Beziehung vor dem aus!

Riedelinho

Benutzer
03. Feb. 2009
53
0
0
37
Hallo,

About us:

Ich bin 26 Jahre alt und meine Freundin ist 2 Jahre jünger. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und die Beziehung lief fast von Anfang an sch****.

Geschichte:





Wir haben uns vor über einem halben Jahr bei mir Zuhause kennengelernt. ICh war mit Freunden am Zocken und ein Freund meinte, ob es in Ordnung wäre, dass eine Freundin vorbeikommt. Dem hatte ich zugestimmt.

Meine Freundin kam mit dieser anderen Freundin vorbei. Wir fanden uns anfangs beide ziemlich süß, sodass wir schnell in Kontakt kamen und direkt geschrieben und uns getroffen haben. Wir waren beide sehr verliebt.

Nicht lange Zeit später (ich weiss nicht mehr genau wie lange, es waren nur ein paar Wochen) kamen wir auf einer Party zusammen. Soweit so gut.

Doch nach gut einem Monat habe ich einen riesen Fehler gemacht, den ich immer noch sehr bereue. Ich hatte mit einer Freundin Dinge geschrieben die man in einer Beziehung nicht machen sollte. Dinge wie, dass ich bestimmte Sachen an ihr geiler finde als an meiner Freundin etc. Kurz vor dem Fremdgehen sozusagen, aber das würde ich NIE tun! Meine Freundin hat dies natürlich mitbekommen und ist total ausgeflippt und war enttäuscht. Dafür hab ich vollstes Verständnis, weil es einfach eine miese Sache war, die man nicht macht und über die ich einfach nicht nachgedacht habe.

Diese ganze Sache hat ihr Vertrauen derart zerstört, dass es bis heute noch nicht wiedergekommen ist. Wir sind zwar immer noch zusammen, aber in den folgenden Monaten ist einiges passiert. Wir haben uns ziemlich oft gestritten wegen dieser Sache. Ich hatte sie auch anfangs wie ein ziemliches ********* behandelt, und hab ihr gesagt was mir an ihr nicht passt (dass sie zu eingeschlossen ist und dass ich den sex nicht gut finde (nach 3 wochen war das wohl ziemlich früh)).

Ich wusste schon, wenn wir uns sehen, dass wir uns deswegen wieder streiten werden, aber ich habe gelämpft. Ich habe mir die Scheisse selber eingebrockt, also muss ich sie auch ausbaden.

Vor einigen Wochen gab es dann das nächste Problem: Wir waren gerade beim Liebesakt als sie mal auf Toilette musste schnell. Alles okay, aber als sie wieder kam - und das ist mir peinlich - wollte "er" einfach nicht mehr stehen. Seit dem hab ich Angst dass mir das bei dem nächsten Sex wieder passieren könnte. Man muss dazu sagen, dass ich Abends immer ziemlich müde bin und eigentlich nicht so oft Sex brauche, wir hatten davor auch nur einmal die Woche.

Das belastet sie alles ziemlich. Sie denkt ich finde sie nicht attraktiv und gehe ihr fremd um mir woanders einen Kick zu besorgen, weil es bei uns nicht klappt. Das belastet mich ziemlich, dass sie das von mir denkt. Und wenn ich dann abends keine Lust auf Sex habe dann kommen ihre Gefühle wieder hoch und wir fangen uns an zu streiten.

Sie wollte auch schon etliche Male gehen (und schluss machen) aber ich habe gekämpft und sie nicht gehen lassen, sie ist dann auch immer dageblieben. Als ich sie gefragt habe warum sie dennoch da bleibt: weil sie mich liebt.

Vorgestern als sie bei mir war, haben wir uns wieder gestritten. Und ich wollte sie wieder festhalten, musste sie aber dann irgendwann loslassen weil sie sich mit aller Kraft gewehrt hat und unbedingt gehen wollte. Sie ist dann auch die Tür raus. Ich hab ihr geschrieben, dass ich sehr traurig sein werde, und sie nie vergessen werde und die nächsten Wochen schlimm für mich werden, weil ich die Frau verliere, die ich über alles Liebe. Nach ein paar gewechselten Worten kam sie dann schließlich doch wieder rein und meinte, dass das die aller letzte Chance ist.

Manchmal sitze ich auf der Arbeit und freue mich auch garnicht, dass sie kommt. Erstens wohl, weil ich keine Lust hab mich wieder zustreiten und lieber zocken möchte. Auf der anderen Seite würde ich sie schon gerne sehen, weil ich sie echt vermisse.

Es lief von Anfang an alles schief wie ihr lesen könnt. Dennoch können wir irgendwie nicht voneinander loslassen.

Meine Frage an Euch: Hat das alles überhaupt noch einen Sinn? Sollen wir die ganze Sache beenden, bevor es uns nur komplett kaputt macht, oder soll ich drum kämpfen, damit wir uns doch endlich richtig lieben können?

Liebe Grüße

Riedelinho

 
Meine Meinung: Beendet das Ganze. Schau, eine Frau vergisst nie! Was Du da mit der anderen geschrieben hast, das läuft ihr ständig durch den Kopf, ihr fehlt das nötige Selbstvertrauen, weil sie eben verliebt ist. Frauen sind so, sie vergessen nie und es kommt ihnen immer und immer und immer und immer wieder hoch und genau daran scheitern dann die Beziehungen. Es war grob fahrlässig, dass Du ihr gesagt hast, der Sex mit ihr sei nicht gut und auch das wird sie wohl kaum vergessen können.

 
Schau, eine Frau vergisst nie!
Also, das ist purer Unsinn. Ob Frau oder Mann, es kommt immer auf die einzelne Person an, ob diese verzeihen kann und möchte. Außerdem finde ich dieses Geschreibe deinerseits nicht so wild. Es ist nicht besonders nett, aber durchaus verzeihbar.

Die Streits könntet ihr in den Griff bekommen. Um darauf näher eingehen zu können, müsste man wissen, worüber ihr streitet. Jedenfalls scheint ihr euch Beide zu lieben.

Das reicht nicht immer aus, kann jedoch dabei helfen, zusammenzubleiben. :)

 
Ich sehe es auch so; eine Frau vergisst nie. Es kann alles mal ganz gut laufen und wenn irgendeine Kleinigkeit kommt ist sofort alles wieder im Eimer, aber viel getan hast du ja nicht dafür das es gut läuft.

Wenn das Vertrauen erstmal zerbrochen ist, dann ist es so. Und so oft wie du wenig Bock wie du auf deine Freundin hast und lieber zockst in der kurzen Zeit wo ihr erst zusammen seid, kannst du dir auch woanders einen besseren Kick holen oder Single sein ,da kannst du 24 Stunden zocken.

Wer einer Frau sagt der S** sei nicht gut, kann sich auch ne Affäre suchen oder einen ONS. Das tut wenigstens am Ende keinem weh und wenn der S** wieder schlecht ist muss man das nich sagen sondern man geht einfach auseinander.

Sag ihr doch gleich noch das du dich nicht auf sie freust und lieber zockst, der S** blöd ist und alle anderen heißer sind. Der Frau minderwertigkeitskomplexe einreden das der S** schlecht sei und sie nicht heiß wär, aber dann keinen hochkriegen. Das war ja die beste Bestätigung dafür das sie nicht heiß ist. Kann man noch mehr falsch machen?

Das sie sich das bieten lässt, ich hätte längst schluss gemacht und dir zum Abschied eine geballert.