Beziehung Probleme

Axo

Neuer Benutzer
28. Juni 2007
8
0
0
35
hi

Hab da so ein kleines problem und ich weiss einfach nicht weiter.

So i bin seit 2 monete mit jemanden zusammen und sie wohnt 100km weg ist zwar nicht viel aber wenn man kein auto hat dan eben doch daher sehen wir uns fast jedes wochenende . Da läuft alles prima . NUr unter der woche ist die hölle los

Sie geht nur mit freunde weg keine freundinen das wäre das erste problem wie findet ihr das wärt ihr auch nicht misstrauisch. Nur mich würde es weniger stören wenn sie mich denen mal vorstellen würde das ich weiss mit welchen typen sie weg geht .Den sie kennt fast alle leute von mir und schreibt auch denen und meine freunde/inen sagen mir auch nicht weill sie es ihr versprochen hat mir nichts zu erzähle so fast kontrolle finde ich.

Den das 2te sie geht in 2 wochen in die ferien 3 wochen das heisst lange nichts von ihr aber ich fragte sie ob sie zu mir kommen würde das nägste es wäre hier so ein jugendfest geht noch ab dann sie nein du könntest wenn du willst schon alleine gehen ich gehe dann mit freunden weg und ich ne dann komm ich lieber zu dir , dann sie nee da bin ich dann mit freunden weg ..aber hallo da beendete ich die unterhaltung weill ich es einfach scheisse fand naja was haltet ihr zu dem übertreibe ich oder was meint ihr frauen sind doch so kompliziert

THx an alle die etwas beitragen mfgaxo

Ich würde einmal versuchen mit ihr und ihren Freunden zusammen wegzugehen...

wenn sie das nicht will...dann frag mal nach wo sie hingehn...und komm heimlich hin und check die Lage....

Ich kann mir denken das dich das rasend macht...wenn sie dauernd mit Freunden weggeht...

bei meiner besten Freundin war das gleiche Problem...

Nur daran ist es nicht gescheitert.

Also schau mal das du das irgendwie so regeln kannst. ^^

PS: Männer sind für uns auch nicht grade unkompliziert. ;) *gggg*

Lg, Conny

Hi Axo.

Deine Freundin verhält sich ja schon n'bissl komisch.

Kleiner Tipp:

Frage sie nicht wo hin sie geht,nur um dann "unangemeldet" vorbei

zu schauen.

Das kommt niemals gut.Du möchtest sie ja nicht sauer machen

oder??

Du möchtest doch auch nicht,das sie denkt du würdest sie kontrollieren?!

Was ich aber auf jeden fall machen würde ist,sie fragen weshalb

sie dich nie ihren Freunden vorstellen möchte und ihr sagen das du

ihre Freunde gerne mal kennenlernen würdest.

Sage ihr das Dich das stört,das sie mit Typen weg geht die du

noch nie gesehen hast.

Verstehe auch nicht weshalb sie lieber ,vor den Ferie,mit ihren Freunden

weg gehen möchte.

Wenn ich in ihrer Situation wäre,würde ich doch lieber mit meinem

Freund was unternehmen,den ich ja nur am Wochenede sehe!

Ihre Freunde sieht sie doch genug!!

Na,auf jeden Fall würde ich sie einfach mal fragen was das alles auf sich hat!

Lg Hope