Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche,
Es geht um Trennung, Depression, Suizidgedanken und psyschischen Schmerz.
Die ganze Geschichte:
Sie war vor unserer Beziehung mit nem guten Freund von mir zusammen der sie betrogen hat und dann verlassen,
dadurch gings ihr damals so wie mir gerade (wozu ich später noch komm).
Ich habe mich damals um sie gekümmert, war für sie da um sie abzulenken und dann sind wir zusammen gekommen.
Vorher kannten wir uns schon 2 Jahre und in dieser Zeit bin ich halt nur fremd gegangen und hab mich ausgelebt, was sie ja durch die freundschaft mitbekomm hat.
Unabhängig von ihr hab ich damals aber durch viele entstandene Probleme gesagt das ich damit aufhören werde bei der nächsten Beziehung.
Dann kam Sie und ich hab mich daran gehalten und sie nie betrogen.
Aber leider war ich zu blind und zusehr an alte Dinge gewöhnt das ich viele viele andere Fehler begangen habe.
Wir führten unsere Beziehung eigentlich nur auf meine Wünsche und Intressen, es ging immer danach was ich wollte, ich habe mich nie richtig um sie gekümmert oder auf ihre belange wert gelegt, 3 1/2 jahre lang.
Für mich gab es nie irgendwelche konsequenzen, es lief ebend alles.
Dadurch war es für mich alles in Ordnung und ich musste nix ändern.
Wir haben nie über Probleme gesprochen, wenns was gab dann wollte ich es sofort klären und sie wollte nich, und sie wollte erstmal nachdenken und dann drüber sprechen, dann wollte ich das nicht um den streit nicht wieder aufzufrischen.
Leider ist das noch lange nicht alles.
Ich hatte in der Zeit unserer Beziehung kontakt zu anderen Mädchen, teils bekannte mit denen ich über ganz alltägliche sachen geschrieben habe.
mit manchen hab ich mich auch mal getroffen zum erzählen, aber ich schwöre das da nie mehr war, keine berührungen, keine küsse, kein sex, nichts und nie!!!
Ich hab ihr davon nichts erzählt weil ich jedem streit ausm weg gehen wollte.
Außerdem war meine denkweise immer, das is total harmlos, ich weiß das da nie was passieren wird also brauch ich mich nicht rechtfertigen, wo wie man sieht also nur wieder meine person im vordergrund stand.
Leider kam dann noch meine gutmütigkeit und vorallem DUMMgläubigkeit dazu, ich habe in der ganzen zeit jedem helfen wollen, versucht andere miteinander zu verkuppeln, für kumpels mädels angeschrieben weil sie sich nich trauten, treffen vereinbart, nur solche sachen.
und der dank dafür war, das sie meiner freundin erzählt haben ich würde mich mit andern schreiben und mich heimlich mit denen treffen.
Was ja auch leider irgendwie stimmte, nur das ich das ja nich für mich gemacht habe.
Da gerüchte ja immer noch bissl pepp brauche hieß es dann ganz schnell, der geht fremd, f*** die und die, ...
Wenn sie mich darauf ansprach hab ich mich rausgeredet und die wahrheit verdreht, nie mal erzählt wie das wirklich zusamm hängt, weil ich immer dachte sie würde mir nie abkaufen das ich für andere mädels klar mach um denen nen gefalln zu tun.
Ist ja leider auch echt unglaubwürdig.
Desweiteren gab es Kontakte die einfach aus freundschaft bestanden und wo sie nichts davon wusste.
So zB mit einer Tochter eines Arbeitskollegen, mit der ich befreundet war und immermal geschrieben habe über gott und die welt.
Meine Freundin hat davon irgendwann mitbekomm und nun gleich vermutet das da was läuft (zugegeben wollte sie auch mal ernsthaft was von mir aber ich habe das konsequent abgelehnt).
Daraufhin habe ich die Freundschaft in einen Sozialem Netzwerk beendet und ihr vorher geschrieben sie soll sich keine sorgen machen , ich muss sie löschen um stress mit meiner freundin zu vermeiden und das sich zwischen uns deswegen nix ändert (freundschaftlich).
Dann hab ich blöderweise noch drunter geschrieben hab dich lieb schatz (weil schatz ihr spitzname war und das schon immer und bei jedem).
Heute hasse ich mich dafür das geschrieben zu haben.
Meine Freundin hat mich trotz all den Dingen die passiert sind, allem was über mich erzählt wurde und allen anderen Sachen wie das schlcht behandeln, egoistisch sein u.s.w, nie verlassen, immer zu mir gestanden.
Dann irgendwann kam wieder so ne saudumme, unglaubwürdige sache ans tageslicht.
Meine Freundin hatte ne woche irland mit dem sportverein geplant.
Zuvor hat mich ne viel jüngere, jahrelange bekannte gefragt ob ich ihr nen gefallen tun könntr und ihr via facebook schreiben kann wegen sextreffen und sowas damit ihr exfreund eifersüchtig wird.
ich hätte sofort ausmachen sollen , ABER NEIN... der vollidiot musste ja wieder ner bekannten aus der klemme helfen wollen und hat wieder gedacht das da ja nix dabei is und locker drauf losgeschrieben...
Damits glaubwürdig erscheint hab ich sogar reingeschrieben das meine freundin weg fliegt und es dann ja zeitlich passt, ich war so dumm.
Jedenfalls kam das nun alles ans tageslicht und sie hat mir verständlicherweise nicht geglaubt.
alles was bissher passierte war irgendwie immer nicht richtig zu erklären oder zu beweisen und zu tiefst unglaubwürdig.
Sie hat schluss gemacht und ist nach irland geflogen.
Für mich war es anfangs nicht so schlimm, wir hatten schon oft streit, paar tage ruhe und dann lief es weiter als wäre nix gewesen.
Diesmal nicht, sie kam nicht wieder, also fing ich an nachzudenken und mir fielen die ganzen dinge wie schuppen von den augen.
Ich hab erkannt was ich alles falsch gemacht habe, wie mies ich sie behandelt hab, die ganze zeit und wie wichtig sie mir ist.
mir war von da an klar das sie die frau fürs leben ist weil sie mir immer wieder vergeben hat und weil ich mir nur mit ihr ne zukunft vorstellen kann.
Mir tut es so schrecklich leid das mir das erst nach 3 1/2 jahren aufgefallen ist.
Wären die konsequenzen viel früher gekommen hätte ich wahrscheinlich schon eher nachgedacht.
Dann hab ich alles versucht, ich hab ihr blumen auf arbeit geschickt, wollt sie vom flughafen abholen hab aber nicht rausfinden könn wann und wo sie landen, hab dem veranstalter der WM in irland bei der sie war eine email geschickt in der ich um ne liebeserklärung via lautsprecher gebeten hab (was sie nicht gemacht haben), u.s.w
Ich hab ihr briefe geschrieben, sie angerufen, vor ihren augen geweint.
Irgendwann ham wir telefoniert und dann haben wir uns ausgesprochen, 6 Stunden lang, alles geklärt und ich hab ich versprochen das ichs erkannt habe, mich ändere weil ich ihr das schuldig bin und das es nichts mehr gibt was sie verletzt oder enttäuschen wird.
Wir haben uns auf nen neuanfang geeinigt und von da an lief die beziehung perfekt, ich hab mich an alles gehalten was ich versprochen habe, wir haben jeden tag, jede nacht zusamm verbracht, alles gemeinsam gemacht.
wir waren zusamm in einem wunderschönem urlaub, haben uns einen garten zusammen genommen, waren auf nem festival (was ich vorher auch nie gemacht hätte) und es lief alles harmonisch.
Ich habe ihr dann erlaubt jederzeit an mein laptop zu dürfen und überall die passwörter gespeichert damit sie sieht das ich recht habe mit dem was ich sage und das sie ihr vertrauen aufbauen kann.
Zuvor habe ich alle konakte, bekanntschaften beendet, die mir in meiner beziehung schaden könnten oder missverständnisse hervorrufen könnten.
Nach 2 1/2 wundervollen Monaten rief sie mich auf arbeit an und fragte mich wo bei mir fremdgehen anfängt, ich sagte wenn ich mich mit jemand treffe ohne das sie davon weiß.
Sie fragte ob Bilder tauschen auch fremdgehen ist und ich sagte ich weiß nicht was los ist und sie soll mir sagen was passiert ist.
Dann fing sie an, "ich war an deinem laptop und hab in deinem emailfach ne mail von ner weitläufigen bekannten von dir gefunden in der sie dir nacktbilder geschickt hat.
Damit ist die beziehung für mich beendet", und legte auf.
Ich wusste nicht wo vorn und hinten ist, ich erreichte sie nicht mehr und hatte keine ahnung von was sie da grade sprach.
Ich fuhr nach hause, guckte sofort am laptop was sie mein und fand ne mail vom jan. 2011 mit besagten bildern.
dann viel mir wieder ein um was es da ging.
wieder ne unglaubwürdige geschichte, ich überlegte aber nicht wie ich das drehen könnte um da heil rauszukomm sondern rief sie n um ihr sofort die wahrheit darüber zu sagen.
ich erzählte ihr das ich da mit keiner silbe mehr dran gedacht habe und das die mail eigentlich gar nichtmehr dasein dürfte.
ich erklärte ihr das ein kumpel damals mit der person geschrieben hat und das er ein bild von ihr wollte (aber ein normales), weil sein emailaccount sich nicht öffnen ließ bot ich ihm an das über meine adresse zu machen.
Er schickte ein Bild von sich hin und erwartete eins zurück, das kam dann auch aber halt kein normales sondern ein nacktbild mit noch nem text, "ja du auch hdgdl", an diese person kommt heute auch irgendwie keiner mehr ran um zu fragen was da passiert is das sie das geschickt hat, möglich wäre das sie sich in der adresse geirrt hat, das es jemand anders bekomm sollte oder das sie beim hochladen einfach verrutscht ist, fakt ist das bild landete bei mir im email account.
ich habe dann in seinem beisein alle mails die die beiden geschrieben haben gelöscht weil es mich ja nichts anging was die da machten, hab nur wiedermal nich nachgedacht und mein account zu verfügung gestellt, wusste ja auch keiner das das alles so kommt.
Das sie mir die geschichte nich abkauft is ja nach all dem klar, aber ich habe ihr die volle wahrheit gesagt und nichts weggelassen auch wenns wirklich unglaubwürdig erscheinen mag.
Seit dem ist Schluss und mir gehts richtig beschissen weil sie die Frau ist die meinem leben sinn gibt, tag für tag.
Es funktioniert nichts mehr ohne sie.
Ich habe seit sechs wochen kaum geschlafen, ess nur weil ich es mir irgendwie reinquäle und bekomm nichtmal die einfachsten dinge auf die reihe.
Als ich dann auch noch meine Arbeit verloren habe, hab ich den arzt aufgesucht und ihm von all dem erzählt, worauf ich krank geschrieben wurde.
Hab mir ne überweisung zum Psychologe geben lassen.
Ich will sie um jeden Preis zurück, ich weiß das viele nicht verstehen das man so "jung" schon sagt man hat die frau fürs leben gefunden aber ich weiß das sie es ist, ich hatte schon viele beziehungen und bei ihr bin ich mir zu 100% sicher.
Darum möchte ich Tipps was ich tun kann um sie zurück zu bekommen und nicht wissen wie ich mit trennung fertig werde, über sie hinwegkomm oder das man mir sagt das wird eh nix, gibs auf.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich nie verständniss für leute die sich wegen gescheiterten partnerschaften das leben nehmen, aber ich weiß jetzt wie man sich fühlt wenn man nicht weiter weiß.
ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben und das is das einzige was mir ein klein wenig kraft, mut und zuversicht gibt :-(
Ich hab schon viel versucht, wahrscheinlich zubviel...
ich habe ihr briefe geschrieben, ihr blumen gebracht, sie viel zu oft angerufen, mit sms bombadiert, sie "zufällig" getroffen und versucht auf sie einzureden.
Sicher war das der falsche weg.
ich hab viele dinge gesehen die mir sagen das sie das nicht aufgeben will aber halt nicht weiß was sie tun soll oder was sie genau will.
Sie gibt mir das gefühl das sie sich mir hingeben will und wenn sie dann merkt das ich das mitbekomm dann blockt sie sofort ab und fängt an alles schlecht zu reden und zu flüchten.
Dann sagt sie das es aus ist, die liebe weg wäre und ihr alles egal ist, dann wiederrum sagt sie sie muss nachdenken a´hatte aber noch keine lust.
Sie sagt sie ließt die briefe wenn sie nachdenken will.
ich hab gesehen das alle briefe geöffnet waren.
also sind das für mich nur ausreden, was sie damit bezwecken will weiß ich leider nicht, vielleicht hat ja jemand ne idee oder was ähnliches erlebt.
ich werde ihr nun zeit geben in der hoffnung sie vermisst mich oder sie merkt das wir nur zusammen richtig könn.
schließlich kann keiner ne beziehung mit so vielen höhen und tiefen von heut auf morgen wegstecken.
ich seh das es ihr nicht gut geht aber sie lässt sich mir gegenüber nix anmerken und sagt ihr gehts gut.
so genug text, wenn nochwas unklar ist werde ich darauf antworten, ich bitte um vllt ähnliche erfahrungen oder tipps die mir helfen können sie nicht zu verlieren.
Es geht um Trennung, Depression, Suizidgedanken und psyschischen Schmerz.
Die ganze Geschichte:
Sie war vor unserer Beziehung mit nem guten Freund von mir zusammen der sie betrogen hat und dann verlassen,
dadurch gings ihr damals so wie mir gerade (wozu ich später noch komm).
Ich habe mich damals um sie gekümmert, war für sie da um sie abzulenken und dann sind wir zusammen gekommen.
Vorher kannten wir uns schon 2 Jahre und in dieser Zeit bin ich halt nur fremd gegangen und hab mich ausgelebt, was sie ja durch die freundschaft mitbekomm hat.
Unabhängig von ihr hab ich damals aber durch viele entstandene Probleme gesagt das ich damit aufhören werde bei der nächsten Beziehung.
Dann kam Sie und ich hab mich daran gehalten und sie nie betrogen.
Aber leider war ich zu blind und zusehr an alte Dinge gewöhnt das ich viele viele andere Fehler begangen habe.
Wir führten unsere Beziehung eigentlich nur auf meine Wünsche und Intressen, es ging immer danach was ich wollte, ich habe mich nie richtig um sie gekümmert oder auf ihre belange wert gelegt, 3 1/2 jahre lang.
Für mich gab es nie irgendwelche konsequenzen, es lief ebend alles.
Dadurch war es für mich alles in Ordnung und ich musste nix ändern.
Wir haben nie über Probleme gesprochen, wenns was gab dann wollte ich es sofort klären und sie wollte nich, und sie wollte erstmal nachdenken und dann drüber sprechen, dann wollte ich das nicht um den streit nicht wieder aufzufrischen.
Leider ist das noch lange nicht alles.
Ich hatte in der Zeit unserer Beziehung kontakt zu anderen Mädchen, teils bekannte mit denen ich über ganz alltägliche sachen geschrieben habe.
mit manchen hab ich mich auch mal getroffen zum erzählen, aber ich schwöre das da nie mehr war, keine berührungen, keine küsse, kein sex, nichts und nie!!!
Ich hab ihr davon nichts erzählt weil ich jedem streit ausm weg gehen wollte.
Außerdem war meine denkweise immer, das is total harmlos, ich weiß das da nie was passieren wird also brauch ich mich nicht rechtfertigen, wo wie man sieht also nur wieder meine person im vordergrund stand.
Leider kam dann noch meine gutmütigkeit und vorallem DUMMgläubigkeit dazu, ich habe in der ganzen zeit jedem helfen wollen, versucht andere miteinander zu verkuppeln, für kumpels mädels angeschrieben weil sie sich nich trauten, treffen vereinbart, nur solche sachen.
und der dank dafür war, das sie meiner freundin erzählt haben ich würde mich mit andern schreiben und mich heimlich mit denen treffen.
Was ja auch leider irgendwie stimmte, nur das ich das ja nich für mich gemacht habe.
Da gerüchte ja immer noch bissl pepp brauche hieß es dann ganz schnell, der geht fremd, f*** die und die, ...
Wenn sie mich darauf ansprach hab ich mich rausgeredet und die wahrheit verdreht, nie mal erzählt wie das wirklich zusamm hängt, weil ich immer dachte sie würde mir nie abkaufen das ich für andere mädels klar mach um denen nen gefalln zu tun.
Ist ja leider auch echt unglaubwürdig.
Desweiteren gab es Kontakte die einfach aus freundschaft bestanden und wo sie nichts davon wusste.
So zB mit einer Tochter eines Arbeitskollegen, mit der ich befreundet war und immermal geschrieben habe über gott und die welt.
Meine Freundin hat davon irgendwann mitbekomm und nun gleich vermutet das da was läuft (zugegeben wollte sie auch mal ernsthaft was von mir aber ich habe das konsequent abgelehnt).
Daraufhin habe ich die Freundschaft in einen Sozialem Netzwerk beendet und ihr vorher geschrieben sie soll sich keine sorgen machen , ich muss sie löschen um stress mit meiner freundin zu vermeiden und das sich zwischen uns deswegen nix ändert (freundschaftlich).
Dann hab ich blöderweise noch drunter geschrieben hab dich lieb schatz (weil schatz ihr spitzname war und das schon immer und bei jedem).
Heute hasse ich mich dafür das geschrieben zu haben.
Meine Freundin hat mich trotz all den Dingen die passiert sind, allem was über mich erzählt wurde und allen anderen Sachen wie das schlcht behandeln, egoistisch sein u.s.w, nie verlassen, immer zu mir gestanden.
Dann irgendwann kam wieder so ne saudumme, unglaubwürdige sache ans tageslicht.
Meine Freundin hatte ne woche irland mit dem sportverein geplant.
Zuvor hat mich ne viel jüngere, jahrelange bekannte gefragt ob ich ihr nen gefallen tun könntr und ihr via facebook schreiben kann wegen sextreffen und sowas damit ihr exfreund eifersüchtig wird.
ich hätte sofort ausmachen sollen , ABER NEIN... der vollidiot musste ja wieder ner bekannten aus der klemme helfen wollen und hat wieder gedacht das da ja nix dabei is und locker drauf losgeschrieben...
Damits glaubwürdig erscheint hab ich sogar reingeschrieben das meine freundin weg fliegt und es dann ja zeitlich passt, ich war so dumm.
Jedenfalls kam das nun alles ans tageslicht und sie hat mir verständlicherweise nicht geglaubt.
alles was bissher passierte war irgendwie immer nicht richtig zu erklären oder zu beweisen und zu tiefst unglaubwürdig.
Sie hat schluss gemacht und ist nach irland geflogen.
Für mich war es anfangs nicht so schlimm, wir hatten schon oft streit, paar tage ruhe und dann lief es weiter als wäre nix gewesen.
Diesmal nicht, sie kam nicht wieder, also fing ich an nachzudenken und mir fielen die ganzen dinge wie schuppen von den augen.
Ich hab erkannt was ich alles falsch gemacht habe, wie mies ich sie behandelt hab, die ganze zeit und wie wichtig sie mir ist.
mir war von da an klar das sie die frau fürs leben ist weil sie mir immer wieder vergeben hat und weil ich mir nur mit ihr ne zukunft vorstellen kann.
Mir tut es so schrecklich leid das mir das erst nach 3 1/2 jahren aufgefallen ist.
Wären die konsequenzen viel früher gekommen hätte ich wahrscheinlich schon eher nachgedacht.
Dann hab ich alles versucht, ich hab ihr blumen auf arbeit geschickt, wollt sie vom flughafen abholen hab aber nicht rausfinden könn wann und wo sie landen, hab dem veranstalter der WM in irland bei der sie war eine email geschickt in der ich um ne liebeserklärung via lautsprecher gebeten hab (was sie nicht gemacht haben), u.s.w
Ich hab ihr briefe geschrieben, sie angerufen, vor ihren augen geweint.
Irgendwann ham wir telefoniert und dann haben wir uns ausgesprochen, 6 Stunden lang, alles geklärt und ich hab ich versprochen das ichs erkannt habe, mich ändere weil ich ihr das schuldig bin und das es nichts mehr gibt was sie verletzt oder enttäuschen wird.
Wir haben uns auf nen neuanfang geeinigt und von da an lief die beziehung perfekt, ich hab mich an alles gehalten was ich versprochen habe, wir haben jeden tag, jede nacht zusamm verbracht, alles gemeinsam gemacht.
wir waren zusamm in einem wunderschönem urlaub, haben uns einen garten zusammen genommen, waren auf nem festival (was ich vorher auch nie gemacht hätte) und es lief alles harmonisch.
Ich habe ihr dann erlaubt jederzeit an mein laptop zu dürfen und überall die passwörter gespeichert damit sie sieht das ich recht habe mit dem was ich sage und das sie ihr vertrauen aufbauen kann.
Zuvor habe ich alle konakte, bekanntschaften beendet, die mir in meiner beziehung schaden könnten oder missverständnisse hervorrufen könnten.
Nach 2 1/2 wundervollen Monaten rief sie mich auf arbeit an und fragte mich wo bei mir fremdgehen anfängt, ich sagte wenn ich mich mit jemand treffe ohne das sie davon weiß.
Sie fragte ob Bilder tauschen auch fremdgehen ist und ich sagte ich weiß nicht was los ist und sie soll mir sagen was passiert ist.
Dann fing sie an, "ich war an deinem laptop und hab in deinem emailfach ne mail von ner weitläufigen bekannten von dir gefunden in der sie dir nacktbilder geschickt hat.
Damit ist die beziehung für mich beendet", und legte auf.
Ich wusste nicht wo vorn und hinten ist, ich erreichte sie nicht mehr und hatte keine ahnung von was sie da grade sprach.
Ich fuhr nach hause, guckte sofort am laptop was sie mein und fand ne mail vom jan. 2011 mit besagten bildern.
dann viel mir wieder ein um was es da ging.
wieder ne unglaubwürdige geschichte, ich überlegte aber nicht wie ich das drehen könnte um da heil rauszukomm sondern rief sie n um ihr sofort die wahrheit darüber zu sagen.
ich erzählte ihr das ich da mit keiner silbe mehr dran gedacht habe und das die mail eigentlich gar nichtmehr dasein dürfte.
ich erklärte ihr das ein kumpel damals mit der person geschrieben hat und das er ein bild von ihr wollte (aber ein normales), weil sein emailaccount sich nicht öffnen ließ bot ich ihm an das über meine adresse zu machen.
Er schickte ein Bild von sich hin und erwartete eins zurück, das kam dann auch aber halt kein normales sondern ein nacktbild mit noch nem text, "ja du auch hdgdl", an diese person kommt heute auch irgendwie keiner mehr ran um zu fragen was da passiert is das sie das geschickt hat, möglich wäre das sie sich in der adresse geirrt hat, das es jemand anders bekomm sollte oder das sie beim hochladen einfach verrutscht ist, fakt ist das bild landete bei mir im email account.
ich habe dann in seinem beisein alle mails die die beiden geschrieben haben gelöscht weil es mich ja nichts anging was die da machten, hab nur wiedermal nich nachgedacht und mein account zu verfügung gestellt, wusste ja auch keiner das das alles so kommt.
Das sie mir die geschichte nich abkauft is ja nach all dem klar, aber ich habe ihr die volle wahrheit gesagt und nichts weggelassen auch wenns wirklich unglaubwürdig erscheinen mag.
Seit dem ist Schluss und mir gehts richtig beschissen weil sie die Frau ist die meinem leben sinn gibt, tag für tag.
Es funktioniert nichts mehr ohne sie.
Ich habe seit sechs wochen kaum geschlafen, ess nur weil ich es mir irgendwie reinquäle und bekomm nichtmal die einfachsten dinge auf die reihe.
Als ich dann auch noch meine Arbeit verloren habe, hab ich den arzt aufgesucht und ihm von all dem erzählt, worauf ich krank geschrieben wurde.
Hab mir ne überweisung zum Psychologe geben lassen.
Ich will sie um jeden Preis zurück, ich weiß das viele nicht verstehen das man so "jung" schon sagt man hat die frau fürs leben gefunden aber ich weiß das sie es ist, ich hatte schon viele beziehungen und bei ihr bin ich mir zu 100% sicher.
Darum möchte ich Tipps was ich tun kann um sie zurück zu bekommen und nicht wissen wie ich mit trennung fertig werde, über sie hinwegkomm oder das man mir sagt das wird eh nix, gibs auf.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich nie verständniss für leute die sich wegen gescheiterten partnerschaften das leben nehmen, aber ich weiß jetzt wie man sich fühlt wenn man nicht weiter weiß.
ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben und das is das einzige was mir ein klein wenig kraft, mut und zuversicht gibt :-(
Ich hab schon viel versucht, wahrscheinlich zubviel...
ich habe ihr briefe geschrieben, ihr blumen gebracht, sie viel zu oft angerufen, mit sms bombadiert, sie "zufällig" getroffen und versucht auf sie einzureden.
Sicher war das der falsche weg.
ich hab viele dinge gesehen die mir sagen das sie das nicht aufgeben will aber halt nicht weiß was sie tun soll oder was sie genau will.
Sie gibt mir das gefühl das sie sich mir hingeben will und wenn sie dann merkt das ich das mitbekomm dann blockt sie sofort ab und fängt an alles schlecht zu reden und zu flüchten.
Dann sagt sie das es aus ist, die liebe weg wäre und ihr alles egal ist, dann wiederrum sagt sie sie muss nachdenken a´hatte aber noch keine lust.
Sie sagt sie ließt die briefe wenn sie nachdenken will.
ich hab gesehen das alle briefe geöffnet waren.
also sind das für mich nur ausreden, was sie damit bezwecken will weiß ich leider nicht, vielleicht hat ja jemand ne idee oder was ähnliches erlebt.
ich werde ihr nun zeit geben in der hoffnung sie vermisst mich oder sie merkt das wir nur zusammen richtig könn.
schließlich kann keiner ne beziehung mit so vielen höhen und tiefen von heut auf morgen wegstecken.
ich seh das es ihr nicht gut geht aber sie lässt sich mir gegenüber nix anmerken und sagt ihr gehts gut.
so genug text, wenn nochwas unklar ist werde ich darauf antworten, ich bitte um vllt ähnliche erfahrungen oder tipps die mir helfen können sie nicht zu verlieren.