Beziehung oder Freundschaft???

pooly

Erfahrener Benutzer
15. Okt. 2003
365
0
0
41
Hallo ihr da draußen!

Ich finde mich gerade gar nicht zurecht. Ich weiß nicht, was er will, was er denkt, was ich will und was ich fühle und erst recht nicht was ich machen soll ?(

Also, ich fang einfach mal von vorne an:

Vor 2 Monaten lernte ich einen süßen Typen in einer Disco kennen.(Samstag) Wir verstanden uns ganz gut und tauschten handynummern aus. Am Sonntag frühstückten und bummelten wir in der Stadt. Abends verabredeten wir uns zum chatten. Ich merkte schon, das ich ihn mehr als nur nett fand :verliebt:

Jedenfalls, wir verabredeten uns wieder! Mein Kind war auch dabei. (Hatte ihm gleich Samstag erzählt, das ich Mama bin) Wir hatten einen schönen Tag.

2 Tage später fiel dann der erste Kuss :) )

Wir verstehen uns wirklich gut. Haben viel Spaß, sind aber fast nur unterwegs. Wir haben schon gemerkt, das wir, wenn wir alleine sind nicht so wirklich Gesprächsthemen finden und deswegen jagen wir uns lieber gegenseitig durch die gegend!-

das ist schon der erste Punkt, den ich komisch finde

Dann wohnen wir etwa 35 km auseinander- nich so die Entfernung, aber da nur ich ein Auto habe, auch schon nichht so einfach!

Dann ist da ja noch mein Kind! Die beiden verstehen sich super, aber dadurch, das ich alleine wohne und in 3 schichten arbeite, bleibt nicht wirklich viel Zeit 1. für mein Kind und 2. für ihn...

Das sind eigentlich gar keine schlimmen Probleme, jedenfalls nichts, was meiner Meinung nach einer Liebe im Weg stehen sollte!

Wir beide haben auch Probleme mi einer festen Beziehung, da wir schon beide sehr schlecht Erfahrungen gemacht haben! Wir wollten die ganze Sache mit uns locker angehen lassen. Das haben wir auch, aber vielleicht zu locker? Ich weiß es nicht!

Als ich bei ihm schlief, hatten wir einen schönen Abend mit DVD und Fernsehen, und haben uns super verstanden- allerdings waren wir nicht so zärtlich-romantisch, sondern eher wie KUMPELS. ;(

Dann waren wir müde, gingen ins Bett. Licht aus! Fingen an zu knutschen und schliefen miteinander- nicht so das wahre! Stelle es mir so vor, bei welchen, die schon 30 jahre oder so zusammen sind...

Naja, lief jedenfalls fast 1 Monat so! hin und her, konnten immernoch nicht so richtige Unterhaltungen führen, nur ab und zu eben.

Genauso fand ich das alles "abgeschlafft" und langweilig! Sone rumhockerei! Dann trafen wir uns 2 Tage bevor wir einen Monat zusammen waren(!) und saßen so bei ihm rum. Er hatte kein bock und ich erst recht nicht. Ich fuhr heim. Am nächsten abend telefonierten wir und kamen zu dem Schluss, das es so nicht geht! Das ist doch keine Beziehung!!!

Wir mussten etwas ändern, aber wie? Wir beschlossen, erst mal gar nichts zu tun, uns eben nicht zu sehen und so!

Ich vermisste ihn aber und dachte viel darüber nach, wie es zu so einer "Sache" kommen kann, denn Beziehung kann man das ja wirklich nicht nennen!

Wir behielten aber per pc den kontakt und telefonierten noch ab und zu. nach fast 1 woche trafen wir uns wieder. Hatten sehr viel Spaß, und ich hatte auch ein Kribbeln im Bauch (was ich vorher eigentlich nur GANZ AM ANFANG hatte).

Wir redeten nochmal über unsere Krise und er fragte mich (wir hatten schon darüber telefoniert) ob wir einen Neuanfang machen sollten. Ich sagte, das es ja eigentlich echt nur besser werden könnte, weil so prall war es ja nunmal nicht. Und wenn wir uns diesmal Mühe geben würden, und nicht jeder von uns die ganze Zeit einfach Angst hätte, das er wieder mit einer Beziehung auf den A... fällt, könnte es evtl. klappen.

Jedenfalls beließen wir es bei dem Gespräch. Ich wollte nachdenken und fuhr lieber heim. Für den nächsten Tag waren wir schließlich auch wieder verabredet!

Auch dieser Tag verlif dann super! Ich wollte ihn immer so gern mal in den Arm nehmen, oder nur mal kurz streicheln oder seine Hand nehmen. Aber ich wusste nicht, was er denkt und fand auch nicht, das ich den Anfang machen sollte!

Im Auto sprach ich ihn nochmal auf UNS an. Er meinte, er hätte gesagt, was er denkt, und ich wär jetzt dran. Ich meinte nur, das ich meine Meinung auch schon gesagt hätte :rolleyes: und damit war das Thema wieder erledigt...

Vor seiner Tür redeten wir dann aber doch noch, und schließlich bekam ich meinen Kuss!!!

:verliebt:

freute mich total!

Jetzt haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen. Aber morgen abend wollen wir uns treffen und haben einen schönen Abend geplant.

Also, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll!

Ist es richtig, es nochmal zu versuchen, obwohl ich mir nicht sicher bin, wirklich imstande zu sein, eine Beziehung zu führen?

Wenn das richtige Kribbeln imBauch fehlt, bin ich dann nicht verliebt?

ich weiß jedenfalls, das er mir ganz viel bedeutet!

Vielleicht hab ich Angst, ihm merin Herz zu schenken, weil ich sooooo sehr verletzt wurde von meinem EX.

Vielleicht habe ich auch Angst, das es wieder so schlecht läuft mit uns?

Ich weiß echt nicht vor oder zurück! Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke fürs "zuhören"!

Pooly

Ach, es ist einfach zu kompliziert! Wie kann denn eine Beziehung funktionieren, wenn man sich nicht wirklich viel zu erzählen hat?

Das könnte aber auch daran liegen, das wir zwischendurch chatten... Sollten wir das lassen?

Ich weiß es echt nicht! Das macht mich alles ziemlich fertig. Ich weiß nicht... eine komplizierte und umständliche Geschichte, die mich traurig macht, und mir weh tut, weil ich nicht weiß, ob es so eine Zukunft geben kann! :heulen:

Liebe Grüße an euch alle Pooly

hey pooly

hm, komische geschichte

aber wenn ich ehrlich sein darf:

für mich hört sich das nicht wie die große liebe an.

ich finde es sehr wichtig, mit meinem partner reden zu können, über alles mögliche. klar spaß haben ist auch wichtig, steht meiner meinung nach aber an zweiter stelle.

und wenn das kribbeln im bauch(ach ja, das berühmte... :) ) gleich am anfang fehlt und der sex irgendwie auch gleich am anfang ziemlich doof is(ok, sex is nicht das wichtigste,aber sowas kann ne beziehung auch zerstören)....sorry, aber ich weiß nicht.

was sagt er denn konkret dazu? hat er schonmal gesagt, dass er dich liebt oder so was in der art?

so wie du das erzählst, hört es sich nicht so an, als würdest du ihn richtig lieben....aber ich will dir nicht den mut nehmen....macht doch einfach mal so weiter wie es jetzt ist...und wenn es nicht passt, dann wird einem von euch schon mal der kragen platzen und dann könnt ihr drüber reden...ich deke nicht, dass das jetzt etwas bringt....

sorry, is ne verzwickte geschichte

hab da jetzt auch kein patentrezept (wer hat das schon ?( )

liebe grüße

biene

Das einzige was mir momentan dazu einfällt, ist dass ihr versuchen solltet aus dem ganzen Alltag herauszukommen, einfach mal spontan etwas zu unternehmen, irgendwo hinzugehen, den anderen auch mal zu überraschen. Vielleicht habt ihr ja auch wirklich mehr zum Reden, wenn ihr das mit dem Chat auf das Wesentliche reduziert, versuchen kann man es ja... Nur schade, dass ihr sowenig Zeit habt, anonsten könntet ihr euch ja auch ein Hooby zu zweit suchen (z.B. Paartanzen oder irgendetwas anderes).

Viel Glück :super: