Beziehung so weiterführen oder nicht?

minchen20

Neuer Benutzer
09. Nov. 2007
15
0
0
ch bin momentan ganz und garnicht glücklich mit meinem Leben und weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll.

Ich wohne nun seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang war auch wirklich alles super, ich habe mir nie etwas anderes gewünscht als mit meinem "gedachten" Traummann zusammen zu leben.

Tja und nun geht alles nur noch drunter und drüber Wir streiten uns täglich mehrmals, er geht mir super auf die Nerven teilweise, wir haben seit 1 Monat schon keinen Sex mehr und so wirklich anziehend finde ich ihn auch nicht mehr, aber trotzdem denke ich dass ich ihn liebe.... Möchte ihn auch nicht verlieren...

Oder bilde ich mir das nur ein und ich habe Angst vor dem wieder alleine sein??

So bin ich jedenfalls auch nicht glücklich, er sagt er liebt mich und möchte auch weiterhin mit mir zusammen sein, aber ich weiß nicht mehr was ich will.

Ich zerbreche mir jeden verdammten Tag darüber wie es weitergehen soll und was richtig und was falsch ist?

Kämpfen oder aufgeben?

Ich habe manchmal das Gefühl seitdem ich mit ihm zusammen wohne hat er sich total verändert oder ich kannst ihn vorher garnicht richtig?

Habt ihr einen Rat für mich? Möchte endlich wieder glücklich sein.

 
Also ihr seid gerade mal 3 Monate zusammen und streitet schon täglich und habt seit 1 Monat keinen Sex mehr (obwohl man erst so kurz zusammen ist). Ist für mich ziemlich offensichtlich, dass sowas keine Zukunft hat.

Die ungeklärte Frage ist eigentlich nur, was du für ein Mensch bist. Ich kenne auch einige Menschen und deshalb erzähl ich dir mal was ich so beobachtet habe. Also diese besagten personen kommen mit sich selber kaum klar und klammern sich daher ständig an irgendwelche Leute (was dann als Liebe deklariert wird aber nicht ansatzweise ist). Dabei ist erstmal nebensächlich ob man zusammen passt, im Vordergrund steht erstmal, dass man nicht mehr allein ist. Das Ganze endet dann jedesmal in monatelangem unglücklich sein, irgendwann schafft man dann nach Monaten dann die Trennung, ist dann noch länger unglücklich und sobald sie ne Gelegenheit bietet rennt man an den nächsten Vollpfosten hin.

Wie gesagt ich hab keine Ahnung was du für ein Mensch bist aber wenn du dich in dem Profil etwas wiedererkennst dann hast du in der Tat ein Problem und das bist du selber.

Falls ist falsch liege und du diese Probleme nicht hast...nun wie oben gesagt, ich gebe euch nach deiner Beschreibung keine Zukunft. Wenns am Anfang schon so aussieht, wie soll das bitte später werden? Sowas kann wohl kaum deiner Definition von glücklich sein gerecht werden.

 
Ja klar wer möchte denn auch gerne allein sein??

Leider habe ich auch immer die Angst für immer alleine bleiben zu müssen.

Heute Morgen ist wieder etwas vorgefallen was mich total aufregt:

Er hat bei seinem Bruder übernachtet weil sie PS3 spielen wollten die Nacht über, ist ja soweit auch kein Problem.

Wir haben momentan finanziell wirklich arg Schwierigkeiten und er hat sich gestern 50 Euro für UNS von seinem Bruder geliehen damit wir noch übers We kommen und was macht er???

Er gibt das Geld einfach den Abend über für nicht uns wieder nichts aus

Man kann ja wohl von einem 26 jährigen Mann erwarten, dass er so viel Versand hat das Geld nicht einfach so auszugeben wenn es uns schon nicht gut geht oder nicht?

Was sagt ihr dazu??

 
Danke für die Antwort!

Ich denke mir auch des öfteren, dass ich evtl was besseres verdient hätte, denn mein Freund davor war fast noch schlimmer und da habe ich mir schon geschworen, dass mir das nicht nochmal so passiert.

Irgendwie ist mir das Glück in der Liebe nicht gegönnt :( Ich dachte mit ihm wird alles gut, ich war doch am Anfang sooo glücklich.

Hatte die Hoffnung nach meinem letzten Freund schon aufgegeben und dachte ich könne nie wieder jemande lieben.

Das mit der freundin wird leider schwer, da ich durch meinen Ex Freund alle meine Freunde verloren habe.

Deswegen habe ich ja noch mehr Angst allein zu sein, weil ich dann ja wirklich niemanden mehr habe :mauer:

P.S. Ich bin übrigens 24.

LG

 
War das ein ja du erkennst dich oder ja ich ich will nicht gern allein sein? Naja wie auch immer, sicher möchte keiner allein sein aber bei manchen nimmt das extreme Formen an die dann komische Früchte tragen und nichts als in eine Spirale der Unzufriedenheit führt. Darauf wollte ich hinaus.

Für mich habt ihr nach nur 3 Monaten keine wirkliche Basis mehr auf der man eine Beziehung aufbauen könnte. Um so schneller man sowas beendet, um so früher kann es wieder bergauf gehen. Viel Glück dabei.

p.s. Mit 24 stehen dir echt noch alle Wege offen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte die letzten Tage es wird ein bisschen besser, weil er ja nun jeden Tag 10 Stunden nicht da ist wegen Arbeit.

Ich vermisse ihn dann auch teilweise wirklich und freue mich auch drauf wenn er wieder nach Hause kommt.

Aber prompt streiten wir uns dann wieder wegen irgend einem Mist und mein Vorhaben sich mal einen Tag nicht zu streiten misslingt

Gestern meinte er dann auch noch zu mir, dass wir ja kaum noch Sex haben und dass er sich den Sex dann ja bald woanders holen müsse wenn das so weitergeht.

Das hat mich echt wütend gemacht, anstatt mal an unserer Beziehung ernsthaft zu arbeiten wirft er mir sowas noch knallhart vor die Füße...

Ich finde so eine Aussage nicht in Ordnung oder sehe ich das falsch??

 
Du weißt die Antwort doch schon. So wies jetzt bei euch ist- gehts nicht lange gut. Also entweder du gehst!!!! Oder ihr kriegt es hin nochmal was daran zu verändern. Aber wie soll das gehen wenn ihr nichtmal einen Abend ohne streiten aushalten könnt?

Vielleicht wäre zunächst mal eine Auszeit angebracht? !! Danach seht ihr klarar.

 
Gestern meinte er dann auch noch zu mir, dass wir ja kaum noch Sex haben und dass er sich den Sex dann ja bald woanders holen müsse wenn das so weitergeht
.
prima, ich hätte geantwortet: dann mach das :) und ihm noch seine koffer gepackt.^^

 
Soo, ich bin nun nach einigen Tagen des Probierens und des Abwartens an den Punkt gekommen wo ICH endlich wieder glücklich werden möchte und vorallem muss weil es mich auf Dauer kaputt macht.

Ich habe nun entschlossen am 01.08. die gemeinsame Wohnung zu verlassen und einen Neustart zu wagen

Ich falle allerdings immer wieder mal auf das ich kann nicht alleine sein zurück und weiß auch wirklich nicht wie ich das alles schaffen soll.

Es wird eine verdammt harte Zeit und ich werden ihn mit Sicherheit sehr vermissen nach ein paar Tagen

Ich weiß nicht wie ich das kraftmäßig packen soll....

Meint ihr das ist die richtige Entscheidung für mich???

Mit den Streitereien ist es wirklich nicht besser geworden die letzte Tage und liebevoller gehen wir auch nicht miteinander um, das hat doch keinen Sinn so oder?

 
hallo minchen,

ich habe mir deine erzählungen durchgelesen und ich finde das es vor allem für dich das beste ist zu gehen..der spruch deines freundes das er sich den sex dann woanders suchen wird ist eigentlich der tiefpunkt schlechthin..anstatt an der beziehung zu arbeiten denkt er ausschließlich daran wie er am schnellsten an sex kommt..er schätzt dich und die beziehung nicht..wenn ihm was an dir liegen würde hätte er diesen spruch dir nicht entgegen gebracht..für dich wird es das beste sein zu gehen...eine beziehung an der man krampfhaft festhält aus dem bedürfniss herraus nicht allein sein zu wollen oder zu können ist nicht gut und führt langfristig dazu das man unglücklich ist, bleibt und sein wird..eine gewisse zeit alleine zu sein ist nicht das schlimmste, vielleicht am anfang, aber das hat dann mit reiner liebe nichts mehr zu tun sondern man trauert der gewohnheit nach, man trauert nach das jemand da ist wenn man nach hause kommt, das man weiß das jemand an einen denkt usw. aber was bringt das alles sich den ganzen tag auf jemanden zu freuen und wenn man sich dann sieht streitet man, das ist keine basis und für eine zukunft wird das auch nicht reichen auch wenn es am anfang weh tut, schmerzt und sich so elendig fühlt, so nach dem motto hätte ich doch, wär ich doch mal usw. aber man verbiegt sich und stellt seine bedürfnisse in den hintergrund und das leben ist nicht mehr lebenswert..am anfang wird es schwer aber so banal es sich auch anhört wer hat gesagt das es einfach ist und/oder wird??wenn du durch das tal der tränen rausgekommen bist wirst du stolz auf dich sein und jemanden kennen lernen der zu dir passt und mit dem du glücklich sein darfst und kannst auch wenn es eine zeit braucht aber die zeit sollte man sich gönnen..man weiß nie wofür es gut war...ich wünsche dir viel kraft und gebe nie die hoffnung auf auch wenn es zu dunkel im moment aussieht aber die sonne fängt immer da anzu scheinen wo der regen aufhört...lg

 
Ich bin so fertig mit den Nerven und weiß nicht was ich machen soll!

Es ist nun endgültig vorbei mit uns, das ist momentan noch nicht mal das schlimmste sondern dass ich immer noch mit ihm in einer Wohnung bleiben muss

Er hackt so heftig auf mir rum, versucht mir das Leben hier echt schwer zu machen weil er weiß dass ich nicht so einfach mal eben ausziehen kann da ich einen Hund und eine Katze habe und da kann mich keiner mal eben vorrübergehend aufnehmen

Und nun wird es hier wirklich unerträglich für mich, er fängt an mir zu drohen dass er mich fertig macht wenn ich meine Miete aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zahlen und und und....

Wie soll es nun weitergehen bis ich eine neue Wohnung gefunden habe?? Das macht mich kaputt so

Brauche dringend Tipps! Danke

 
Ich kann dir eine Sache sagen :

In einer Beziehung versucht der

Partner dir nur die beste Seite von

ihm zu zeigen . Nun wo du mit ihm

zusammen wohnst bist du ''gezwungen''

auch seine schlechte Seiten kennen

zu lernen . Ich glaube du solltest ihm

unbedingt sagen was du fühlst & was

dich bedrückt .

Da ihr euch getrennt habt stellt sich

nun die Frage : Liebst du ihn noch ?

Liebt er dich noch ? Auch wenn ihr

nicht mehr zusammen seit sollte

er einen bestimmten Respekt dir

gegenüber haben weil ihr zusammen

wohnt & du auch nur ein Mensch bist

..

Reche dich niemals an ihm es macht

alles nur schlimmer ! Was du aber machen

musst ist du musst ihm echt klar machen

dass das ganz nicht so läuft .. schreib ihm

nichts vor sag ihm in einem freundlichen Ton

dass es wirklich keine Gründe gibt so'n Scheiß

abzuziehen immerhin machst du das doch auch

nicht ..

Die Sache mit dem Sex ist auch hart !

Ich meine mal ganz ehrlich geht es ihm

bei eurer Beziehung nur um Sex ? Ich

finde man sollte erstmal ersuchen die

Beziehung in die Reihe zu bekommen

bevor man irgendwie an Zärtlichkeiten

zu denken .. Ich meine was bist du ?

Ein Spielzeug das er in die Ecke stellen

kann wenn er will ? Hast du du 3 Knöpfe

am Kopf : Küche-Ficken-Aus , oder was ?

Sowas regt mich echt auf .. du solltest

ihn echt mal fragen was eure Beziehung für

ihn war ? Was wahres oder einfach nur Sex ?

REDE MIT IHM ! ES WIRD DIR WIRKLICH HELFEN

SAG IHM WIE ES DIR GEHT & WAS DU FÜHLST ,

ICH KANN'S DIR NUR RATEN ..

Es wird alles wieder gut ..

Melde dich mal bitte bei mir & sag mir was passiert

ist bzw. ob du es versucht hast oder versuchen willst .

Oder nur sprechen willst ;D

Lg. Eli's Love ;)