Hey,

Oh nein, echt schlimm! Wenn man jemanden so fest liebt, dann kann man ihn nicht einfach vergessen.

Aber deine Situation ist im Moment wirklich ziemlich versch**. Sorry, wenn ich das so sagen muss.

Aber die Situation ist wirklich ziemlich kacke.

Hmm... hättest du dich nicht vorher überlegen können, bevor du dich auf einen "verheirateten" Mann einlässt?

Nun hast du den Salat, den für deinen Typen ist es im Notfall immer einfacher, einfach alles so zu lassen, wie es ist.

Ich habe das Gefühl, schon nur weil er dir die Schuld gibt, an dem allen, ist er nicht stark genug sich für die Liebe zu dir einzusetzen.

Und ich meine schaue dir doch einmal die Situation für ihn an.

Ist ja total scheisse, wenn er seine Ehefrau betrogen hat. Ich meine, betrügen ist ja das eine, aber dann auch wegen einer anderen verlassen, schon ziemlich heftig.

Wie du schreibst, weiss seine Ehefrau nichts von dir!?

Ich habe das Gefühl, dass er sozusagen zwischen ihr und dir steht. Er will/kann sich emotional nicht zu dir bekennen, weil er die Konsequenzen nicht verkraften könnte.

Ich meine, er hat seine Ehefrau sicher einmal geliebt oder hat immer noch Gefühle für sie. Er ist ja dann voll der Versager, wenn er sie so betrügt.

Aber klar, aus deiner Sicht ist natürlich auch sehr dumm.

Entweder ziehst du dich zurück oder du kämpfst um ihn. Ich meine, wenn du vielleicht wirklich zu 100 Prozent hinter ihm stehst, dann wagt er vielleicht den Schritt zur Trennung mit der Ehefrau.

Aber wenn du siehst, dass er das nicht machen wird, dann suche dir ärztliche Betreuung und komme von ihm weg.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass du es noch einmal versuchen solltest, denn erst wenn du alle deine "Karten" gespielt hast, wird dich dein Herz freilassen.

Ja, echt schwer für dich. Vorallem, weil ja auch dein Körper total verrückt spielt.

Ich wünsche dir viel Kraft, eine Lösung für deine Situation zu finden.

Liebe Grüsse

downan

Er hat zu mir gesagt das er sich scheiden lassen will wo wir uns kennen gelernt haben.. Hat es aber immer aufgeschoben.

Ich kenne seine Frau und ich war schon öfters bei ihnen wo sie auch zuhause war.Aber sie weiss nichts von mir und ihm ...

Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Gefühle wie für ihn .Darum ist es so schwer loszulassen.Ich kämpfe mittlerweile schon fast 4jahre um ihn !

Hmmm, vooll blöd!

Aber findest du das nicht etwas krass für seine Frau, dass sie dich sieht, aber nicht einmal ahnt, dass du was mit ihrem Mann hast!?

Ich meine, du machst da ja voll etwas kapputt. Ich meine, das sollte dir schon bewusst sein. Oder hast du das Gefühl, dass das mit seiner Ehefrau nicht wirklich etwas tolles ist und es eigentlich für beide besser wäre, wenn sie sich scheiden würden?

Ja, du musst auf jedenfall eine Entscheidung treffen. So kann es ja wohl nicht mehr weiter gehen.

lg

natürlich ist das krass,sie schimpft oft über ihn ,und ich muss das alles mit anhören.

sie sind nur noch zusammen wegen den kinden...

Hallo zusammen

Ich habe seit fast 4 Jahren einen Freund ! ER ist für MICH das wichtigste in meinem Leben.Ohne Ihn wäre ich sicher nicht mehr hier auf dieser Welt.

Das dumme ist ich sehe ihn nicht so oft.UND er ist NOCH verheiratet er lebt gerade in Scheidung. Ich bin so in ihn verliebt nur die Sehnsucht,Liebeskummer nach ihm die frisst mich auf.Ich denke nur mehr jede Sekunde an ihn.Mich macht nichts mehr glücklich,Ich esse kaum noch.Ich habe einfach so große Sehnsucht nach ihm,Das dumme ist das er noch verheiratet ist und das mich enorm Stört ..

Ich weiss einfach nicht mehr wie ich von diesem Kummer los komme =(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

DANKESCHÖN.Dieser Name ist gültig.DANKE

Hi,

was heißt für dich "gerade in Scheidung leben" ? Ist er schon ausgezogen? Lebt er noch bei Ihr? - Warum seids nicht schon längst zusammengezogen, v.a. wenn das eh schon 4 Jahre läuft? Frage mich nur, ob er dann die Beine in die Hand nimmt, wenn du für ihn NICHT MEHR erreichbar bist? Und um DICH kämpft, wenn du eh schon seit 4 ewigen langen Jahren hinter ihm stehst. Ich kann dich verstehn, mir gings selbst nicht besser, - war auch eine "Fernbeziehung-Liebes/Affäre-14-TAges-3-Wochenrhytmus-Ding" ABER!!! Für mich scheint es so, als hättest du keine anderen Interessen und Affinitäten im Leben, als diesen Mann? - Gerade wenn du ihn nicht oft siehst gelingt ev. doch ein Abschied? - Aus den Augen aus den Sinn. - Und Rücksicht brauchst gar nicht auf ihn nehmen, wenn Männer wirklich eine Frau wollen, da können sie urplötzlich Seiten aufziehen und kämpfen. Lass ihn auflaufen!!! Der muss das Gefühl, dich zu verlieren. Alles Gute

Hallo zusammen

Ich habe heute die Beziehung zu meinem Freund nach 4Jahren ! Beendet.Was mir seht schwer viel .Er hatte nicht mehr so viel Zeit für mich bzw ich war ihm EGAL:

Nur mein Liebeskummer ist so groß ich weine nur mehr und weiss nicht mehr was ich machen soll =(