Beziehung versuchen..??

Henny

Benutzer
26. Juli 2003
45
0
0
Also ich habe ein neues wirkliches liebes Mädchen kennengelernt und sie ist mir auch wichtig... Naja aber so richtig Gefühle sind nicht da! Was meint ihr? Können die Gefühle noch kommen wenn man es erstmal versucht?? Hätte das einen Sinn??

mfg

Henny

Ich glaube nicht, dass man das erzwingen kann. Wenn die Gefühle (noch) nicht da sind würde ich auf keinen Fall eine Beziehung eingehen. Klar kann es sein, dass die Gefühle dann kommen würden, aber ich fände den umgekehrten Weg sinnvoller. Also zuerst Gefühle und dann Beziehung. Ihr könnt doch erstmal "nur" Freunde sein und schauen wie sich das ganze dann entwickelt.

ihr müsst euch vielleicht noch etwas besser kennenlernen.

was meinst du?

Hallo Henny!!

Lass´ dir doch einfach ein bisschen Zeit. Lernt euch etwas besser kennen und schaut, ob bei euch die Chemie stimmt, ihr Gemeinsamkeiten habt und sich evtl. mehr entwickeln könnte! Warum gleich in eine Beziehung stürzen, wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist!?

;)

Gruß

DreamCatcher

Danke für eure Antworten! So bin nun seit 2 Tagen mit ihr zusammen und das glücklich!! Ich kann es selber nicht beschreiben, aber die Gefühle kamen so plötzlich! Naja, nun gibt es wieder einen glücklich verliebten auf dieser Welt :verliebt: ....

Aber ihr hattet recht mit dem Warten...

euer

Henny