Beziehung VS FreundschaftPlus

R82

Neuer Benutzer
09. März 2011
2
0
0
42
Hallo liebe Leute,

ich hätte niemals gedacht, dass ich je in einem Forum um Rat Frage aber selbst ich bin nun verzweifelt und brauche eure Hilfe.

Meine Geschichte:

im Dezember 2010 lernte ich über eine Singlebörse ein sehr nettes Mädel kennen.

wir trafen uns ein paar Mal und verbrachten viele schöne Stunden zusammen.

Sylvester war sie mit einer Freundin bei mir und wir hatten auch dort einen schönen Abend. nach und nach tauchten jedoch während unserer gemeinsamen Zeit Mysteriöse Dinge auf. Treffen die Spontan abgesagt wurden. Anrufe/SMS von irgendwelchen Typen und niemals wurde ich erwähnt als sie mit Ihnen sprach. Ich wurde skeptisch da ich nach einer 7 1/2 Jahre Beziehung doch etwas vorsichtiger geworden bin.

Nichts desto trotz ich ignorierte all diese dinge... Dinge wie: das sie sich mit einem Kerl einen ganzen Tag bis spät in die Nacht getroffen hat den sie noch nie persönlich zu Gesicht bekam ( Aus einem Email log erfuhr ich später, dass dieser Kerl der im Ausland studiert und nur paar Mal im Jahr zurück nach Deutschland kommt, auf sie steht und er Ihr seinen Schottenrock in nicht jugendfreier Version vorführen musste und das sie beide schauen wie sich der weitere Abend entwickelt..).

Sie sagte sie kennt ihn seid Beginn des Studiums und er hätte Ihr in sehr schweren Zeiten zur Seite gestanden. Auch dazu sagte ich ok ob Sie nun bei ihm übernachtet hat oder nicht ist offen... wieder ignoriert und Glauben geschenkt da ich sie so sehr Liebe.

Sie erzählte mir das sie einen Stalker hätte ihren ex der Sie nicht in Ruhe lässt...

Sie Angst hat vor die Türe zu gehen... und ist bei einer Psychologin in Therapie.

so wie ich das mitbekommen habe stimmt das auch.

Ich fand jedoch anfangs letzten Monat heraus, dass sie sich auf einer Sex Seite angemeldet hatte. Ich fand das Passwort raus und sah Ihre Nachrichten.

Sie hat über 20 Kerle angeschrieben und nach einem Treffen gefragt und das sie nicht wüsste was man hier so schreiben soll.

Ich sprach sie Darauf an und sie schwor mir der Hintergrund sei ein anderer. Sie wollte lediglich mit den Leuten in Kontakt kommen damit sie Ihr helfen. Diese Kerle auf dieser Sex Seite würden ja eh Suchen somit könnten Sie auch nach Ihr suchen und Ihr Bescheid geben falls sie sie Finden und diese Kerle würden auch nur zurückschreiben wenn man etwas mit treffen reinsetzt... Da ihr Ex sie wohl überall anmelden würde.

Sehr seltsam... sie machte mir danach Vorwürfe das ich ihr doch helfen solle und wenn ich das schon alles rausgefunden habe, wäre ich ja am besten dazu geeignet.

Sie gab mir die Emailadresse auf die der Acc dort registriert war. Seltsam ist nur das sie immer und grundsätzlich sofort alle sms und Emails löscht. Jedoch hat sie nicht in das Postfach hineingesehen. Dort war eine Email noch drin in der einer dieser Kerle geschrieben hat das er momentan in einer Affäre stecken würde... und kein Interesse hat... Ihr jedoch viel Erfolg wünscht.

Ich fand von Ihr ein kleines Tagebuch... es war jedoch ein Männerbuch und ich war Nummer 64... erst ab 55 fing es jedoch an mit Sex... alle Männer die sie in Ihrem Leben bisher toll fand oder geküsst hat...

Ich fühle mich wenn ich das schreibe selbst wie in einem schlechten Film. Ich sprach sie auf das Buch an... unten auf meiner Seite in diesem Buch und auf der Seite des Ex Freundes der vor mir war (logischer weise) war jedoch noch ein weiterer Name in Rosa Schrift Markiert "R" dieser R fand ich heraus war eine Affäre von ihr die 6 Jahre jünger ist als sie, jedoch sagenhaft gut im Bett sein soll. Ich vermute das sie ihn während meiner Zeit die ganze Zeit getroffen hat aber Vermutung und Spekulation.

Sie Schwor mir wieder das da nichts mehr ist er sei verliebt und in einer Beziehung... und es wäre Ihr peinlich. Das Problem ist nun weiter... während unserer Zeit sagten wir treffen uns mit niemand anderem... und suchen nicht weiter... melden uns von dem Singlemist ab und lassen es mal laufen. Sie war nach 2 Monaten nur leider wieder überall angemeldet. Und meinte dann nein das wäre Ihr ex gewesen...

Wir kamen trotz allem zusammen auf Valentinstag... jedoch war mein Vertrauen so erschüttert zu dieser Frau das ich jedes Mal wenn irgendwas war nachgefragt hat wer ist das oder was machst du da oder mit wem gehst du weg. Dass sie das ziemlich aufgeregt hat. Sie macht mir nun Vorwürfe ich hätte alles kaputtgemacht... Sie kann nicht mehr und will nicht mehr und ich würde sie als schlampe und Hure darstellen.

Ich vergas es kam noch ein Foto zum Vorschein vom 10.1.2011 auf dem Sie mit diesem R zusammen in ihrem Bad Zähne Putzen... er nackt und sie im Nachthemd (Aus Erfahrung hat sie dort nie was drunter unter dem Nachthemd), Sie sagte dazu nein er ist nur so vorbeigekommen ( sie wohnt im Studentenwohnheim er wohnt weiter weg ) und seine Jungs und er waren im Studentenwohnheim oder in der Nähe dort feiern. Er sollte bei ihr pennen weil sein Kumpel eine frau klar gemacht hat sagte er.

Und am Morgen hätte sie ihm eine Ohrfeige verpasst und rausgeschmissen.

Vor 3 Tagen hat sie mir nun angeboten nachdem sie die Beziehung beendet hat... wie es wäre mit Ihr FreundPlus zu sein... ich könne mit ihr kuscheln, schlafen, bei ihr essen und trinken... und sie Küssen und davon überzeugen das ich der richtige bin und heute möchte sie mit mir ins Kino gehen. Wir haben Termine gemacht z.b. am 18/19/20.3.2011 über das Wochenende hatte sie keinen Geburtstag von Freunden oder ähnliches und wir haben den Termin festgehalten als wir noch zusammen waren, das wir dort wegfahren wollten. Nun ist das ganze Wochenende auf einmal mit Geburtstagen voll. Sie steckt zur Zeit auch dick in Prüfungsstress und muss um Ihr Studium bangen da sie durch viele Familiäre Rückschläge und Probleme viel verpasst hat... Geldsorgen... etc... hauptsächlich jedoch Angst das Studium nicht zu schaffen.

Ich machte ihr ein gegenangebot... das wir eine Beziehung hatten... das wir das alles vergessen und nochmal neuanfangen ohne den ganzen Mist... dazu sagt sie... sie kann und will nicht mehr sie vertraut mir nicht mehr ich würde sie nur kontrollieren... und als schlampe darstellen... und hätte ihr soooo weh getan. Es ist noch weitaus mehr passiert aber ich bekomme nun auf Anhieb nicht mehr alles zusammen.

Nun möchte sie mit mir heute Abend auch in den Film Freundplus gehen welche Ironie vieleicht hat sie das ja aus dem film... sie sagte sie habe ihn noch nicht gesehen.

Mein Problem nun ist... ich(28) habe mich halsüberkopf in Sie(27) verliebt... also so richtig verliebt. Und bekomme die Frau nicht aus dem Kopf... ich habe auch über Karneval versucht sie zu vergessen... vergebens... Sie schreibt immer wieder auch wenn ich sage lösch meine Nummer und lass mich in ruhe... Sie will jedoch nicht darauf eingehen das ich sage lass es uns nochmal Probieren und uns so verhalten wie man sich in einer gesunden Beziehung verhält. Sie sagt die ganze Zeit nein sie kann und will nicht mehr ich habe ihr ja so wehgetan... Sie sagt halt Freundplus und wenn ich sie frage was ich den bitte tun soll wenn sie sich in meine Lage versetzen würde... darauf kam nur zurück : Ich hätte dich am liebsten nun bei dir aber nur über Nacht weil wir da nie gestritten haben... du sollst mich Küssen und Lieb haben und mir zeigen das du der richtige für mich bist.

So Liebe Freunde was soll ich nun tun ?

Ich danke euch schonmal im Vorraus das ihr euch durch mein Labyrint kämpft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, lies dir das doch einmal selbst durch, was du grad ueber sie geschrieben hast! Und von der kommst du nicht los??

Also wenn ich mich in einem Buechlein als Nr. 64 finden wuerde... 8o

Was willst du denn noch von ihr? Eine Beziehung, wo sie dich hintergeht? Dich von vorn bis hinten vera*****? Sich mit anderen Maennern trifft? Fotos von ihr auftauchen mit nackten Maennern im Badezimmer?

Sei froh, dass dieser Spuk vorbei ist!

Hallo R82,

eine Beziehung sollte einfach, unkompliziert und mit Vertrauen beginnen. Dies ist hier einfach nicht der Fall! Kein Wunder das du ihr nicht vertraust, würde ich auch nicht. Wenn in ihrem "Büchlein" bereits 65 Männer drin stehen und sie sich nach 2 Monaten wieder in einer Singlebörse anmeldet ist obwohl ihr etwas anderes vereinbart habt würden bei mir ALLE Alarmglocken läuten!!! Die Gute scheint mir auch um keine Ausrede verlegen zu sein. Habe noch nie gehört das man in einem Sexforum anmeldet weil man nach Hilfe sucht...Entschuldige, aber bei dem Satz musste ich schon etwas lachen....

Desweiteren kommen hier wohl noch weitere psychologische Probleme hinzu, ohne Grund wird sie wohl nicht zu einer Behandlung gehen. Eine Beziehung zu einem Menschen mit psychischen Problemen kann extrem schwer werden und einen selbst total runterziehen...

Insgesamt hört sich das ganze so an als wenn du mit offenen Armen in dein Verderben rennen würdest. Ich an deiner Stelle würde so hart es momentan für dich wohl ist die Finger davon lassen solange du noch halbwegs "einfach" emotional aus der Sache raus kommst!

LG

abhängig anstatt verliebt trifft's wohl eher.

du weißt, du bist nur eine nummer in ihrem büchlein, willst aber eine beziehung.

das ist absolutes wunschdenken und du weißt du WILLST die augen nicht aufmachen.

sie richtet sich ihr leben ein so wie sie will und lust hat, du bist nur eine puppe von vielen für sie.

sie kann und will nicht mehr sie vertraut mir nicht mehr ich würde sie nur kontrollieren... und als schlampe darstellen... und hätte ihr soooo weh getan.
Wenn das so wäre, dann würde sie keine Bettgeschichte mit dir wollen. Die Frau erzählt dir das Blaue vom Himmel. Ich denke sie ist nicht bereit für eine Beziehung und noch sehr flatterhaft.

Wahrscheinlich sieht sie sich selbst teilweise als "Schlampe" und steht deswegen nicht zu ihrem derzeitigen Lebenstil.

Du möchtest etwas ganz anderes als sie und deswegen solltet ihr getrennte Wege gehen. Mal ehrlich, durch so eine Frau mutierst du mit der Zeit doch zum richtigen Kontrollfreak ...deine nächste Freundin wird dir das nicht danken.

Also wenn die Gefühle nicht wären, könnte man den Sex mitnehmen (auf gute Verhütung achten) und es als "Freundschaft++" laufen lassen, wobei "Freundschaft" auch bisschen deplatziert klingt.

Mit Gefühlen verzichte lieber darauf, das sorgt nur für Ärger und nimmt dich zu sehr emotional mit. Sie ist ein Mensch, der gerne viel Sex mit vielen verschiedenen Männern hat. Das ist ihr gutes Recht, leider gaukelt sie dir zwischendrin auch so halbwegs was von Monogamie vor.

Wenn du es emotional also nicht verkraften kannst, lass es am besten sein. Bei der Vorgeschichte hätte ich für meinen Teil auch einfach keinen Bock mehr auf sie.

Nuja. Is' nicht schwierig.

Sie wollte lediglich mit den Leuten in Kontakt kommen damit sie Ihr helfen.
sie machte mir danach Vorwürfe das ich ihr doch helfen solle und wenn ich das schon alles rausgefunden habe, wäre ich ja am besten dazu geeignet.
Ist ja schon sehr geil bis hier. Hab nicht erwartet, daß es sogar noch besser wird.

er nackt und sie im Nachthemd, Sie sagte dazu nein er ist nur so vorbeigekommen und seine Jungs und er waren im Studentenwohnheim oder in der Nähe dort feiern. Er sollte bei ihr pennen weil sein Kumpel eine frau klar gemacht hat sagte er.
Und am Morgen hätte sie ihm eine Ohrfeige verpasst und rausgeschmissen.
Da wird es schon sensationell. Wobei ich das mit der Ohrfeige tatsächlich glaube. Sie fühlt sich ja immer als das Opfer. Gut, am Abend vorher wird sie das eher anders gesehen und den Sex genossen haben, aber am Morgen danach, war sie sozusagen, die Vergewaltigte.
Am besten ist aber das hier:

u sollst mich Küssen und Lieb haben und mir zeigen das du der richtige für mich bist.
Sie ist sich Deiner Abhängigkeit bewusst und spielt die voll aus. Und nicht sie hat etwas zu beweisen, denn sie ist ja nur ein Opfer der Umstände, sondern Du, Du der Übeltäter der Ihr Schand- und Missetaten unterstellt, die sie zwar begangen hat, aber die immer "ganz anders waren" denn sie ist ja nur den Gezeiten ausgesetzt. Wehrloses Treibgut.
Ihre Märchen glaubt sie übrigens selbst und sie wird die deswegen auch weiter vertreten. Zu groß die Scham doch, sich selbst einzugestehen wer sie ist.

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf

trallari trallahey tralla hoppsasa

Hey - Pippi Langstrumpf,

die macht, was ihr gefällt.

So zunächst vielen Lieben Dank das Ihr mir auf meinen Post geantwortet habt.

Ich konnte die Posts hier leider gestern nicht mehr lesen da ich unterwegs war.

Ich muss wahrscheinlich noch erläutern... wir sagten zwar das wir uns mit keinem anderen treffen und nicht weitersuchen in der kennenlerzeit ( ok das hat sie quasi gebrochen) aber wir waren nicht zusammen ( erst am 14.2.2011 was das alles eigentlich auch nicht rechtfertigt).

Nachdem ich die ganzen dinge gefunden habe... und sie nicht nur auf einer Seite angemeldet war... hat sie sich aus dem kompletten Internet entfernt. sie ist danach auf keiner single,sex oder sonst was Seite angemeldet gewesen.

Sie schwor mir auf dinge die ihr wirklich wichtig sind das sie mir treu sein wird... und sich mit keinem anderen trifft. Aber ich kann mir schon denken was ihr dazu sagen würdet...

Ich habe zuerst gedacht ich wäre wirklich so schlimm und würde sie beleidigen weil für mich persönlich... obwohl ich die Punkte die auch in meinen Augen ein absolutes nogo darstellen öfter erwähnt habe weil es nicht mehr anders ging.

ich denke immer irgendwie an das Gute in einem und da ich selber niemals einem Menschen so wehtun könnte und mit ihm so extrem zu spielen...

darum habe ich wahrscheinlich die Augen verschlossen.

Ich bin gestern zu Ihr gefahren... wir hatten einen schönen Abend einen Film gesehen... habe Ihre Mutter kennengelernt... natürlich endete die ganze Geschichte im Bett... es war wahrscheinlich wieder ein Fehler... und bin heute Morgen nach Hause gefahren.

Ich Sprach das Thema Freundschaft ++ an wie sie sich das vorstellt. Sie erwiderte ja das wir uns quasi treffen... miteinander schlafen...kuscheln...zeit verbringen... dinge unternehmen... und zwar nur sie und ich... und keine und kein anderer... *Skeptisch Kuck*

Also festhalten und weitersuchen... sagte sie nein sich einander treu sein aber alles ohne Beziehungprobleme und beziehungsstress und nicht gezwungen sein sich sehen zu müssen und wenn man mal nicht kann kann man nicht...

Sie kann einfach nicht mehr sagte sie... sie habe zu viel Mist in der Uni und mit Ihrer Mutter mitgemacht... und sie habe einfach keine Kraft mehr...

Ich sagte Ihr auch, dass Freundschaft ++ nicht für mich in Frage kommt, dass sie mich verlieren wird für immer... das ich gerne eine Beziehung mit Ihr hätte...

Abhängig von Ihr bin ich nicht... ich bin wirklich in Sie verliebt... ich habe jedoch wie bereits erwähnt eine lange Beziehung hinter mir (7 1/2 Jahre die ohne Grund Ihrerseits beendet wurde das verflixte 7bte Jahr aber darum geht's nicht) ich hatte nach ihr mehrere Frauen nur für Spaß... jedoch nichts erfüllendes... und dann habe ich Sie kennengelernt optisch mein absoluter Traum typ... Charakterlich zunächst perfekt... und Intelligent... jedoch kamen nach und nach die ganzen Probleme... und sie sagte mir von vorn herein sie möchte gerne etwas ehrliches... und das sitzt mir im Kopf...

Ich sagte zusammenfassend... wahrscheinlich wieder ein Fehler Freundschaft ++ wird auf Dauer nicht gehen sie wird mich so verlieren... sie fing an zu weinen sagte dinge das sie mich liebt auch während wir miteinander geschlafen haben... sie fing bitterlich an zu weinen und sagte es tut ihr so leid die ganze Situation... dann sind wir schlafen gegangen... ich sagte auch das sie sich das nochmal überlegen soll... und sie nickte...

Ich weiß echt nicht mehr... Ihr habt recht... aber so leicht abschalten besonders mit Gefühlen ist es nicht.

Sie schrieb mir auch heute wieder eine Sms mit "Love You"

Wenn ich ihr sage lösch meine Nummer meldet sie sich nur noch öfter...

Was meint ihr bleibt ihr bei eurer Meinung besser wäre es Abstand zu gewinnen ?

Also ich habe gestern gemerkt Freundschaft ++ wird nicht funktionieren.

LG

und sie sagte mir von vorn herein sie möchte gerne etwas ehrliches...
Möchte sie ja auch, kann sie nur nicht.

Um sich ernsthaft auf etwas oder jamenden einzulassen, müßte man sich auch für diese Person entscheiden. Diese Entscheidung zieht aber auch nach sich, daß dann alle anderen zumindest nicht mehr so leicht erreichbar sind. Und das wiederum kommt für sie nicht in Frage.

Du kommst noch dahinter. :)

Mit deiner Beschreibung über sie hast du Recht. Sie ist intelligent! Sie schafft es dich mit kleinen Bemerkungen locker um den Finger zu wickeln und dich hinzuhalten und für ihre "Zwecke" einzuspannen...

Das was sie angeblich von dir will ist eine Beziehung, sie kann aber nicht dazu stehen! Sie weiß wie sie ist, möchte es sich aber scheinbar selbst nicht eingestehen. Bertas Worte treffen hier den Nagel auf den Kopf!

Mach dir einmal Gedanken darüber was du an dieser Person außer Sex wirklich so toll findest. Da wird wohl nicht all zuviel übrig bleiben...

Gewinn unbedingt Abstand zu dieser Person wenn sich nicht schlagartig ein verändertes Verhalten bei Ihr einstellt. Und selbst wenn sie Ihr Verhalten ändert wird dies meiner Meinung nach nicht von langer Dauer sein...