Beziehung retten!

riccardo1

Neuer Benutzer
10. Juni 2010
7
0
0
29
Guten morgen alle miteinander!

Waah, ich bekomm hier gleich nen Anfall.

Ich brauche mal ein paar Tipps.

Ich bin jetzt seid 2 Monaten in meiner sozusagen ersten Beziehung. Also in einer richtigen Beziehung und nicht so eine kindergartengeschichte...

Naja und ICH habe damit soviel Erfahrung, als würde ich alleine zum Mond fliegen müssen: nämlich garkeine!!! Das Problem ist nur, dass das bei ihr nicht der Fall ist. Ich habe verdammt viel Angst sie deswegen bald zu verlieren, weil ihr das langt oder sie so nicht mehr kann. Wenn wir alleine zu Hause sind, ist alles gut. Wir küssen uns und lieben uns einfach, aber sobald wir z.b. in die Stadt fahren, im Bus sitzen wir nur da. Wir sehen einfach nicht so aus, als wären wir zusammen. Ich bin einfach zu schüchtern oder so. Ich kenn das alles so noch nicht und muss mich erstmal reinfinden. Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich sie nicht verlier oder was man zu tun hat D: Ich steh echt vor einer Wand

Hey roccardo :)

zu deinem Problem:

Hast du schonmal mit ihr darüber geredet? und ihr das genauso gesagt wie du es hier geschrieben hast?? Wieso ist es dir in der Öffentlichkeit peinlich? Ich mein es wird keiner mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "haha verliebt verlobt verheiratet!" ;)

Das Verhalten in einer Beziehung kann man nicht lernen. Man ist wie man ist! Sei einfach du selbst, sprech mit ihr darüber und sche** darauf was andere über dich oder eure Beziehung denken :)

grüße

Stimme SNif zu.

Jeder hat mal sein erstes Mal - in allem!

Du musst einfach nur du selbst bleiben und ihr ehrlich sagen was du fühlst. Ich bin sicher,dass sie dich unterstützen wird.

Nur Mut! =)

Morgen Leute!!

Danke schonmal im voraus für das durchlesen und auf mögliche antworten!! :D

Also fang ich mal an die Situation ein bischen zu schildern...!

Meine Freundin und ich sind jetzt seid ca. 2 Monaten zusammen! Wir lieben uns echt nur ich hab das Problem, dass ich etwas schüchtern bin. Auf einer öffentlichen Veranstaltung hab ich mich jetzt nicht so super benommen! Naja das ist jetzt aber Nebensachen! Haben das alles gut geklärt bekommen!! Ich hab mich bei ihr sehr doll entschuldigt, und wollte mich auch bessern! Nur irgendwie hab ich es nicht wirklich hinbekommen. Wir haben schon geredet. Also sie wollte wissen was mit mir los ist, weil es am Anfang noch nicht so war! Aber die letzte Woche hab ich echt gemerkt das ich sie liebe! Also ich will die Beziehung wirklich retten! Also ich will mich bessern, das hab ich ihr auch so gesagt, nur das Problem war, dass sie das so nicht akzeptiert hat, weil ich das das letzte mal ja auch schon gesagt hab...! Sie hat mir jetzt das Wochenende Zeit gegeben! Am Montag wollen wir dann wieder reden! Ich weiß jetzt auch was ich falsch gemacht hab und es soll nie wieder vorkommen!!! Also ich möchte es bedingt schaffen, dass es wieder was wird!!! Nur ich bin grad völlig durcheinander und weiß so überhaupt nicht was ich ihr sagen soll und ihr zeigen soll, damit sie den Moment nie vergessen wird und es wieder was wird!!! Wüsstet ihr was ich da jetzt machen soll??

Wie gesagt: danke fürs durchlesen und villt. Antworten!!! :)

Gruß

Riccardo