Beziehung retten!

riccardo1

Neuer Benutzer
10. Juni 2010
7
0
0
29
Guten morgen alle miteinander!

Waah, ich bekomm hier gleich nen Anfall.

Ich brauche mal ein paar Tipps.

Ich bin jetzt seid 2 Monaten in meiner sozusagen ersten Beziehung. Also in einer richtigen Beziehung und nicht so eine kindergartengeschichte...

Naja und ICH habe damit soviel Erfahrung, als würde ich alleine zum Mond fliegen müssen: nämlich garkeine!!! Das Problem ist nur, dass das bei ihr nicht der Fall ist. Ich habe verdammt viel Angst sie deswegen bald zu verlieren, weil ihr das langt oder sie so nicht mehr kann. Wenn wir alleine zu Hause sind, ist alles gut. Wir küssen uns und lieben uns einfach, aber sobald wir z.b. in die Stadt fahren, im Bus sitzen wir nur da. Wir sehen einfach nicht so aus, als wären wir zusammen. Ich bin einfach zu schüchtern oder so. Ich kenn das alles so noch nicht und muss mich erstmal reinfinden. Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich sie nicht verlier oder was man zu tun hat D: Ich steh echt vor einer Wand

Hey roccardo :)

zu deinem Problem:

Hast du schonmal mit ihr darüber geredet? und ihr das genauso gesagt wie du es hier geschrieben hast?? Wieso ist es dir in der Öffentlichkeit peinlich? Ich mein es wird keiner mit dem Finger auf dich zeigen und sagen "haha verliebt verlobt verheiratet!" ;)

Das Verhalten in einer Beziehung kann man nicht lernen. Man ist wie man ist! Sei einfach du selbst, sprech mit ihr darüber und sche** darauf was andere über dich oder eure Beziehung denken :)

grüße

Stimme SNif zu.

Jeder hat mal sein erstes Mal - in allem!

Du musst einfach nur du selbst bleiben und ihr ehrlich sagen was du fühlst. Ich bin sicher,dass sie dich unterstützen wird.

Nur Mut! =)

Morgen Leute!!

Danke schonmal im voraus für das durchlesen und auf mögliche antworten!! :D

Also fang ich mal an die Situation ein bischen zu schildern...!