BEZIEHUNG/PROBLEME...brauche hilfe

verloreneseele80

Neuer Benutzer
11. Sep. 2010
2
0
0
44
hi:schmatz:

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...

irgendwie passt mein thema in so ziemlich alle themen, deswegen hab ich mal dieses genommen.

ich bin borderliner und deswegen auch in pension, habe 2 kinder verloren und schon ziemlich viel scheiße erlebt, (in der familie, kindheit, männer und mit den kindern)

auch frendschaftstechnisch hatte ich kaum glück...

vor einem jahr habe ich meinen jetztigen wie auch immer (ex) kennen gelernt. damals hatte ich mit männern schon so ziemlich abgeschlossen und er hat richtig um mich gekämpft, total viel mit mir unternommen und is nach 2 wochen schon bei mir eingezogen.

alles war super, nach 3 monaten fing er an sich zu distanzieren... ;(verbrachte die tage (er hatte urlaub) nur noch im wohnzimmer und chattete mit ex freundin und ex frau (die scheidung war grad durch und sie hat ihm alles genommen haus auto hunde, alles! sie waren 14 jahre zam und davon 3 verheiratet, und 20 jahre älter) auf einmal war sie wieder ganz super, vorher hat er sie immer schlecht geredet...(sie hat ihm ausgenommen, hatte nicht mal ein eigenes konto, mußte sein gehalt bar bei ihr abgeben und bekam nur taschengeld, gut er kann mit geld ned umgehen hat voll schulden gemacht als es dann aus war bei denen, sie war eine hure, hat einen anderen mann dazu gebracht das er sie heiratet ohne irgendwas und von dem bekommt sie die pension, er hat nie fortgehen dürfen und sie war alkoholikerin, er hat sie immer von den gasthäusern holen müßen)

das er mit der ex freundin die vor mir war schrieb hab ich erst nachher rausgefunden weil ich kurz mit ihr befreundet war.( mit der er in einem aus, das hat sie mir erzählt er hat nix gebeichtet, auch wieder was hatte)

ich schmiß ihn nach 3 wochen kein wort und keine liebevolle gäste raus und machte schluß!

er hatte sofort eine andere, kam dann aber nach einer woche wieder gekrochen...wir kamen wieder zam, dann ein paar wochen später das nächste aus (ich war auch kein unschuldsengel, hatte auch wem anderen, auch teilweise neben ihm gut das war ein fehler aber er hat mich total vernachlässigt, aber kam noch oft zum schalfen zu mir und das wochenende verbrachte er meist bei mir) mit der wars auch nur 2 wochen...

dann kam er wieder angekrochen...und für kurz wars wieder ok, danach ging er nur noch saufen bis zu 5 mal die woche, schlief auch kaum noch bei mir, schreibt mit der ex und der ex freundin und trifft sich oft mit der ex (wegen den hunden sagt er) die hat auch einen neuen freund, den sie auch finanziell total ausnimmt! :evil: :schief:

nun ist es wieder mal aus, es ist dauernd aus und wieder zam, er ist jetzt auch wieder zu der ex in die gegend gezogen wo er aufgewachsen ist... X(

versprochen hat er das alles anderst is wenn er die wohnung hat, er geh genauso saufen und feiern wie die letzten monate, für mich hat er kaum mehr zeit und wie ich bei ihm war haben wir nur daheim verbracht weil für mich hat er nie geld übrig zum was unternehmen... (aber bier lieterweise, hatte sogar den schein schon abgenommen gehabt für ein halbes jahr in der zwischenzeit) :confused:

ich denke ich bin ihm hörig, fühle mich nur gut wenns mal gut läuft und bin sonst total grantig bissig und schlecht drauf. :mauer:

nun hoffe ich hier hilfe zu bekommen, weil ich echt nimma weiter weiß, es wird alles immer nur noch schlimmer... :eek:

wobei ich eine steigerung nach unten mir kaum noch vorstellen kann...

bitte helft mir;( ;( ;(

glg

barbara